Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder an andere mystischen Wesen ?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Dämonen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Guck doch erstmal, zum Beispiel mit der Suchfunktion, ein wenig nach passenden Themen herum ;)
Seite 1 von 1

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder an andere mystischen Wesen ?

09.06.2014 um 16:47
Hi, ich bin hier neu und wollte euch mal fragen ob ihr an Geister, Dämonen oder an andere mystische Wesen glaubt ? Und hattet ihr schon mal Erfahrungen ?


melden

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder an andere mystischen Wesen ?

09.06.2014 um 16:48
Glaubt ihr an Gehirnzellen, denn bei dir sehe ich keine, zumindest keine in benutzung.


melden

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder an andere mystischen Wesen ?

09.06.2014 um 16:49
Nö tue ich nicht wieso denn auch hab noch nie welche gesehen xD


melden

Glaubt ihr an Geister, Dämonen oder an andere mystischen Wesen ?

09.06.2014 um 16:50
@reher
Das trifft auch auf Gehirnzellen zu!


melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: Hey.
Guck doch erstmal, zum Beispiel mit der Suchfunktion, ein wenig nach passenden Themen herum ;)