Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nervenklinik otzenhausen

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Otzenhausen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 19:53
hey liebe allmy gemeinde
ich hab ma ne frage und zwar meinte die woche en arbeitskoolege er müsse mir die nase lang ziehen mit na geschichte über ne psychiatrie oder nervenheilanstalt in otzenhausen...
das gebäude soll schon lange leer stehen u.a soll dort auch schon die eine oder andere erscheinung gesichtet worden sein ...

jetz is meine frage, war jemand von euch schon dort ?
kennt jemand das teil ?

schonma danke im vorraus

Anzeige
melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 19:55
@Mefisto
Otzenhausen? Nicht Fotzenhausen? :troll:


melden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 19:58
@Mefisto

Warum nicht hier?

Spukorte Saarland




@Halbu

Otzenhausen ist der zweitgrößte Ortsteil und Gemeindebezirk der Gemeinde Nonnweiler im Landkreis St. Wendel (Saarland). Bis Ende 1973 war Otzenhausen eine eigenständige Gemeinde.

Wikipedia: Otzenhausen


melden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 20:02
nich gefunden ^^


1x zitiertmelden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 20:03
Zitat von MefistoMefisto schrieb:nich gefunden ^^
Wohl eher nicht gesucht! ;)


btt


melden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 20:05
^^


melden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 20:06
Otze...kleene Otze....!!


melden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 20:08
jaja xD otzenhause isn lustiger name ^^

aber hat jemand infos zum thema ??


melden
noxes ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 20:23
Ich finde nur ein Altenheim, welches aber noch intakt ist ;) Frag doch mal bei der Stadtverwaltung nach.


melden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 21:39
@Mefisto
Das war einmal ein so genanntes Mütter-Heim. (Kurhaus für gestresste Mütter.)
Keine Nervenklinik, sorry!!! :o)
Da ist absolut nichts geheimnissvolles dran, ausser, daß der Wind durch die zerstörten Fenster
pfeift und ab und an mal ne Tür zuknallt.
War schon mal da und hab Fotos gemacht. Nur nen fetten Orb drauf gehabt. ;o)

Lieben Gruß
-celts-


1x zitiertmelden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 22:08
@Halbu
Ne Otzenhausen und Farschweiler haben früher das F getauscht ;)


melden

nervenklinik otzenhausen

19.03.2014 um 22:21
Zitat von celtscelts schrieb:Das war einmal ein so genanntes Mütter-Heim. (Kurhaus für gestresste Mütter.)
Keine Nervenklinik, sorry!!! :o)
Naja...ob da der Unterschied sooo groß ist :-))


melden

nervenklinik otzenhausen

20.03.2014 um 19:53
f@celts
haste die bilder eventuell noch ??


melden

nervenklinik otzenhausen

21.03.2014 um 00:37
@Mefisto
Muß mal suchen, war ja nichts berauschdendes dabei.
Heißt Helene-Weber-Haus.


melden

nervenklinik otzenhausen

21.03.2014 um 16:52
ok danke@celts


melden

nervenklinik otzenhausen

17.09.2014 um 05:52
Fotos sind leider weg.(Rechner war abgestürzt.) War ja auch nix berühmtes dabei. Nur der Orb. Davon gibt es ja schon genug Fotos!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: