Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übernatürliches in Berlin

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Resa ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 11:45
Hey Leute ich bin resa 23 jahre alt und suche für langweile Wochenende leute aus Berlin ,die mit mir gruselige orte besuchen.Ich mag übernatürliche dinge und erforsche gerne mysteriöse orte. Wer hat lust?

Anzeige
2x zitiertmelden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 11:49
Zitat von resaaaresaaa schrieb:Ich mag übernatürliche dinge und erforsche gerne mysteriöse orte.
Was bedeutet für Dich denn Orte erforschen? Häuser etc.?


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 11:52
Ja genau einfach orte wo drüber geredet wird das es gruselig ist.beelitzer heilstätten war ich bereits. Ansonsten gibt es bestimmt noch genug orte in berlin.


1x zitiertmelden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 11:53
@resaaa

Hm, in Berlin kenne ich mich leider nicht aus, aber guck doch einfach mal was die Suchfunktion ausspuckt.

Ich gehe doch davon aus, dass du dir die Erlaubnis von den Besitzern einholst bevor du irgendwo rein gehst, oder?


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:00
Also beelitzer heilstätten da sind ziemlich viele menschen die da am tag herum laufen das ist eun öffentlicher Wald. Bzw meist gibt es keine besitzer mehr zu solchen alten ruinen.sie werden ja meistens alle irgendwann dem erdboden gleich gemacht.und in meiner alten heimat hatten wir ein still gelegten abgebranten Vogel Park dem keiner mehr gehörte. Da hatten wir aber die erlaubnis von der stadt dort softair zu spielen zu zelten usw. Und ja der ist leidet jetzt vernichtet worden wegen dem bau von solar anlagen.und nein es holt sich nicht immer jeder die erlaubnis wenn er sich ein altes Gebäude anschaut. Das wäre ja mehr aufwand als alles andere .da die Gebäude so herunter gekommen sind das da eh jeder nachts hin geht.


1x zitiertmelden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:05
Zitat von resaaaresaaa schrieb:Bzw meist gibt es keine besitzer mehr zu solchen alten ruinen
Doch, es gibt immer Besitzer, auch von uralten Häusern und jedes betreten bleibt ohne Erlaubnis Hausfriedensbruch. Glaub nicht das bei sowas hier jemand mitmachen möchten.
Trotzdem noch viel Glück bei der Suche :)


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:19
In Berlin fallen mir jetzt nicht so viele Grusenorte ein, Ausnahmen sind vielleicht:

- das Schwulenmuseum
- Klaus Wowereit (ein Berliner und das ist gut so)
- der Großflughafen (nicht fertiggestellt und das ist gut so)
- Neukölln (was gucks du alta sonst gibts Dresche)
- Cindy aus Marzahn


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:19
Also jetzt mal ganz erlich natürlich ist es Hausfriedensbruch in ein objekt zu gehrn was jemanden gehört. Ich arbeite im Sicherheitsdienst ich lerne nur soetwas in der Ausbildung. Aber ganz erlich du kannat doch nicht spukort begehung vergleichen mit Hausfriedensbruch. Ich meine wir redrn ja nicht darüber in ein völlig intaktes noch laufendes svhloss ein zu brechen lol.wir reden darüber in alte Häuser ruinen bahngleise usw zu gehen die eh überall völlig offen un kaputt sind.da sie jeden tag von vielen menschen auf grund ihrer geschichte besucht werden. Dafür sind ja solchen seiten hier da um sich über solche orte aus zutauschen weil dort leute sachen erforschen wollen.und nein es fragt dort keiner bei uralten Gebäuden um Erlaubnis weil sie meistens nur noch der stadt gehören. Und daher eh jeder hin geht wann er will. Wir wollen ja jetzt mal nivht kleinlich werden. Ich war in einem ghost hunting team .was mrinst du was die den ganzen tag machrn....


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:36
Im Märkischen Viertel gabs mal ne Fabrik, die zu gemacht wurde. Da waren wie früher immer drin. Unten gabs auch ein Keller, wo man sich leicht verirren konnte. Mittlerweile wurde sie aber abgerissen. Sonst am Kurtschumacher Platz steht noch so ein leerstehendes Haus. Glaub da kommst du aber nicht leicht rein. Oder du gehst zum Teufelsberg.


2x zitiertmelden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:39
Da kenn ich in Berlin einen ziemlich gruseligen Ort, den findest du in der Willy-Brandt-Straße 1,denn da ist das Bundeskanzleramt ^^
Wenn du Glück hast,kannst du da auch ein weibliches Gespenst hausen sehen ;)


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:40
Ok danke wo ist der teufelsberg ?


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:40
Kommste nach Wedding da kannste dich gruseln. :D


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:44
Zitat von NiemandenNiemanden schrieb:Sonst am Kurtschumacher Platz steht noch so ein leerstehendes Haus. Glaub da kommst du aber nicht leicht rein. Oder du gehst zum Teufelsberg.
Zu spät, das Haus ist weg.
Der Teufelsberg ansich ist nicht gruselig. Alles was da gruselt ist der Aufstieg aber wenn man mal dort Oben steht....ein herrlicher Ausblick.


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:48
Es gibt zwei Teufelsberge....


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 12:59
Nö gibt es nicht. Dort wo Biker und Co sich aufhalten nennt sich auch "Drachenberg".
Die Radarstation ist weniger interessant. Dort fallen aber viel Partys statt.


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 13:48
Hausfriedensbruch....
Man darf sich nur nicht erwischen lassen
Ist klar,wenn ich so nem Haus rumgröhl und vielleicht noch nen Lagerfeuer drin mach,dass ich die Aufmerksamkeit auf mich ziehe.
Und ausserdem gibts schlimmere Sachen,als in nem Haus einzusteigen,dass schon 20 Jahre leer steht.
Ich hätte eher Angst,dass mir irgendwas von oben auf die Rübe fällt,weil schon alles alt und verrottet ist.


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 13:57
@resaaa

Geh doch in die Katakomben von Berlin. Oder Du besuchst @Simowitsch
Hab gehört, seine Nähe lässt dich grusen.


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 14:00
Wo sind die katakomben und wer is simowitsch


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 14:57
@resaaa

Lies diesen Link bitte erstmal! Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung

@resaaa

Du kennst bestimmt die praktische Erfindung GOOGLE?

Simowitsch ist ein User von Allmy. Klick hier! Profil von Simowitsch


melden

Übernatürliches in Berlin

30.03.2014 um 14:57
"Berliner Unterwelt", da war ich mal vor Jahren. Ich fand es nicht sooo interessant.
Aber jetzt, wo ich das mit den Katakomben gelesen habe, fiel mir ein, dass ich dort unten in dem einen Raum, plötzlich keine Luft mehr bekam und ich wollte nur noch raus. Habe an der nächstmöglichen Stelle abgebrochen.
Aber an Geistern lag das nicht. Hatte damals stark mit der Schilddrüse zu tun und da hat man wohl solche Symptome.

Schau mal bei "Berliner Unterwelten e. V."


Anzeige

melden