Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kynokephale und Halluzinationen ?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Hund, Panik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kynokephale und Halluzinationen ?

02.05.2014 um 15:31
Zitat von damien-yongdamien-yong schrieb:Naja die Hallus, wie sie jetzt sind, hatte ich ja vorher nicht, ging ja gut
Nebenwirkungen muessen nicht zwingend sofort bei der ersten Einnahme der Medikamente auftreten, sie koennen auch erst nach laengerer Einnahme auftauchen. Also: geh zum Arzt!
Zitat von damien-yongdamien-yong schrieb:ich bekomme die vom Hausarzt/Neurologen
Ich wuerde vorschlagen Du laesst Dich begleitend noch vom Psychotherapeuten behandeln. Depressionen nur symptomatisch zu behandeln bringt Dir auf Dauer nichts.
Zitat von damien-yongdamien-yong schrieb:starke nebenwirkungen ... die hatte ich von topiramat schon ... nierenversagen ist nicht lustig

Desswegen will ich das Zeugs nie wieder sehen
Halluzinationen und Panikattacken sind auch nicht lustig. Es gibt sicher noch Alternativen zu diesen beiden Medikamenten. Eine zweite Meinung von einem anderen Arzt waere sicher auch nicht verkehrt, aber mir ist schleierhaft, was Du Dir von einem Mystery-Forum erhoffst.

Anzeige
melden

Kynokephale und Halluzinationen ?

09.05.2014 um 06:51
Hallo,
ich melde mich mal nach längerer Zeit, ich war Montag beim Arzt ... es lag anscheinend an den Tabletten, ich habe jetzt andere und mir gehts besser :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Spukt es bei uns? Hund hat panische Angst in der Wohnung
Mystery, 54 Beiträge, am 05.03.2018 von Alarmi
larrychan77 am 25.07.2017, Seite: 1 2 3
54
am 05.03.2018 »
von Alarmi
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: Licht auf dem Feld
Mystery, 64 Beiträge, am 20.05.2016 von 3.141592653589
florianS. am 16.05.2016, Seite: 1 2 3 4
64
am 20.05.2016 »
Mystery: Grundlose Angst
Mystery, 25 Beiträge, am 06.10.2016 von 5X5
Aimi1197 am 04.10.2016, Seite: 1 2
25
am 06.10.2016 »
von 5X5
Mystery: Will mein verstorbener Onkel, dass ich wieder zu meinem Vater ziehe?
Mystery, 130 Beiträge, am 22.12.2014 von Argus7
pferdefraek am 12.12.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
130
am 22.12.2014 »
von Argus7