Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Die Schwarze Frau RSS

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Schwarz, Frau, Schwarze Frau

zur Rubrik (Mystery)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Seite 1 von 3123
pakk
Diskussionsleiter
Profil von pakk
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 17:41



Hallo Leute! Bitte erklärt mich nicht für verrückt oder so aber mir ist mal was in meiner Kindheit passiert was mich heute immer noch beschäftigt. nicht das ich damit nicht fertig werde aber ich denke hin und wieder daran und seh auch mal in dunkle ecken in meinem zimmer hinein um mich zu vergewisser das dort auch niement steht.

also: als ich etwa 6 jahre alt war hatte ich ein großes zimmer für mich allein. wenn es schon langsam dunckel wurde und ich mich schlafen legen sollte sah ich jeden abend eine gestallt die ich als frau wahr genommen habe in meinem zimmer. in der einen ecke stand mein bett und in der gegenüber liegenden ecke stand sie dan immer etwa 10meter von mir entfernt.

Das ist nicht alles. ich weiß das hört sich jetzt ein bischen wie von the ring an aber ich habe keinen grund zum lügen. sie sah komplett schwarz aus, ich konnte nicht mal ihr gesicht sehen weil die ganze gestallt rabenschwarz war. sie war schwärzer als die dunckelheit die schon in meinem zimmer war. es sah aus als hätte sie ein schwarzes kleid angehabt und schwarze lange haare, füsse konnte ich nicht erkennen. sie ging immer in ganz langsamen schritten wie in einem üblen alptraum näher an mein bett heran. ich versteckte mich immer unter meiner decke und wenn ich mal luscherte war sie ein stückchen näher gekommen und ich blieb die ganze nacht unter der decke.

Mein schlimmstes erlebniss mit ihr spielte sich folgendermaßen ab: sie ging wieder mal wie jeden abend langsam auf mich zu und als ich wieder mal am luschern war wie dicht sie schon gekommen ist stand sie vor meinem bett. ich war wie gelähmt und unfähig mich zu bewegen. und dan streckte sie ganz langsam ihre hand über meinem kopf aus. plötzlich hatte ich solche panick das ich schreiend aus dem bett gesprungen und an ihr vorbei, auf den flur und ins schlafzimmer meiner eltern gerannt bin. meine mutter schlief einige nächte bei mir im bett mit. ich hatte nicht geträumt und sah sie in gegenwart meiner mutter trotzdem. meine mutter jedoch sah sie nicht. eigenartig ist es nur gewesen das immer wenn meine mutter über nacht bei mir blieb die schwarze frau sich nicht bewegt hat. meine mutter fragte mich sogar in welcher ecke sie den stehen würde. erst wollte ich nichts sagen und sie bitten aus der ecke zu verschwinden aber ich sagte es ihr doch. sie sah garnichts und fühlte direckt mit ihren händen in sie hinein. es ist einfach garnichts passiert. ob meine mutter mir glaubte weiß ich nicht aber mein fater war auf stand hinter mir und meinte vielleicht wollte sie mich vor einem zweiten fieberkrampf beschützen (ich hatte mit zwei jahren mal einen fieberkrampf und musste ins krankenhaus).

Ich habe mal gelesen und auch gehört das personen in schwarzer gestallt verstorbene des hauses sein sollen. ob das stimmt??? keine ahnung! das ganze ist jetzt 16 jahre her und ich frage mich immer noch was sie wohl von mir wollte.

ich weiß es hört sich erstuncken und erlogen an, aber ich würde mir nicht die finger wund schreiben wenn ich es nicht ernst meinte.

wenn ihr mir etwas dazu sagen könnt oder vielleicht soetwas selbst schon einmal durchgemacht habt oder von freunden soetwas gehört, gelesen habt, dan schreibt mir bitte was ihr davon haltet

P.S. Ich hatte zu der zeit natürlich keine horrorfime oder sonst irgendetwas schlimmes gesehen. auch keinen stess oder alpträume.

melden
   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 17:46

kA.
das ist der x-ste thread zu sowas.
keiner kann dir hier wohl helfen, sofern du die wahrheit sagst.

