Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

geister und spuk

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

geister und spuk

24.04.2014 um 15:48
@Amsivarier

Argh vergiss es...ist eher nicht mein tag :D

Anzeige
melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:52
@BlackPearl

Ich raff die Story eh nicht.
Zu viele Tote, zu wenig Handlung.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:53
Das haus steht in der nähe von Paderborn.Ich weiß es hört sich komisch an aber es stimmt wirklich...am schlimmsten war es in der 1 und zweiten Etage...schritte waren zu hören obwohl keiner oben war.Ein jammern und weinen...Die söhne von denen hatten kratzspuren am nächsten morgen an ihren Körper..die Stühle fielen um...Sachen bewegten
Sich hin und her....so viel kann man sich doch nicht ein bilden?meine frage ist...was ist das?


1x zitiertmelden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:53
@Amsivarier

Ja, irgendwie ähnelt es dem Buch das ich mal gelesen hab. Da stand was von "das Örtliche" drauf. Hab die handlng auch nicht kapiert, war aber ne spitzen Besetzung.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:54
@andrea74m

Beantworte doch mal fragen und lass die dämlichen Punkte in deinen Texten weg.
Woher hast du nun die Informationen?


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:55
@andrea74m

Schritte = Vorheriger Beitrag

Jammern / Weinen = Eventuell Nachbarhäuser

Kratzspuren = Mehr Infos

Stühle etc. = Mehr Infos


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:57
Für mein verständnis, dieses spukmädchen war keines von den kindern der erhängten frau?!

warum sollte sie dann in diesem haus spuken, dann müsste doch eher die erhängte frau spuken und nicht irgendjemand fremdes?


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:57
@andrea74m
Zitat von andrea74mandrea74m schrieb:was ist das
Auf jeden Fall keine "Geister".


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:57
@Nemurenai
Okay, ich dachte schon ich erkenne es einfach nicht ^^


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:58
@Teegarden

Es soll eine Tochter der Erhängten sein.


melden

geister und spuk

24.04.2014 um 15:59
@Nemurenai

Äh, aber es hat sich doch nur die frau erhängt, so hab ich das verstanden?!
Ich glaub ich bin zu blöd um das zu verstehen....


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Ungenügende Threaderöffnung