Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister die ich rief

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frage, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:29
@Ma123890



Antwort ?

Anzeige
melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:29
@Ma123890

Um es vorwe zu sagen ich glaube auch nicht an geister und co.

wenn du sagst familienmitglieder sind verstorben und könnten durch das gläserrücken wiedergekommen sein, warum sollten diese denn etwas böses wollen?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:29
Also wir haben alles gemacht was man beachten sollte!

Buchstaben und Zahlen aufgeschrieben und ausgeschnitten!
Kerzen aufgestellt
Salz versteuert
Lichter aus
Sprüche gesagt zum " rufen "


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:29
@Ma123890
Zitat von NemurenaiNemurenai schrieb:Was bewegt dich zu der Annahme, dass es "Geister" gibt, und was bezeichnest du als "Geist ?
Antwort ?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:30
@Ma123890
Ok, das mit den Schritten auf der Treppe habe ich auch schon erlebt und hatte wahnsinnige Angst.
Ich habe damals bei Freunden auf dem Dorf in einem alten Haus mit meinem Freund übernachtet.

Wir waren insgesamt vier Erwachsene und vier Kinder.

Nach eingehender Befragung (gleich danach) war niemand nochmals nach unten gegangen.

Natürlich sind wir alle aufgestanden und haben das gesamte Haus abgesucht, in den Garten wagte sich keiner, war alles dunkel dort.

Ich denke mal, eins der Kinder hat sich heimlich in die Küche geschlichen um Süßkram zu holen, sie wolltens nur nicht zugeben.

Anders kann es nicht sein, denn Geister gibt es nunmal nicht.


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:30
Vielleicht haben wir ja nicht unsre Mitglieder gerufen sonden war anderes!


Ich komme dazu,dass ich schon so viel ähnliches gelesen habe!
Von meine Eltern
Von meinen Familienmitglieder und ihrer Vergangenheit


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:31
@Teegarden

Ich glaube, dass der TE hier der Einzige ist der an "Geister" glaubt. :)


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:31
Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:Buchstaben und Zahlen aufgeschrieben und ausgeschnitten!
Kerzen aufgestellt
Salz versteuert
Lichter aus
Sprüche gesagt zum " rufen "
Meinst du nicht das Wissenschaftler diesen Jahrtausendbeweis des Jenseits mit so einfachen Mitteln nicht schon lange gemacht hätten??


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:32
Ich bin Einzelkind und ja :D

Ich denke schon!
Du denkst so und ich denke so
Danke für deine Antwort


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:32
@Ma123890
Was bewegt dich zu der Annahme, dass es "Geister" gibt, und was bezeichnest du als "Geist ?

Antwort ?



melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:33
@Ma123890
Hast du denn mal überlegt, ob die Geister, die du "gerufen hast" vielleicht gar nicht exisitieren ...?

Ich denke, dass es wichtig ist, dass du der ganzen Thematik auch ein wenig kritisch gegenüberstehst ... Ansonsten wäre es ja nur ein blindes Hineinsteigern und Glauben ...

Deswegen auch meine (möglicherweise überflüssige) Frage, in welche "Richtung" das ganze gehen soll ...


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:34
@Ma123890

Was hälst Du davon, wenn Du deine Gläserrückensession mal filmst?
Oder willst Du uns jetzt sagen, dass Du oder deine Freunde kein Smartphone hast/habt?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:35
Ich denke an diese Existenz

Klar denke ich mir bei machen Sachen,dass es nichts war aber so oft und seit dem Zeitpunkt von Gläserrücken!?

Ich hatte es nicht noch einmal vor zu machen


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:38
@Ma123890
Zitat von Ma123890Ma123890 schrieb:An einem Geburstag haben wir uns überlegt Gläserrücken zu machen!
Gesagt, getan! Alles vorbereiten und auf alles geachtet!
Darf ich auch noch mal fragen, worin genau die Motivation bestand, das Gläserrücken zu praktizieren ...?

Wenn man das mal genau erörtert, könnte man auch besser beurteilen, was danach passiert ist ...


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:39
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Ok, das mit den Schritten auf der Treppe habe ich auch schon erlebt und hatte wahnsinnige Angst.
Ich habe damals bei Freunden auf dem Dorf in einem alten Haus mit meinem Freund übernachtet.
Die Treppe war sicherlich aus Holz ... Holz "arbeitet" und dehnt sich Tagsüber, da warm, aus und zieht sich dann Nachts, wenn es kühler wird wieder zusammen ... an den Berührungspunkten kann es dann zu Reibung kommen ... hört sich dann ggf. an wie Schritte ... nichts Mysteriöses!


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:40
@jofe

Schrieb ich schon.
Wird ignoriert.


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:42
Wir haben uns aus Spaß dazu motiviert!
Wir haben gedacht,dass es mal ein Versuch wert sein könnte


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:42
Kann sein mit dem Holz,aber gerade Dannach?


melden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:43
@Ma123890
Kann sein mit dem Holz,aber gerade Danach?
War vorher bestimmt auch schon.
Danach hast du nur mehr darauf geachtet / warst empfindlicher


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

24.04.2014 um 18:46
@jofe
Ich wohne seit meiner Geburt in einem Haus mit Holztreppen und ich weiß wie es sich anhört, ob jemand hinauf/hinab schleicht und ich weiß wie die Treppen/das Holz arbeitet.

Ich könnte heute noch schwören, dass es sich nach leisen Tritten angehört hat.


Anzeige

melden