Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es spukt im Haus meiner Großeltern

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Mysteriös, Spukorte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 20:16
@blonderEngel91

Ich lasse mal die Tatsache beiseite an was du glaubst bzw. ich glaube.
Denn das wäre eine Diskussion die kein Ende hat und eher sinnlos.

Versuche aber nicht zu sehr dem Geisterglauben zu verfallen, und versuche evtl. wie bereits schon erwähnt mehr kritisches Denken bei solchen Ereignissen einfliessen zu lassen.

Versuche doch einmal eine Ghosthunter Gruppe zu kontaktieren die sich in deiner Nähe befindet, evtl. nehmen die dich ja mal als Besucher mit.
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Verfüge leider nicht, die Finanziellen Mittel ,um nach England zu fahren:-(
Jetzt nicht , sei nicht so pessimistisch ;)
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Am besten wäre natürlich noch eine WärmebildKamera
Da würde ich eher für den Trip nach England sparen ;)

Anzeige
melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 20:20
Dann sollte ich ,die mal begleiten. Vielleicht können die mich ja davon überzeugen, dass es keine Geister gibt :-)


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 20:32
@blonderEngel91

Nein das würde ich nicht so sagen, diese Gruppen sind ja teils gemischt teils komplett Gläubige.
Aber ich denke es hilft Dir weiter solche Erlebnisse rational zu hinterfragen.

Und interessant ist es allemal, wenn ich dir ein Buch dazu empfehlen darf:

Ghosthunting ; Autoren Sebastian Bartoschek und Alexa Waschkau

( Sollte dieser Buchtipp als Werbung gewertet werden , kann der Kommentar gelöscht werden )

Und ein @ vor deinem Gesprächspartner erleichtert die Kommunikation, bei mir wäre es @GwUpPi ;)


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 20:33
@blonderEngel91
Ich interessiere mich auch seit Kindheit an für Geister und das Übersinnliche ...

Aber man sollte doch rational bleiben und sich auf eine entsprechend distanzierte Art mit der Thematik beschäftigen, damit man nicht Gefahr läuft selbst irgendwann Gespenster an jeder Ecke zu sehen oder zu hören ...

Wünsche und Ängste können die Wahrnehmung natürlich sehr beeinflussen und deswegen ist es besonders wichtig, dass man streng objektiv an die Dinge herangeht ...

Erst dann hat man eine Chance den Dingen wirklich auf den Grund zu kommen und sich nicht in irrationalem Glauben zu verirren ...


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 20:40
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb: als er zur Toilette ging eine Frau gesehen, się war grau und leicht durchsichtig, się schaute sehr traurig ,das Bild an was im Flur hang.
Sry, wenn ich hier OT werde, aber verstehe net so ganz, daß diese Geistergeschichten immer am Gang zum Klo, oder am Klo stattfinden... :{
Gab da schon so einige Geister am/im Klo... -.-


melden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 20:40
@x-ray-2

Deswegen mein Tipp mal einem "Ghosthunting" beizuwohnen wenn die Möglichkeit besteht.

Denn so aufregend ist das nicht , kann durchaus sein das stundenlang nichts passiert :)

Und sich die Leute dann wahrscheinlich aus Langeweile gegenseitig erschrecken :)

@ackey

Könnte ja sein das sich Geister deswegen immer auf dem Weg zum Klo aufhalten : Der Weg zur Toilette ist nachts aber auch tagsüber mehr frequentiert. Da stehen die Chancen höher erkannt zu werden ;)


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 20:50
Die Frau war im Flur ,und nicht neben der Toilette. Das Bad ist in der ganz anderen Seite des flures^^
Das nächste Zimmer was in ihrer Nähe war, war das 2. Schlafzimmer^^

Ich frag mich wie man sonst etwas in der Nacht bemerken soll^^
Weil wenn du schläfst ,gehts ja wohl schlecht.
Entweder man wacht auf, weil man aufs Klo.muss oder vielleicht ,weil man Hunger oder Durst hat^^

Ich meine man steht ja nicht ohne Grund einfach in der Nacht auf und läuft durch die Gegend ^^


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

20.06.2014 um 22:46
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:Ich frag mich wie man sonst etwas in der Nacht bemerken soll^^
Weil wenn du schläfst ,gehts ja wohl schlecht.
Entweder man wacht auf, weil man aufs Klo.muss oder vielleicht ,weil man Hunger oder Durst hat^^
Hättest auch eine Kamera aufstellen können ;)


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

21.06.2014 um 11:32
Wäre aufjedenfall besser gewesen, nur mein Opa hätte die sofort wieder abgebaut.
Der findet sowas Blödsinnig. Ich wollte ,mit Handy Aufnahmen im Haus machen. Aber vor 8"Jahren war die Kamera qualität ,via 2,5 megaPixel auch nicht so gut.
Bevor ich da so schlechte Bilder mache und Videos ,wo man sowieso kaum was erkennt und alles vorallen in nicht so Lichtdurchfluteten Räume sehr verpixelt wirkt ,lass es lieber sein.

Ihr sollt ja kein AugenKrebs bekommen.;-)
Schade ,dass damals die HandyTechnologie nicht so weit vortgeschritten war ,wie heute.


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

21.06.2014 um 14:14
Zitat von StysternStystern schrieb:Hättest auch eine Kamera aufstellen können ;)
Am Klo ? °O° das wäre zu intim... -.-

@blonderEngel91
Zitat von blonderEngel91blonderEngel91 schrieb:nur mein Opa hätte die sofort wieder abgebaut.
Der findet sowas Blödsinnig.
Recht hat er. Dein Opa ! Jetzt laß dir nix einreden, weder von deinen Eltern, Mama insbesondere, noch anderweitig, Verwandtschaft usw,...
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Der Weg zur Toilette ist nachts aber auch tagsüber mehr frequentiert.
Aha, verstehe....


1x zitiertmelden

Es spukt im Haus meiner Großeltern

21.06.2014 um 14:46
Zitat von ackeyackey schrieb:Am Klo ? °O° das wäre zu intim... -.-
Meinte eher aufm Flur ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Kennt jemand von Euch Spukorte in Österreich?
Mystery, 32 Beiträge, am 18.08.2015 von lesperance
devilsgirl am 09.09.2009, Seite: 1 2
32
am 18.08.2015 »
Mystery: Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??
Mystery, 47 Beiträge, am 16.10.2014 von MadameVastra
GutlyaSiro am 12.10.2014, Seite: 1 2 3
47
am 16.10.2014 »
Mystery: Was ist auf dem Tsnuami (2011, Japan) Video?
Mystery, 99 Beiträge, am 21.01.2014 von Medioneistee
MadameVastra am 18.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 21.01.2014 »
Mystery: Seancen- Eigene Erfahrungen und Gedanken dazu
Mystery, 60 Beiträge, am 23.08.2013 von BillyBlack
crazyNiemand am 03.07.2013, Seite: 1 2 3
60
am 23.08.2013 »