Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie werde ich den Geist los

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wohnung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Keine Diskussionsgrundlage, schlecht ausgearbeitet und man muss dem TE alles aus der Nase ziehen.
Wie wäre es, wenn Du einen anständigen Eingangspost verfasst und die User nicht Rätsel raten spielen lässt?
EzioAuditore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:27
Ich hab folgendes Problem seit ungefähr nem halben Jahr hab ich ein Geist in meiner Wohnung hab zwar keine angst vor dem Geist aber ich will ihm loswerden weil ich kann nachts nich mehr in ruhe schlafen

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:27
@EzioAuditore


Mehr Details wären schön.


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:28
@EzioAuditore
Beschreib mal genauer. Wie macht der sich bemerkbar ect.?


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:28
Zitat von EzioAuditoreEzioAuditore schrieb:zwar keine angst vor dem Geist aber ich will ihm loswerden weil ich kann nachts nich mehr in ruhe schlafen
Hm keine Angst aber trotzdem schlaflos ?

Ignoriere doch deine Erscheinung einfach, wäre die simpelste Lösung.

Oder einfach ein wenig mehr AC spielen das lenkt auch ab ;)


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:31
@EzioAuditore
Wie kommst du denn darauf dass es sich um einen Geist handelt ...?

Die Erklärung dazu fehlt in deinem (insgesamt sehr dürftigen) Eingangspost ...


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:32
@EzioAuditore
Woher weißt du, dass es sich um einen Geist handelt? Wie macht er sich bemerkbar?


melden
EzioAuditore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:33
@DeepThought
Er schwebt immer durch die Wohnung und nachts wenn ich schlafen will macht er ständig irgendwelche Geräusche hab auch schon versucht ihm zu sagen er soll aufhören aber er hats nich gemacht


2x zitiertmelden
EzioAuditore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:35
@Türkis
Weil ich ihn sehen kann


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:35
@EzioAuditore

Entschuldige bitte, dass ich so direkt Frage, aber meinst du das wirklich ernst ?
Für mich klingt es stark danach, als wäre das ganze deiner Fantasie entsprungen.


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:36
Zitat von EzioAuditoreEzioAuditore schrieb:Er schwebt immer durch die Wohnung und nachts wenn ich schlafen will macht er ständig irgendwelche Geräusche hab auch schon versucht ihm zu sagen er soll aufhören aber er hats nich gemacht
Dann mach ein Video davon und stell online aber das wird zu 99,9% nicht passieren.


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:36
@EzioAuditore
Zitat von EzioAuditoreEzioAuditore schrieb:Er schwebt immer durch die Wohnung und nachts wenn ich schlafen will macht er ständig irgendwelche Geräusche hab auch schon versucht ihm zu sagen er soll aufhören aber er hats nich gemacht
Das müsstest du schon etwas detailierter erklären ...

Könnte es sich vielleicht um einen hypnagogischen Zustand handeln, der dafür sorgt dass du solche Dinge siehst ...?

Im Halbschlaf oder kurz vor oder nach dem Aufwachen kann man ja so allerhand wahrnehmen ...


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:37
@EzioAuditore
Kannst du ihn deutlich sehen? Wie sieht er denn aus?! Sei mir nicht böse, aber das Ganze klingt unglaubwürdig.. Hast du mal mit jemanden darüber gesprochen?


melden
EzioAuditore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:38
@Nemurenai
Es is wirklich so


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:38
@EzioAuditore
Darf ich nach deinem Alter fragen ...?

Edit: Und noch mal wie kommst du auf einen Geist ...?


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:40
@EzioAuditore

Falls du wirklich der Meinung bist, dass du etwas derartiges siehst, handelt es sich höchstwahrscheinlich um Fehler in der Wahrnehmung.

Wenn es weiterhin anhalten sollte, empfehle ich dir einen Arzt aufzusuchen.


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:40
@EzioAuditore

Das machst alles du..weil du zulässt..verabschiede dich in deinem Geiste ganz friedlich von ihm..wünsche ihm alles gute und stell dir vor..wie er dem Lichte entgegenfliegt..dann müsste es besser werden..vielleicht machst du das öfters..bis es weg ist

ob´s dann nur deine Fantasie war..oder ein wirklicher..da ist manchmal kein großer Unterschied;)

alles gute


melden
EzioAuditore Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:41
@Türkis
Er sieht total weiß aus und er hat kein Gesicht Und ich hab darüber noch mit keinem gesprochen weil mir hätte sowieso keiner geglaubt


1x zitiertmelden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:42
@EzioAuditore
Wenn es weiterhin anhalten sollte, empfehle ich dir einen Arzt auszusuchen.
Diesen Rat gebe ich dir auch.

Ich denke nicht, dass du da wirklich einen Geist siehst.


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:42
@EzioAuditore
Zitat von EzioAuditoreEzioAuditore schrieb:Er sieht total weiß aus und er hat kein Gesicht
Unter welchen Umständen hast du denn den "Geist" zum ersten Mal wahrgenommen ...?


melden

Wie werde ich den Geist los

24.05.2014 um 00:43
@EzioAuditore
Wann siehst du ihn denn wieder?
Mach schon mal dein Handy für Foto und Videoaufnahmen startklar,das wollen wir alle sehen,wie er durch dein Zimmer fliegt


Anzeige

melden