Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Stadion, Geistererscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 23:32
@Flatterwesen
Zitat von FlatterwesenFlatterwesen schrieb:Gute Frage, könnte ein Geist sein oder auch etwas anderes, komisch ist halt das es recht schnell verschwindet weswegen ich nicht denke das es eine Kamera ist.
Vor allem würde die Kamera wenn es eine war, öffter erscheinen.

Anzeige
melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

23.05.2014 um 23:41
@Threadkiller2
Ich habe das Spiel gesehen und unzählige Male diesen Schatten gesehen!

Es war eine Kamera!!!


1x zitiertmelden
leapp ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

24.05.2014 um 00:19
Ehm... findet doch einfach heraus welche minute das ganze festgehalten wurde?
dann kann man sich das spiel aus anderen quellen und somit auch aus anderen perspektiven/kameras die gleiche situation nachschauen
ist nichts zu erkennen dann

a) war es ein schatten der kamera
b) können geister nur von einer bestimmten perspektive aufgenommen werden, was natürlich höchst unwahrscheinlich ist :)

ist etwas zu erkennen dann kann es nur

a) ein paranormales eiregniss gewesen sein.

wieso hat das bisher noch niemand in betracht gezogen anstatt sofort zu spotten und jegliches


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

24.05.2014 um 08:55
@Schnaki
Zitat von SchnakiSchnaki schrieb:Es war eine Kamera!!!
Wenn es eine Kamera gewesen ist dann muss man sich aber weitere fragen beantworten können, warum wirkt die Gestallt 3 demensional, warum erscheint die Kamera als Menschliche
Gestallt, die sogar beine hat und läuft ?
Ich vermute eher daß hier sich um eine Überblendung des Film materials handelt die Live gar nicht zu sehen war und nur im Digitalem Fernseher zu sehen war.


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 02:58
Nun wird mir doch so einiges klar, warum Bayern so oft gewinnen kann! Ein Bayernfan als Geist ;)


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 08:14
@Flatterwesen
Der Schatten hat immer heimlich die Spieler auf den Boden geschubst. Es ist der heimlichste zwölfte Spieler ;)


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:36
Zitat von TeegardenTeegarden schrieb am 23.05.2014:Gab es nicht so ein video vor 2 oder 3 wochen schonmal von nem anderen spiel? Meine mich daran erinnern zu können, es war da wohl ne kamera welche einen komischen schatten geworfen hat
na, eine Kamera kann einen so laufenden Schatten nicht werfen :-) Sie nimmt auf und verteilt nicht.
@Flatterwesen ich nehme an, was Duhier siehst ist ein Fußballspieler fehlerhaft überschrieben in der Aufnahme. So etwas gibt es auch in der Fotografie. LG


2x zitiertmelden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:37
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:na, eine Kamera kann einen so laufenden Schatten nicht werfen
Warum kann eine Kamera keinen Schatten werfen :ask:


1x zitiertmelden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:40
Überleg mal.. ein Kamera ist istgendwo festgehalten , oder angebracht, wenn diese nun einen Schatten wirft.., dann rennt der Schatten nicht weg :-) , er bleibt und all das was in der Nähe der Kamera ist , bildet auch einen Schatten . Wenn eine Kamera an einem gebäude angebracht ist , wirft die Kamera einen Schatten und das Gebäude auch. Wo soll denn diese Kamera herfliegen ? dass sie einen Schatten wirft , ohne Halterung ? :-)
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum kann eine Kamera keinen Schatten werfen
Ich schrieb einen laufenden Schatten.
Zitat von leserinleserin schrieb:na, eine Kamera kann einen so laufenden Schatten nicht werfen



melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:42
@leserin
Hm...
Das ist ja soweit alles richtig.
Aber die Kameras in Stadien sind nich irgendwo fix angebracht..
Die "Vogelperspektive" ist an einer Seilkonstruktion angebracht die quer über das Spielfeld geht. Die Kamera fährt an diesen Seilen zu fast jeder erdenklichen Position...


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:43
aber doch nicht in einer Form einer Person.. , die läuft . @Geisonik das Video zeigt doch eine Person , die da läuft , und keine Kamera. :-)


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:46
@leserin
Ich sehe da hauptsächlich einen Klotz der einen Schatten wirft.
Und diese Kameras mit der Konstruktion zum umherfahren ist recht groß, also ich finde schon das es sehr nach der Kamera aussieht...


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:50
sehen wir zwei unterschiedliche Videos? .. :-) in der 10-14 Sek sieht man einen Schatten einer Person übers Feld laufen. und das kann ein Überschreibfehler der Kamera sein.


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 09:55
@leserin
Oder ein Schatten ;)

Was es war werden wir so oder so nicht 100%ig rausfinden...

Wenn wir uns drauf einigen das es KEIN Geist ist, ist alles gut ;)


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 10:00
Nein , das ist kein Geist . :-) ich fotografiere sehr viel und da sieht man sowas auch. Fehlerhaft aufgenommen, durch zu schnelles Nachklicken oder wie auch immer. Und bei Videoaufnahmen hab ich das auch schon gehabt, da hat sich einfach ein Fehler in der Technik der Kamera eingeschlichen. Der Schatten der dort daher rennt.., war wahrscheinlich kurz vorher ein Spieler , der an dieser Stelle hergerannt ist. LG

Es gab vor einiger Zeit ein Ähnliches Video in der Bildzeitung,

http://www.bild.de/video/clip/unfaelle/unfall-geist-10883774.bild.html (Archiv-Version vom 26.05.2014) , - meiner Meinung nach , hat auch hier die Kamera einfach nur fehlerhaft überschrieben. Schau selbst :-)


melden

Geisterscheinung beim DFB Pokalfinale?

26.05.2014 um 10:29
Ok. Mit Videos habe ich da nicht so die Erfahrung...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Haltet ihr ein Leben nach dem Tod für möglich, egal welcher Art?
Mystery, 5.751 Beiträge, am 14.04.2024 von alex1987
Marko11 am 15.09.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 282 283 284 285
5.751
am 14.04.2024 »
Mystery: Sallie´s Haus
Mystery, 60 Beiträge, am 14.01.2024 von die_gicht
Titan82 am 31.05.2009, Seite: 1 2 3
60
am 14.01.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: ORBs = Reale Geister?
Mystery, 1.263 Beiträge, am 14.08.2023 von off-peak
callingthedead am 03.08.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 56 57 58 59
1.263
am 14.08.2023 »