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 17:49

Es könnte 3 Gründe dafür geben.

1. Du vearscht unz und die Geschichte ist erfunden.

2. Du hattest als Kind Wahnvorstellungen.

3. Oder da war wirklich ein Geist.

melden
   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 17:49

4. Pappaufsteller

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
missanthrophie
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 18:04

lol °_o

Wie fing es denn an, dass du die Frau gesehen hast? Und wie hörte es wieder auf?

melden
gwenlana
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 18:09

ich glaube fest an die Idee, die von diesem indischen regisseur Shymalan verfimt wurde (the Sixth Sense) .Es kommt vor das Menschen so sehr am Leben hängen, das sie simpel einfach VERDRÄNGEN, daß sie gestorben sind, und noch einige Zeit unter uns herumirren. Und manche sensible Menschen sind fähig, diese zu spüren oder zu sehen. Besonders solche die mal im Angesicht des Todes standen.

Eine Bekannte von mir zieht jetzt auch aus ihrer Wohnung weg, obwohl sie erst seit 5 Monaten dort gewohnt hat. Der Grun: Gelegentlich sah sie eine älter Dame auf dem Flur hin und herlaufen, das wird ihr zu unheimlich. Der Hausbesitzer schluckte als sie es ihm erzählte, denn der vor ihr dort wohnte machte sich aus denselben Gründen aus dem Staub.
In dem Buch von "Das tibetisch Buch vom Leben und Sterben" beschreibt Sogyal Rinpoche auch diesem traurigen Zustand zwischen den Welten - der 'Bardo -Zustand'. Ein sehr interesantes Buch.



Der Duft eines Pfannkuchen
bindet mehr ans Leben
als alle philosophischen Argumente


melden
xerxis
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 18:14

@ gwenlana

Warum hat sie Angst vor einer alten Frau die im Flur rumläuft?

Hat sie nicht versucht mit ihr zu komunizieren?

melden
pakk
Diskussionsleiter
Profil von pakk
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 18:29

MissAnthrophie

Wie fing es denn an, dass du die Frau gesehen hast? Und wie hörte es wieder auf?

Sie war plötzlich einfach da und nach einem jahr zogen wir weg. seitdem ist mir soetwas nicht mehr passier. hoffe das bleibt auch so.

melden
missanthrophie
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 19:24

Du kannst dich nicht daran erinnern, dass irgendetwas passierte, dass vllt die Erscheinung auslöste?

Zumindest schien sie dann ja an den Ort gebunden zu sein...


Hast du denn auch tagsüber etwas in deinem Zimmer gespürt? Oder hatte deine Familie seltsame Erlebnisse?

melden
pakk
Diskussionsleiter
Profil von pakk
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schwarze Frau

23.02.2005 um 19:35

@MissAnthrophie

nein tagsüber hab ich sie nicht gesehen auch gespürt habe ich nie etwas außer angst, aber auch nur wenn sie da war. richtige erscheinungen hat glaube ich noch keiner aus meiner familie gesehen

melden
fuselpub
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 10:02

da wär ich ja als kind durch gedreht!
ich hab mit 4 jahren schon filme wie alien critters und son scheiss geguckt deswegen hatte ich in dieser hinsicht ne schlimme kindheit jede naht warn albtraum für mich. bei mir wars so das ich ab und zu einbidlungen hatte wie zB: ich bin im keller und da kommt rauch von ne spalte und die formt sich zum alien (die aliens mitn doppelten mund mit sigurny reaver oda wie die heisst). vielleicht hast du dir das auch nur eingebildet... aber wenns für dich sehr real wirkte...entweder hast du dann ne starke einbildung gehabt oder....wer weiß..?!

