Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es spukt im Haus meiner Großeltern

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 22:27
Hey ich bin neu hier, ich möchte euch gerne meine Erlebnisse mit Geistern schildern, ich wollte nochmal klar stellen ,dass die Ereignisse nicht erfunden sind.Der Ort an dem ich all das Erlebt habe war bei meinen Großeltern im Haus. Ein bisschen zur Geschichte von diesem ,das Haus wurde auf einen ehemaligen Moor erbaut in dem warscheinlich welche gestorben sind, dass Haus ist von einer riesigen Wiese umgeben ,aber wirklich sehr groß. Und das nächste NachbarsHaus ist somit ziemlich weit entfernt. Das Haus selbst. wurde so in den 20er Jahren gebaut. Und paar Straßen. Weiter in einem Wald ,war im 2.Weltkrieg ein Konzentrationlager in dem viele Kriegsgefangene getötet wurden. Die Stadt heißt Hemer ,liegt im Sauerland.
Meine Großeltern leben schon seit über 30 Jahren dort.
Also nun zu meinen Erlebnissen ,die ich mir wirklich nicht eingebildet habe, als ich 15 Jahre alt war ,lag ich im Bett und konnte einfach nicht einschlafen, ich hatte auch keine Angst oder so ,ich konnte.einfach nicht schlafen, es war so 5 morgens ,als ich zu meinen staunen ein Mädchen singen hörte, ich dachte erst ich bilde mir das ein ich konnte es selbst nicht glauben, es kamm aus dem Flur und mein Opa war nicht da und ich hab mit dem Kopf direkt zur wand gelegen und höre direkt durch die Wand ,wenn meine Oma Musik hört oder so und nicht durch den Flur , ich war total geschockt, weil es nicht aus dem Zimmer meiner Oma Kamm, ich hatte solche Angst und dann hörte ich sowas komisches wie ein oooh.oder so von einer Männer stimme,als ob es direkt neben mir wäre habe dann schnell den Fernseher angemacht! Und meine Oma gefragt am nächsten Tag ob sie Musik gehört hat um 5 Uhr sie verneinte. Das nächste seltsame Erlebniss machte ich als meine Oma im Krankenhaus war und mein Opa arbeiten, ich war oben im Badezimmer was sich am Ende des Flures befindet und im Haus hörst du wirklich jeden Schritt der beim Treppen steigen gemacht wird oder im Flur, es ist total am knatschen und die Haustür ist sehr dick und aus Holz und vor der Tür befindet so ein GlockenSpiel was klingelt sobald die Tür geöffnet wird. Also ich war im Bad hab mich geschminkt und mit meinen Handy Musik gehört und dann hör ich wie jemand die Haustür öffnet die Glocken klingeln und jemand die Treppe hoch läuft den Flur entlang und ins SchlafZimmer geht ,die schlafZimmer Tür ist einen halben Meter von der Bad Tür entfernt und ich stand quasi fast vor der Tür,weil dass Bad sehr klein ist. Ich dachte dann mein Opa ist da, ich ging dann ins SchlafZimmer und niemand war da ich war voll verwirrt,niemand ausser mir war im Haus,kann mir das bis heute nicht erklären, ich habe die Schritte die Tür und die Glocken 100% gehört. Ich muss auch sagen,dass.ich ne Zeit lang ,so mit 17 ständig im Haus alpträume hatte von einer schwarzen Gestaltet ,die mich durchs Haus jagt. Ich bin jede Nacht dort um Punkt 2 Uhr aufgewacht . Ich hab noch mehre Erlebnisse gehabt ,meine Oma ,Bruder und Mutter auch wenn ihr wollt kann ich die euch auch erzählen ,die sind aber viel viel gruseliger, also die von meiner Mutter und so. Mein Opa oder Onkel haben nie irgendwas seltsames wahrgenommen. Schreibt eure Meinung dazu und vielleicht könnt ihr ja irgendwelche rationalen Erklärungen für die Ereignisse finden!!!
LIEBE GRÜßE BLONDERENGEL

Anzeige
3x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 22:40
also das Spucken könnte vielleicht an nem undichten Dach liegen, die Tropfen interpretierst du dann als wenn einer spuckt/dich anspuckt...

das Geister spucken halte ich für unmöglich, sie können weder Gegenstände bewegen noch Speichel absondern ^^


2x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 22:46
Kann schon sein dass es da spukt aber warum du extra betonst dass die erlebnisse von deiner mum noch gruseliger sind versteh ich nicht erzähl es oder lass es.


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 22:49
Geb den spuckenden Geistern einen Klaps auf den Mund! Spucken ist echt widerlich und geht gar nicht!


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 22:49
Zitat von tictic schrieb:das Geister spucken halte ich für unmöglich, sie können weder Gegenstände bewegen noch Speichel absondern ^^
:D

@blonderEngel91
Dein Geschreibsel ist für mich unmöglich zu lesen. Habe es aufgegeben. Absätze wären künftig nett wenn du sie machen würdest.


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 22:50
Erzähl lieber vom Felsenmeer....is spannender... :D


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 22:58
Hallo @blonderEngel91
Lass dich nicht ärgern.
Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Erlebnisse aufschreibst.
Bin schon gespannt.

In Hemer war ich auch schon öfter. Schönes Städchen.


