Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 03:23
@all

Gute Nacht! ^^

Anzeige
melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 09:24
@Lepus


Oh stimmt ja, dort habe ich dies auch mal gelesen.... Aber mir hat wirklich mal jemand (der absolut davon überzeugt war) diese Erklärung für die Dinoknochen geliefert.

Naja, religiöser Glaube hin oder her... ich steh seit 25 Jahren zwischen den Stühlen, oder anders gesagt: Mich reißt keine Glaubensrichtung oder Abspaltung wirklich vom Hocker.


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 09:36
@Wach-Sam

Ich würde mich nicht auf ein Werk stützen das etliche male umgeschrieben und Zeilen hinzugedichtet wurden. Zumal die Übersetzung auch falsch gewesen sein kann und der Übersetzer einfach mal seinen Gedankengang was er glaubte aufgeschrieben haben kann. Ich finde dieses sich auf die Bibel berufen idiotisch. Wie kann man wie Lemminge einem Glauben hinter her rennen ohne selbst zu überlegen? Ich sehe in diesem Wälzer keinen funken Wahrheit mal davon abgesehen das es grottenschlecht geschrieben wurde..


Woher also nimmst du deine Sicherheit dass ja alles genauso war wie es darin steht?


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 13:54
@slobber
Es gibt Menschen die das tatsächlich denken? Krass!
Hätte ich nicht erwartet.

Mich begeistern die diversen Sekten auch nicht, im Gegenteil. ^^


@Phoebia
:Y:

Vermutlich kommt als Antwort auf deine Frage: "Weil es so in der Bibel steht".


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 14:56
@Lepus
Vermutlich. Sicher kann jeder seinen Glauben haben wie er möchte aber sich so blind dran fest zu krallen find ich teilweise schon fanatisch. Wir sollten alle Bücher schreiben und behaupten es sei die einzig Wahre Überlieferung. Mal sehen wie viele Menschen in den nachfolgenden Generationen dann einen neuen Glauben haben :troll:


melden

Geister Dämonen und andere Wesen in unserer Welt

21.10.2014 um 15:53
@Phoebia
Da hast du recht.
Jeder kann glauben, aber es sollte nicht so willkürlich sein.

Okay, fangen wir an zu schreiben! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Nächtliche Begegnungen. Eine Analyse.
Mystery, 61 Beiträge, am 06.02.2018 von off-peak
Palinopsie am 18.06.2017, Seite: 1 2 3 4
61
am 06.02.2018 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Könnt ihr paranormale Phänomene aus eigener Erfahrung bestätigen?
Mystery, 657 Beiträge, am 09.12.2023 von Lupo54
trovumin am 02.07.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 32 33 34 35
657
am 09.12.2023 »
von Lupo54
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »