Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Tiere, Welt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:28
Der satan/ teufel hasst ja in großen und ganzen alle Menschen, so sehe ich das. Er wird oft mit Hufen gemalt, also ist er tierisch....mischwesen. Könnte es also sein,das Dämon einfach Tiere sind die sich an Menschen rächen? Wegen schlachtung,quall,misshandlung usw an tieren? Der natürliche kreislauf ist ja eigentlich fressen und gefressen weden....aber was wenn es zuviel ist, wenn fressen aus fun gemacht wird, und nicht aus hunger, wir Menschen essen ja oft aus fun und grillen,und schmeißen onmaß essen weg...fleisch...meine das dies die Rache der Dämon sein könnte....vielleicht, was meint ihr? Würdet ihr meine Familie fressen wollen, würd ich euch auch fressen x)

Anzeige
6x zitiertmelden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:30
Dämonen versuchen von einer anderen Dimension die Menschheit zu beeinflussen, bzw zu verführen, sich zu rächen, usw. Die Menschheit lebt mit der Seele in der anderen Dimension und auf derselben sind auch die Dämonen und so versuchen sie es.

Sie selbst waren einst Menschen und da sie nicht mit sich im Frieden waren und nicht in den Himmel kamen denke ich dass sie nun versuchen den Menschen das Leben schwer zu machen !


1x zitiertmelden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:37
Zitat von josi373737josi373737 schrieb: und schmeißen onmaß essen weg 
Was für ein Essen schmeißen wir Menschen weg? "Onmaß"? Was ist das? Hab davon noch nie gehört. Erkläre er mir dies bitte!

Zum Topic:

Ein Dämon kann für DICH alles sein. Das ist sozusagen DEINER Fantasie überlassen. Wenn es dir gefällt das ein Dämon rosa ist und und Blumen sammelt, dann ist das dir überlassen. Verstehste?


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:38
"sind Dämonen tiere? die sich an Menschen rächen?"

Ich glaube nicht.

1. Gibt es keine "Dämonen" etc.

2. Bringen die "Dämonen" in den Sagen auch sehr viele Tiere / Vieh um.
Warum sollten sie das tun, wenn sie sie doch rächen wollen?


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:43
Zitat von josi373737josi373737 schrieb:Onmaß
= Große Menge ;)


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:45
@hawaii
Hehe, schön was du geschrieben hast, dann will ich ein blumenDämon der gut duftet. Ich fand die Sicht der rachetiere interessant, weil viele sterben ja an zu fettem fleischessen usw und dachte das so wie schlechtes Dämon
karma oder so etwas.
@Holdings
Ja, ich denke du hast recht, aber wollte wissen was mit meiner Theorie ist,wie andere es sehen. Sagt mAl wisst ihr warum Dämonen so riesig schiss vorm WeltEnde haben? Hab schon einiges wirres gehört....


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:46
@Nemurenai
Vielleicht gibts 1000 verschiedene arten von Dämon und ihren ursachen....


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:46
@josi373737
Weil dann wohl das jüngste Gericht bevorsteht und die Dämonen auf der falschen Seite sind.


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:46
@josi373737
wie erklärst du dir dann den vielfraß? ein tier das gerne beute reißt, die das tier garnicht komplett auffrisst?


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:55
@pokpok

Das wird aber so geschrieben: "en masse"

@josi373737

Ganz nach dem Motto: Bastel dir deinen eigenen Dämon! :D


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:57
@Holdings
Ja denke ich auch total, das gruselig, wo es mAl bei mir gespukkt hat,meinte ich so die Welt geht zu ende und jesus kommt wieder usw, aufeinmal ob hätte der SPUKK angst,panik,wut.hatte mAl eine komische Erfahrung und denke deshalb auch, die Dämon oder so haben angst deshalb. Hehe wir stehen auf der richtigen SEITE ;) lg @barbieworld
Ja mhhh.....vielleicht ist das was anderes,sowie wenn es ein unterschied ist ob menschen Krieg führen gegeneinander, und dabei sterben und es aliens wären die uns Menschen angreifen würden....das wäre ja auch ein krasser Unterschied. Vielleicht ist es auch ein unterschied ob tier in natur getötet wird oder von Menschenhand.... .


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:58
@hawaii
Das wird aber so geschrieben: "en masse"
Ach du wusstest doch was gemeint war? ;)


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:59
@josi373737
wie erklärst du dir naturvölker die jagen und essen was sie zum leben brauchen? da sterben ja auch tiere durch menschen


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 19:59
warum sollten sie sich rächen wollen? wenn es welche gibt denk ich das sie blos Wesen sind die sich "wie jedes andere" ganz normal ernähren, die Nahrung ist das Leid der Menschen/des einzelnen wo sie sich angeheftet haben..


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 20:01
@pokpok

Nein, das wurde mir erst nach deiner Übersetzung bewusst. :vv:
Und jetzt zurück zum Topic! ;)


1x zitiertmelden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 20:02
@hawaii
Danke,merk mir :). Ja hab my eigenen Dämon schon gebastelt, ich hab gelernt: hat man Angst vor Dämon oder Monster, einfach ein eigenes Monster erschaffen was Noch Mächtiger ist als seine eigene Angst und das gibt Mut und Kraft, plus Gott, hehe kann man nur dann mutig sein,egal was da ist oder man sich einbildet ;). DÄMON FIGHT DÄMON UND MEINER GEWINNT : p ;)


melden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 20:03
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Und jetzt zurück zum Topic! ;)
Yes Sir, Yes! ;)


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 20:08
@barbieworld
Ja aber das meine ich doch, es ist ein unterschied ob ich fischen oder auf die jagd gehe, und es so getötet wird. Es ist ein unterschied ob massenzüchten und quall in Käfig und so tot und essen, verstehst doch bestimmt was ich meine. Wenn du ein tier wärst, würdest du dankbar sein in Natur zu sterben oder getötet zu werden,als in einen Käfig:/. Wenn ich an die Natur gehe und die Freiheit spüre,verstehe ich den Kreislauf von fressen und gefressen werden, es ist einfach, das heut genießen und morgen wird man vielleicht gefressen,aber man hatte gute tage. Aber der Kreislauf bricht da wo es unnatürlich wird.


1x zitiertmelden

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 20:09
außerdem dürfte es ja praktisch keinerlei wilderer geben, da sie ja die z. B nashörner umbringen, die hörner absägen und die kadaver einfach liegen lassen. Was auch bei jedem anderen tier der fall ist das ihnen zum opfer fällt....

leider werden wilderer seltenst bestraft weil sie schwer zu fassen sind ...


melden
josi373737 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind Dämonen Tiere, welche sich an Menschen rächen?

21.04.2014 um 20:16
@barbieworld das leider so, aber alles hat mal ein ende.


Anzeige

melden