2x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:02
Ich schreibe mit meinen Handy und hab t9 eingeschaltet , deshalb komm manchmal.seltsame Wörter raus und ich konnte manches nicht mehr vergessen ,weil ich mit meinen Handy den Text nicht mehr hoch scrollen konnte ,naja war ja klar ,dass wieder welche sich lustig machen. Nur um damit ihr Ego zu stärken^^


2x zitiertmelden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:02
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:In Hemer war ich auch schon öfter. Schönes Städchen.
du meinst wegen Deilinghofen und Felsenmeer? :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:03
ups... sorry mein Fehler :D :D war an MrsDizz gerichtet .. ach egal jetze, passt dann ja nich ...
:vv:


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:11
Immer diese Lamas die rumspucken! :D
Sind schon irgendwo Sommerferien?
Ok Spaß beiseite!

Ich denke mal du bildest dir alles ein!
Vielleicht war es auch der Wind, der sich so anhört als würde jemand singen?!


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:12
moin @blonderEngel91

... ich war noch nie in Hemer,aber ich schlies mich gern @Merlinde an :
Zitat von MerlindeMerlinde schrieb:Hallo @blonderEngel91
Lass dich nicht ärgern.
Ich würde mich freuen, wenn du noch mehr Erlebnisse aufschreibst.
Bin schon gespannt.



melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:15
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Nur um damit ihr Ego zu stärken^^
Um dies zu vermeiden reicht es schon nur einmal den EP querzulesen und evtl. Rechtschreibfehler zu verbessern.
Wenn du dazu keine Lust hast / hattest ist es nicht der Fehler derer die dich darauf aufmerksam machen.

Rationale Erklärungen zu solchen Erlebnissen gab es in vergangenen Threads schon zuhauf, wenn du magst kannst du ja die eine oder andere Erklärung selbst recherchieren.

Da deine Erlebnisse mit Sicherheit 6-8 Jahre zurückliegen kann niemand, wirklich niemand , ausser du selbst diese Erlebnisse reflektieren.


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:28
@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:weil ich mit meinen Handy den Text nicht mehr hoch scrollen konnte ,naja war ja klar ,dass wieder welche sich lustig machen.
Dann schreibe halt mit PC/Laptop. Da hast Du dieses blöde T9 nicht und kannst schreiben, was Du auch wirklich meinst.
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Da deine Erlebnisse mit Sicherheit 6-8 Jahre zurückliegen
Bitte?

Und da kommt man jetzt drauf, seine Story mal eben in ein Forum zu tippen, weil in anderen Threads gerade mau ist und Einem langweilig ist?


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:28
@blonderEngel91

Ach ja , warum erwähnst du nicht das du mit 15 Gläserrücken mit deiner Familie gespielt hast und das der Urgrund für deine Sichtungen und Erlebnisse sein könnte ?

Deine Affinität zu Aberglauben und Verschwörungstheorien erklärt doch so einiges.


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:29
Ich hab mir ,dass alles nicht eingebildet!! Ich leide an keiner psychischen Störung^^ Und die Schritte waren auch der Wind ?! Und die Tür ? Das gleiche ist auch mitten in der Nacht passiert mit der Tür und den Schritte ,ich und meine Oma sind davon wach geworden, sie kamm ins Zimmer und fragt ob ich das auch gehört habe, sie dachte mein Opa wäre nach Hause gekommen aber da war niemand. Also haben wir uns beide ,die wir in verschiedenen Zimmer geschlafen haben uns das selbe Geräusch eingebildet von dem wir wach geworden sind? ..Ich finde das echt funny,wie manche mich als verrückt darstellen. Aber selbst noch logisch völlig falsche Thesen aufstellen^^ Alles.was ihr euch nicht erklären könnt, ist nur Einbildung, interessant!!


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:30
@Micha007

Nunja war nur eine Vermutung wenn 91 das Geburtsjaher ist ist der TE heute 23, oder ?
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Und da kommt man jetzt drauf, seine Story mal eben in ein Forum zu tippen
Das ist bei Allmy nicht ungewöhnlich und eher die Regel das Räuberpistolen bzw. Geisterpistolen erst nach Jahren gepostet werden.


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:34
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Alles.was ihr euch nicht erklären könnt, ist nur Einbildung, interessant!!
Nein alles was sich wissenschaftlich nicht erklären lässt ist kein Fakt.

Wie ich schon sagte glauben kann man alles solange niemand dabei zu schaden kommt, ist der Geisterglaube auch okay.

Mir scheint es als wärst du auf Gegenwind aus um mal so richtig verbal gegen alle Skeptischen Mitschreiber auszuholen.

Zwischen Einbildung und einer psychischen Störung liegen Welten, und das man im Teenie Alter anfällig ist für mancherlei Fantastereien ist doch auch okay und normal.


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:42
@blonderEngel91
Was willst du denn von uns hören?
Das es bei euch spukt, das ihr von Geistern umzingelt seid?

Bevor ich Spuk in betracht ziehe, versuche ich nunmal alles logisch zu erklären. Da wir aber nicht dabei waren, können wir so auf die Entfernung aber auch schlecht sagen, ob es stimmt was du sagst oder es eher nur einbildung war.
Das hat auch nix damit zu tun, dass jemand verrückt ist! Manchmal fühlt man sich ja auch einfach beobachtet und da muss nicht unbedingt direkt ein Geist neben einem stehen!

Weiß nicht was du jetzt hören willst!


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

17.06.2014 um 23:48
T9 verwandelt ein Verb in ein Substantiv...
Wieder was dazu gelernt.


Anzeige

melden