Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

96 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frau, Dämonen, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:28
@DvOnSiNnEn
Ohh armes Hasi, war ich nicht flauschig genug zu dir?
Duziduzidu

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:29
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Hast du dir mal überlegt, dass es vielleicht auch eine Rolle spielen könnte, WIE man fragt?
@DvOnSiNnEn
hast du dir mal überlegt, wie es rüberkommt, wenn man einen Thread schon so...
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:Keine Laberköppe (Trolle)!

Einfach nur beim Thema bleiben oder Finger ruhig halten, wer nichts zum Thema weiß.
Danke.
...beginnt?

Als ob man da Bock hat, freundlich mit dir über Kindermärchen zu diskutieren.

Es gibt keine Dämonen


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:31
@DvOnSiNnEn

Das ist mir eigentlich mittlerweile relativ egal. Hier passiert ja eh nix.


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:32
@DvOnSiNnEn

Ich weiß leider nur aus diversen Filmen dass oftmals nur Frauen dafür herhalten mussten, dass sie von einem Dämon bessesen waren.
Vielleicht sieht es spektakulärer aus, wenn ihre schönen Körper sich wie beim Sex aufbäumen, ihre Augen sich verdrehen, wenn sie schreien oder auch Gift und Galle dabei spucken?


melden
DvOnSiNnEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:35
@Alano
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Es gibt keine Dämonen
Hätte ich das vorher behauptet, hätte ich jetzt meine Zweifel. @SOAK ist vielleicht, ohne es zu wollen, ein Beispiel. Das Thema ist kaputt, aber an schlechtem Benehmen erkennt man sie ja gerade ;) Und Benehmen hat jetzt überhaupt nichts mit "Beweisen" zu tun. Außer dass man eben keine bekommt, wenn man sich benimmt wie die S**


melden
DvOnSiNnEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:36
@hawaii
Ah, etwas sinnvolles. Bei Interesse kanst du mich -gerne- per PN ansprechen.


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:37
@DvOnSiNnEn

Klar, am besten betteln wir noch -.-


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:38
@DvOnSiNnEn

Konzentrieren sie sich jetzt mal bitte auf mich! Ich bin nett und freundlich und habe etwas zu ihrem Thema dazu beigetragen...
Also, was sagen sie zu meinen Beobachtungen?


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:41
Jap, ganz klar!
Ich bin der Dämon und Suche auf diesem Weg eine nette Frau :-)

Ich bin raus


1x zitiertmelden
DvOnSiNnEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:41
@aseria23
du doch sowies so nicht. Mit dir spricht doch thematisch gar keiner.

EDIT
Zitat von SOAKSOAK schrieb:Ich bin raus
Danke. Dein erster angenehmer Beitrag^^


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:43
@DvOnSiNnEn

Du sprichst thematisch auch mit keinem :troll:


1x zitiertmelden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:50
Wenn die Zickerei hier mal aufhört, kann mir ja mal jemand Bescheid geben.

Schade um das Thema, wäre ja echt mal interessant gewesen ...


1x zitiertmelden
DvOnSiNnEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:50
@aseria23
Zitat von aseria23aseria23 schrieb:Du sprichst thematisch auch mit keinem
Doch, tue ich! Ich spreche nur nicht mit Leuten, die so einen Blödsinn verzapfen
/i/t687780_t7858f8_blablabla.gif
und sich dabei auch noch ganz toll vorkommen^^

Quelle
Beitrag von aseria23 (Seite 2)

EDIT
@kavinsky
Lass dich darauf nicht ein, es lohnt sich nicht. Die sind auf Zerstörung aus.
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Schade um das Thema, wäre ja echt mal interessant gewesen ...
Kein Problem. Ich schreibe dir gleich :)

@Verwaltung
Das Thema kann geschlossen werden, ich habe nichts mehr zu sagen. Danke.


1x zitiertmelden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:53
@kavinsky

Finde ich auch...ich hab schon 3 mal nach beispielen gefragt und das auch normal am anfang. Aber wenn nix kommt, kommt halt nix.


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:54
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb: ist es bei Frauen (sehr) viel schwieriger. Bei Frauen ist es nur an den Augen erkennbar, und auch nur einen "Wimpernschlag" lang.
Wie meinst du das eigentlich? das man die besessenheit nur einen kurzen Moment sieht?
Da musst du aber aufpassen, dass nicht misszuinterpretieren, selbst aus paranormaler Sichtweise.

Ich nenn dir mal ein Beispiel, es kann für einen kurzen Moment eine Fratze auf einer Person sichtbar sein oder irgendwas in der Art. das bedeutet aber noch lange nicht, dass die erkenntnis nun ist, dass diese Fratze oder ähnliches der Person gehören.


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:54
Echt schlimm hier bei allmy....
Man kann nicht mal einen Beitrag öffnen ohne gleich von allen Seiten zugeredet zu werden.....wenn ihr anders schreiben würdet und nicht so abwertend glaube ich gibt er auch ein paar Erlebnisse offen zu.
Ich hätte auch keine Lust was zu erzählen wenn mich jeder von der Seite dumm anmacht.
Also wenn ihr was wissen wollt dann schreibt es normal


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:55
@aseria23 du musst aber auch bedenken, dass sich manche Dinge nicht so einfach erklären lassen.
Ich meine, wir reden hier über ein Gefühl, wie willst du das mit Fakten belegen?


melden
DvOnSiNnEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:56
@Dawnclaude
Nur noch PN. Thema ist HIER beendet.


melden

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 08:58
@Nancy1611 und @Dawnclaude danke, danke, dass ihr da seid - vll wird´s ja jetzt doch noch was.

War schon fast am Heulen :cry: also, wenn sich jetzt alle mal ein bisschen beruhigen und sich auf das eigentlichte Thema konzentrieren würden?


melden
DvOnSiNnEn Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum sind Frauen empfänglicher für Dämonen als Männer?

23.04.2014 um 09:01
@kavinsky
Zitat von DvOnSiNnEnDvOnSiNnEn schrieb:@Verwaltung
Das Thema kann geschlossen werden, ich habe nichts mehr zu sagen. Danke.



Anzeige

melden