Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich Wahnsinnig ?

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Dieses Thema solltest du mit einem Arzt besprechen - ein Freizeitforum ist dafür ungeeignet.
Seite 1 von 1

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:20
Hey leute !!

Also in letzter zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass ich plötzlich in panik gerate.
Aber ohne grund... Ich bekomme herzrasen aus heiterem himmel und weis nicht warum.
In meinem freundeskreis oder in der familie ist alles super. Also daran kann es nicht liegen.
Ich habe auch häufig die selben träume und ich wache immer wieder an der selben stelle
auf, an der ein Mann mir etwas verkünden will. ?
Ja ich beschäftige mich nicht mit diesen tràumen aber mich bringt es leicht in den wahnsinn,
Plötzliche panik attacken zu haben, irgendwie verfolgungswarn...
Manchmal ist es auch so wenn ich an manchen orten bin sagt mir irgendetwas, dass es hier
gefährlich ist & ich weggehen soll... Eben so ein komisches gefühl.


Ich hatte dass vorher nie & weis nicht was das bedeuten soll?
Bin ich warnsinnig?! ;0

Anzeige
5x zitiertmelden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:26
@nadii.ghost

Ich will dich ja nicht beunruhigen, aber
in Anstieg der Herzfrequenz ist in vielen Situationen eine völlig normale Körperreaktion. Z. B. bei sportlicher Betätigung oder wenn man in Aufregung gerät. Tritt Herzrasen jedoch plötzlich aus dem Nichts heraus auf (= hohe Herzfrequenzen von z. B. über 140 Schlägen/min), sollte man das unbedingt ärztlich abklären lassen. Denn hinter Herzrasen können gefährliche Herzkrankheiten stecken, wie die Herzstiftung betont. Laden Sie sich hier unsere Checkliste zum Herzrasen herunter, die wichtige Fragen enthält, die man Ihnen zu Ihrem Herzrasen in der Sprechstunde stellen wird.
http://www.herzstiftung.de/Herzrasen.html (Archiv-Version vom 30.03.2014)

Könnte es vielleicht damit zu tun haben? Ich komme deshalb drauf, weil das eine freundin auch so ähnlich hatte..


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:27
@nadii.ghost

vielleicht mischen dir deine "freunde" etwas ins essen (haschisch o.ä)


1x zitiertmelden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:32
Zitat von flipstar444flipstar444 schrieb:vielleicht mischen dir deine "freunde" etwas ins essen (haschisch o.ä)
Da merkste ein wenig mehr von...


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:32
scheisse ich hab panikattacken und herzrasen..was mache ich nur?

achja richtig!
in ein mystery forum posten anstatt mal zum arzt zu gehen..


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 18:52
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb:in letzter zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass ich plötzlich in panik gerate.
Vielleicht bist du ja in den Wechseljahren. :troll:


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:06
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb:Ich habe auch häufig die selben träume und ich wache immer wieder an der selben stelle
auf, an der ein Mann mir etwas verkünden will. ?
hast du da die gleichen Panikattacken an der Stelle?


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:32
Ja bist Du und nun?!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:37
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb:warnsinnig
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb:verfolgungswarn
muhahahaha

aber ich frage mich, was das in der Rubrik Mystery zu suchen hat.

Wahnsinn ist etwas anderes. Sobald du anfängst Stimmen zu hören, oder Hallus bekommst, kannst du dir über Wahnsinn Gedanken machen.


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 19:54
@nadii.ghost

Ferienkrankheit? :vv:


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 20:18
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb:Also in letzter zeit ist mir immer häufiger aufgefallen, dass ich plötzlich in panik gerate.
Aber ohne grund... Ich bekomme herzrasen aus heiterem himmel und weis nicht warum.
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb: ich beschäftige mich nicht mit diesen tràumen aber mich bringt es leicht in den wahnsinn,
Plötzliche panik attacken zu haben, irgendwie verfolgungswarn...
Geh Zum Arzt!
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb:Manchmal ist es auch so wenn ich an manchen orten bin sagt mir irgendetwas, dass es hier gefährlich ist & ich weggehen soll... Eben so ein komisches gefühl.
Tja ... es gibt Orte an denen man sich halt unwohl fühlt ... weil man evtl. in frühen Jahren an ähnlichen Orten (vom Erscheinungsbild her) "schlechte" Erfahrungen machte ... Unser Hirn speichert unbewusst mehr als man denkt!


melden

Bin ich Wahnsinnig ?

19.04.2014 um 20:18
Zitat von nadii.ghostnadii.ghost schrieb: Ich bekomme herzrasen aus heiterem himmel
Was du hast,sind keine Panikattacken,sondern eher harmlose Angststörungen.
Bei Panikattacken springt dir fast das Herz aus der Brust,bekommst Schweissausbrüche mit Schwindel und hast kaum noch Gewalt über dich selbst.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Rho-ny-theta geschlossen.
Begründung: Dieses Thema solltest du mit einem Arzt besprechen - ein Freizeitforum ist dafür ungeeignet.