Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:08
Hallo bei mir gehen seit Jahren hin und wieder komische dinge vor sich nicht mal unbedingt besorgneserregend zumindest das was mir passiert.meine freunden passieren da schon eher unheimlichere dinge wenn sie bei mir waren.selbst nach meinem auszug aus meinem elternhaus in meine erste wohnung hören diese dinge nicht wirklich auf. ich würde halt gerne wissen wer es ist oder sie sind könnt ihr mir da rat geben wie ich das selber herausfinden könnte ohne was böses herrauf zu beschwören. lg und danke im vorraus

Anzeige
melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:09
Und am besten erklärst du mal was genau passiert. :D


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:09
Kann man schlecht sagen, wenn man nicht mal weiß was genau passiert :D


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:10
Ja Geräusche,meine Freunde sehen immer Gesichter...ich werde im gesicht gestreichelt .. an die tür wurde auch schn geklopft..


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:11
Das Klopfen an der Tür kann menschliche, gar tierische Hintergründe haben. Das Gestreichle kann durch eine überempfindliche Haut verursacht werden und wenn ich in der Stadt Menschen sehe, dann sehe ich auch ihre Gesichter.

Bisschen genauer und mehr Details bitte. :D


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:12
Geräusche können ja grundlegend erstmal von allem möglichen kommen. Tiere, Häuser etc. machen alle Geräusche.

Und auch sonst lässt sich das alles noch recht rational erklären. Das kann ganz natürliche Ursachen haben. Ich denke eher nicht, dass es etwas Übernatürliches ist. Aber du schreibst recht schwammig hier, so kann man nicht viel dazu sagen.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:14
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:Ja Geräusche,meine Freunde sehen immer Gesichter...
"Freunde" können viel erzählen ...

Aber davon mal abgesehen: Was heisst "Gesichter sehen" ...? Ich seh auch dauernd Gesichter ... Wenn ich den Spiegel schaue, sogar mein eigenes ...
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:ich werde im gesicht gestreichelt
Das fühlt sich für dich vielleicht so an, bleibt aber eine Interpretation ... Grade im Halbschlaf sind solche Empfindungen und Eindrücke nicht selten, bedeuten aber nicht, dass man tatsächlich von wem oder was berührt wird ...
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:an die tür wurde auch schn geklopft..
Kommt vor ... und ...?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:15
Meine freunde haben als ich bei meinen eltern noch gelebt habe immer irgendwelche komischen fratzen im spiegel gesehen..dann als ich in meine wohnung gezogen bin und meine freundin vor ner woche bei mir gepennt hat hat sie was ausserhalb der wohnung durchs fenster gesehen weil das rollo n spalt aufstand .. und nein das kann kein mensch gewesen sein weil ich im 5. und höchsten stock wohne :D dann haben wir auch schon in der nacht etwas in meinem raum gehört was sich so anhörte als wenn sich jemand über den fußboden schleppt...und ich sage im schlaf seit meinem umzug immer "lasst mich doch mal endlich in ruhe" oder "ey lass mich doch mal in ruhe" ..ich bin halt verunsichert und würde halt schon irgendwie gerne wissen wer oder was es ist. :)


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:17
@cece-ling96
Ich denke, du steigerst dich da ganz bös in etwas hinein ... Und deine Freunde begünstigen das auch noch ...

Versuch doch mal das ganze rational und realistisch zu sehen ...

Ich denke nicht, dass von "ES" dann noch viel übrigbleibt ...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:20
ich habe oft genug versucht erklärungen zu finden weil ich es besser finde weilich mich nicht gerade wohlfühle wenn sowas passiert. aber wenn sich zb dinge bewegen obwohl jedes fenster zu ist und wirklich nirgendswo hätte n luftzug kommen können kann ich das wohl kaum mit meinen augen verursachen :D schade ich habe gehofft dass ich ein wenig ernster genommen werde :(


2x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:21
@cece-ling96

Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. Aber die Ereignisse, die Du beschreibst sind für Aussenstehende nun erstmal vollkommen alltäglich und keineswegs übernatürlich.

Daher wäre es prima, wenn Du uns noch etwas mehr Details gibst.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:22
@cece-ling96
Wer nimmt dich denn nicht ernst ...?

Oder heisst ernstgenommen zu werden für dich, dass man sagt oh ja da ist ein böser Geist, der dich und deine Freunde (denen ich auch nich alles glauben würde) heimsucht ...?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:23
Ernst nehmen schon, aber mit so schwammigen Aussagen kann man halt nicht viel anfangen, weil es einfach alles sein könnte.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:23
Nein aber meine direkte Frage war immer noch ob vielleicht jemand weiss wie ich es herausfinden kann ;D


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:24
@cece-ling96
Lock das Wesen doch mal an, wenn du denkst, es könnte mehr gewesen sein. ;)

Im Internet gibt es zich Arten wie man Poltergeister beschwören kann, wenn es so sein soll.

Aber ich glaube, es war einfach nur der übliche Mist von Alltag. :D


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:24
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:Nein aber meine direkte Frage war immer noch ob vielleicht jemand weiss wie ich es herausfinden kann ;D
Wie du was herausfinden kannst ...? Wer "ES" ist ...? Da gibt es nichts herauszufinden, denn da ist kein "ES" ... Nur du und deine Freunde, die sich in Dinge hineinsteigern ...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:25
Na dann ;)


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:27
@cece-ling96
Oder wünscht du dir irgendwas geistermässiges ...?


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:27
@cece-ling96


Ihr seht nur die Gesichter ? :ask:

Wie sehen die aus?
Könnt ihr alle die Gesichter sichten?
Fenster spiegeln und das kann Abends auch mal so täuschen das man denkt es wäre etwas draußen.

Muss da an die Szene von Simpsons der Film denken, wo die Kuppel unten ist Homer sich darin Spiegelt und so tut als wäre er auf der anderen Seite.

Raucht ihr Zeug?
Trinkt übermäßig viel?


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 19:30
@ISF
Zitat von ISFISF schrieb:Raucht ihr Zeug?
Trinkt übermäßig viel?
Das würde es wohl kaum erklären ... Das tun Millionen andere auch ohne auf solche Sachen zu kommen ...


Anzeige

melden