Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Werwolf´?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Werwolf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Kc geschlossen.
Begründung: *Silberkugel verschieß*
Seite 1 von 1

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:12
Also es war so als ich schlafen wollte schaute ich mit meiner Freundin raus in den Vollmond etwas später fragte sie ob wir schlafen können ich sagte ja.

Und als ich schlief Träumte ich das ich ein Werwolf sei und hatte einen realen Traum ich bis meine Freundin in den Bauch und da schrie sie wir waren zum Glück allein zu Hause ich hab sie total feste gebissen so das Blut kam sie sagte ich soll aufhören aber eine Macht ergriff mich nicht aufzuhören es kam immerm ehr Blut als ich aufhörte hatte sie schmerzen und ich schleckte irgendwie auf einmal das Blut von ihrem Bauch und das gefiel ihr dann doch irgendwie also sind wir beide Werwölfe?

Anzeige
melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:14
Leider nicht. Ihr seid Menschen mit einer Menge Fantasie!

spongebob-imaginationOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:15
@Max2000
Eher ein Troll, als ein Werwolf ...


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:15
@Max2000
Benutz doch mal die Suchfunktion.
Und schau weniger diesen Teenie-Vampir-Mist. -.-

Bin ich ein Werwolf?
Ich glaube ich bin ein Werwolf
bin ich ein Werwolf?
Bin ich ein Werwolf?


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:16
@DiePandorra
Muss doch ein Thread her, für jeden personalisiert!


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:16
Die Threads hier werden auch immer absurder und dämlicher. Und dann wundern sich die Leute, dass keiner mehr Lust hat ne Diskussion ernst zu nehmen.


1x zitiertmelden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:17
@Max2000
Bitte SuFu benutzen !
Schlüsselwort: Werwolf
Zitat von ahriahri schrieb:Die Threads hier werden auch immer absurder und dämlicher. Und dann wundern sich die Leute, dass keiner mehr Lust hat ne Diskussion ernst zu nehmen.
Right !!!


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:17
@Max2000
Falls ernstgemeint, ist ein Traum "nur" ein Traum ...

Warum man die Träume hat, die man hat, besonders wenn es solche sind, wie du sie hast, sollte man sich allerdings ernsthaft fragen ... Mit Werwölfen hat das aber nichts zu tun ...


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:19
eine Kerbe mehr am Werwolfpfal..

ich hab gestern geträumt ich wäre nen Maulwurf :cool:


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:19
@Max2000
Klingt ein bisschen wie Renfield-Syndrom. Da würde ich mir auch Gedanken machen.
Wikipedia: Renfield-Syndrom


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:20
Falls das stimmen sollte, such dir einen Arzt auf und lass dich behandeln.


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:21
@Verwaltung bitte, close the thread !!! Sonst kommt noch mehr Gespamme da.


melden

Bin ich ein Werwolf´?

20.06.2014 um 22:24
@Pika

Made my day :D

@ahri

/signed


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Kc geschlossen.
Begründung: *Silberkugel verschieß*