Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dafür habe ich keine Erklärung

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spuk, Telefon, Misteriös ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dafür habe ich keine Erklärung

20.03.2014 um 22:12
Hey ihr lieben, also als erstes gebe ich mein Wort das das was ich hier schreibe nicht erfunden ist.
Dann bin ich mir zu tausend prozent sicher das es kein handy war. Anwesend waren ausser mir noch meine Frau mein Vater und mein Bruder. wir vier saßen im wohnzimmer auf der couch und haben pause gemacht als plötzlich das telefon im Flur klingelte.ich hab nachgeschaut wo das herkommt.als mir auffiel das es das besagte telefon ist hab ich den anderen bescheid gegeben.daraufhin kamen sie und wunderten sich ebenfalls.es klingelte etwa 5 oder 6 mal bis mein vater zu mir sagte das ich rangehen soll, was ich dann auch tat.wir waren alle bei klarem verstand und nicht besoffen oder ähnliches.

Es war auch kein zauberer oder eine hexe oder mein verstorbener opa vor ort und auch keine requisiten eines magiers oder so. Den anwesenden traue ich sowas nicht zu und ein angeklebtes handy auf der unterseite des kartons haben wir auch nicht festgestellt.

Nach dem vorfall haben wir uns das telefon genauer angesehen, konnten aber nichts feststellen und legten es auf einen stuhl neben der couch. später haben wir es wieder in den karton zurückgelegt und mit anderem gerümpel in die garage gestellt.ca. ein halbes jahr später ist es auf dem sperrmüll gelandet weil wir keine verwendung mehr dafür hatten.es hat auch nur dieses eine mal geklingelt , danach nie wieder.

Anzeige
melden

Dafür habe ich keine Erklärung

20.03.2014 um 22:35
wenn du nicht an Spuk glaubst, warum meldest du dich denn neu an und postest es dann hier und nicht in irgenteinen Techinkforum?


melden

Dafür habe ich keine Erklärung

20.03.2014 um 22:53
Hier ist ein forum für misteriöse ( mystery ) dinge und kein forum für spukgeschichten und geistererscheinungen, richtig? also warum sollte ich das hier nicht posten? Ich fand es sehr mystery.

Ich habe weder behauptet noch abgestritten das es sich um geister handeln könnte. mich hat lediglich eure meinung interessiert.

Oder darf man hier nur posten wenn man sich sicher ist das es spukt?


melden

Dafür habe ich keine Erklärung

21.03.2014 um 01:31
@meltosam
Jein. Spukgeschichten und Geistererscheinungen fallen natürlich auch unter den breitgefächerten Begriff Mystery.

Wie hast du dir dieses Ereignis eigentlich erklärt ?

Man muss es sich mal richtig vor Augen führen - Ein Telefon ist nicht angeschlossen und klingelt plötzlich mehrfach (!). Dazu kommen dann noch Zeugen, sodass man sich sicher sein kann, dass man sich das nicht eingebildet hat.
Alles rationale sagt einem, dass es nicht sein kann, aber es ist.

Wie bist du denn damit umgegangen ?
Ich meine ..., es beschäftigt dich ja immer noch.


melden

Dafür habe ich keine Erklärung

21.03.2014 um 11:05
Ich fand es damals lustig. Wir haben uns damals dazu entschlossen das es ein Geist ist.Haben die Sache nicht wirklich ernst genommen.Wir haben dann natürlich bei familienfeste mal drüber gequatscht aber auch nur so nebenbei. Mittlerweile ist es in vergessenheit geraten. Mir ist es auch nur wieder eingefallen weil ich durch zufall auf diese seite gestossen bin und hab mir gedacht das ich meine geschichte ja auch mal erzählen könnte.

Wäre mehr passiert hätte ich auch mehr nachgeforscht.aber da es ne einmalige sache war habe ich es dabei belassen.Entweder es war ein technischer defekt, vielleicht hat es was mit dem magnetfeld der erde zu tun oder es war ein geist oder oder oder. Ich werde es wohl nie erfahren


melden

Dafür habe ich keine Erklärung

21.03.2014 um 12:07
@meltosam
Hast Du mal ein Bild von einem aehnlichen Modell? Wie sah dieses Telefon aus?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Dafür habe ich keine Erklärung

21.03.2014 um 12:26
ich glaube die Geschichte nicht

Ein altes Telefon könnte höchstens einmal Klingeln, oder ein "Ping" machen, wenn sich dadrin etwas verklemmt hat. Alles andere ist Unfug.


melden

Dafür habe ich keine Erklärung

21.03.2014 um 14:30
/dateien/109878,1395408648,imagesOptisch sah das Telefon so aus


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: (Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau
Mystery, 24 Beiträge, am 27.04.2023 von KamiF.
Aristio am 09.02.2023, Seite: 1 2
24
am 27.04.2023 »
von KamiF.
Mystery: Übernatürliche Dinge
Mystery, 400 Beiträge, am 02.06.2023 von doree
Bloodsport92 am 16.05.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
400
am 02.06.2023 »
von doree
Mystery: Physikalische Untersuchungen angeblicher Spukwesen
Mystery, 14 Beiträge, am 12.05.2023 von DirkA.
Marfrank am 12.05.2023
14
am 12.05.2023 »
von DirkA.