Fighting For Peace Is Like Fucking For Virginity

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 13:22

@pakk

kommt mir ein wenig bekannt vor!

melden
pakk
Diskussionsleiter
Profil von pakk
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 15:30

@fuselpup

also wie gesagt horrorfilme und soetwas habe ich in dem alter noch nicht gesehen. vielleicht hatte ich sie mir eingebildet und du hast recht, aber ich bin mir sicher das sie real war. und wenn es nur einbildung gewesen wäre hätte ich sie bestimmt auch nach dem umzug noch gesehen was aber (gott sei dank)
nicht so gekommen ist.

melden
soilwork
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 15:36


Kannst du mal etwas genauer beschreiben wie das mit der Dunkelheit war? Du
schreibst die Frau war dunkler als die Dunkelheit selbst, wie meintest du das
genau? Hattest du im Zimmer ein Fenster wo Licht von draussen (Mond,
Strassenlampen etc.) reingeschienen hatte? Hatte das Licht die Frau nicht
beleuchtet?

melden
pakk
Diskussionsleiter
Profil von pakk
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 15:42

@freestyler

ich weiß das meine geschichte von der schwarzen frau unglaubwürdig erscheint
und es wird hier auch niemand dazu gezwungen sie zu glauben.
ich kann leider nicht mehr tun als mein wort zu geben und euch zu sagen das es die wahrheit ist. du kannst mir glauben wenn ich dir sage das ich sie lieber nicht gesehen hätte.
jetzt aber möchte ich einfach nur herausfinden was sie von mir wollte und warum sie sich in meinem zimmer aufhielt.
ich kann mich nichteinmal daran erinnern ob ich nach dem umzug noch an sie gedacht habe, vielleicht habe ich es verdräng. jetzt jedenfalls bin ich neugierig geworden und möchte wissen was es mit ihr auf sich hatte und ob es nochmer leute gibt die soetwas erlebt haben und mir vielleicht weiterhelfen können.

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 15:50

@pakk

ich habe nicht vor die zu veräppeln. Das ist mein voller ernst. Ich kenne auch einige die solche erlebnisse hatten.

Gruß
Freestyler

melden
kikuchi
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 15:55

Hat die was mit dem Silbernen Mann zu tun?

心配するな、そうすれば幸せになれる
一期一会
どうもありがとう、皆さん


melden
   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 15:56

ja,
die sind verheiratet

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"


melden
pakk
Diskussionsleiter
Profil von pakk
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 16:03

@ soilwork

also damit meinte ich das es in meinem zimmer einfach nur dunkel war, das licht war aus und es war abend. ich hatte zwei fenster in meinem zimmer aber es waren die schallusien (oder wie sich das auch schreibt) unten. naja man kennt es wenn es abends dunkel im zimmer ist und natürlich war auch ein bischen licht in meinem zimmer was immer noch durch die schallusien schimmerte aber man konnte nichts richtig erkennen wie es abends ebend so im dunkeln ist. und diese frau war komplett schwarz. kann ich schlecht erklären. etwa so als wenn du in einem kommplett dunklem raum wärst und die eigene hand nicht mehr vor augen sehen kannst, sie hättes du doch gesehen. verstehst du was ich meine, weil sie einfach noch schwärzer als die dunkelheit in dem raum ist.

sry hab leider keine passenderen worte dafür

melden
pakk
Diskussionsleiter
Profil von pakk
dabei seit 2005

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 16:06

@freestyler

wie haben die den so ihr erlebniss geschildert???
War es genauso wie bei mir???
immer nur im dunkeln und immer nur in einem zimmer???

melden
freestyler
ehemaliges Mitglied


   

Die Schwarze Frau

24.02.2005 um 16:15

@pakk

>>>wie haben die den so ihr erlebniss geschildert??? <<<

Die schwarze Gestalt hatte keine Frauengestalt. Es war so, dass die Gestalt auch versucht hat meinem Freund angst zu machen.

>>>War es genauso wie bei mir???<<<

nicht genauso!

>>>immer nur im dunkeln und immer nur in einem zimmer??? <<<

überwiegend im Dunkeln!



melden

Seite 1 von 3123

Anzeige

84.221 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Paulding light69 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden