Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister die ich rief

274 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Frage, Alles ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister die ich rief

20.05.2014 um 23:50
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich denke ihr unterschätz es wie diese art erlebnisse aufwühlen..
Hier gings es ja aber doch letztendlich um eine konkreten Fall und ich denke nicht, dass es da irgendwas zu "unterschätzen" gibt ...

Ganz im Gegenteil, ich denke, dass TE eine Menge überschätzt hat bzw falsch eingeschätzt hat in dem sie ihren Erlebnissen eine übersinnliche Ursache beigemessen und diese mit dem Gläserrücken verknüpft hat ...

Ich glaube auch nicht, dass es sinnvoll oder realistisch wäre TE etwas anderes zu vermitteln ...

Anzeige
melden

Die Geister die ich rief

21.05.2014 um 17:16
@x-ray-2

Ich schrieb dies auf grund @AgathaChristo , die hier plaudert... ganz normal ihr befinden schildert.. und ich beschreibe wie es ein geht wenn es ein trifft...

Mh wenn ich schreibe ich glaube daran.. werde ich hier komsiche angeschaut..

Dabei empfinde ich mir oft ganz gesund..
Die Geister die ich nicht gerufen habe, und die schleife die dran hängt...insziniert oder nicht.. gab es hinweise die mich haben aufschauen lassen..

Wenn ich schreibe... uns ging es gut.. wir waren fleißig.. aufgebaut versucht alles auf die reihe zu bekommen, zurzeit übertreiben wir.. krise...

Überdenken.. oder mehr eine spaßgeschellschafft.... auch kinder wieder mehr spaß am lernen vermitteln... und nicht stoff rein hammern...

wenn ich schreibe was nutz mathe wenn jemand in die Politik geht.... und hiermit studiert hat aber nicht in sein schädel (es ihm emotional nicht erreicht) das sein riesen körper nicht auf ein kleine kinderkörper gehört sind wir falsch mit lernstofft beschäftigt...

es sind kleingkeiten.... und wir sind wieder oben drauf... mir fält so eltiches ein.. nur schreibe ich dies weil ich ein gläubige mensch geworden bin.. werde ich nicht vor voll genommen :-)

Und gehe das risiko ein gesperrt zu werden...

Wenn ich schreibe ausländer stopp.. ichdie sich oft stark gemacht habe vor asylanten.. und schreibe es ist im grund unverantwortlich was wir machen.. sie hier her holen.. werde ich als rechts angesehen..

ich fühle doch auch hier wie es ist abgeleht zu werden... besonders von Mods...

Es gibt viele liebe user über PN kontakt...

dabei mache ich mir sorgen um unsere söhne freunden.. ausländische wie heimische..
Wir die hier fleißig waren.. bringen nur ein zwei kinder auf die welt.. die andere kommen mit 6....
wer soll das bezahlen?

Sind das ganz sachliche frage...

Davor ist vieles schief gelaufen in die vergangeheit...

ich traf vor ein paar tage eine türksiche mitbewohner... war am bahnhof.

der rollstohllift tat es nicht.. und er schüttelte der kopf... und sagte was macht deutschland... es muss ein neue lift her...

Man versucht alles gut zu machen.. übersieht aber gewaltig was.. auch die einheimische...

und nein ich bin nicht rechtsradikal.. ich liebe es bunt... ich liebe es spannend..
und hasse rechtsradikalen...

ich merke doch wie es mich selbst trifft hier wenn ich schreiben. ja ich bin ein gläubige menschen und mir würde deutlich vissionen gezeigt..
vielleicht gerade auf grund mein leben...

weil es so anders war... einfach mal in betracht ziehen... nicht mehr ;-)

und mal nachragen wie es @AgathaChristo so geht.. ihr liest euch oft nicht wahr?


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

21.05.2014 um 17:20
@x-ray-2


wo ich mich einklickte... da bekam ich liebevole PNs.. von menschen die mich sehr wohl lesen konnten.. und geschrieben haben.. du schreibst gut. aber passe auf.. du wirst gelöscht werden.. sie werden dich auf den kieker haben.. wir haben aufgehört deswegen...

Es gab sie reichlich diese PNs von menschen die eingeschüchtert waren..

ich muss nicht in mystery schreiben... ich sollte in die politsche themen schreiben... nur es hing nun mal mit vissionen zusammen..


1x zitiertmelden

Die Geister die ich rief

23.05.2014 um 00:46
@waterfalletje
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Ich schrieb dies auf grund @AgathaChristo , die hier plaudert... ganz normal ihr befinden schildert.. und ich beschreibe wie es ein geht wenn es ein trifft...
Die Formulierung "von etwas getroffen werden" setzt aber eine extern einwirkende Kraft voraus ... Und eben diese ist eben bestenfalls sehr fraglich ... Allgemein und auch im Falle der TE und um diesen geht es ja letztendlich ...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:ich merke doch wie es mich selbst trifft hier wenn ich schreiben. ja ich bin ein gläubige menschen und mir würde deutlich vissionen gezeigt..
vielleicht gerade auf grund mein leben...
Wer hat dir welche Visionen gezeigt ...?
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:und mal nachragen wie es @AgathaChristo so geht.. ihr liest euch oft nicht wahr?
Da wir hier beide oft im Mystery-Bereich posten lesen wir uns natürlich öfters, aber ich habe keine Ahnung wie es ihr geht oder sowas ...
Zitat von waterfalletjewaterfalletje schrieb:Es gab sie reichlich diese PNs von menschen die eingeschüchtert waren..
Wer wurde inwiefern von wem genau eingeschüchtert ...?

Sei mir nich böse, wenn ich nur auf ein paar Aspekte eingehe, aber ich befürchte sonst würde es ganz bös offtopic werden ^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Fragliche "Zeichen"?
Mystery, 34 Beiträge, am 11.06.2017 von Growtesque
Baluu am 04.04.2017, Seite: 1 2
34
am 11.06.2017 »
Mystery: Frage zur Geisteraktivität
Mystery, 184 Beiträge, am 24.02.2011 von Praetorianer
DerRabe am 21.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
184
am 24.02.2011 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »