Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

99 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:03
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:nein sie hat es mir immer ausgeredet und wollte nie dass ich mich damit beschäftige
Den Glauben ausgeredet zugunsten des Rationalen und nur die Beschäftigung damit ...?

Das wäre ja auch noch mal ein grosser Unterschied ...

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:15
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Den Glauben ausgeredet zugunsten des Rationalen und nur die Beschäftigung damit ...?
Es sollte natürlich heissen "(...) ODER nur die Beschäftigung (...)" ...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:17
Ich halte diesen Thread für einen typischen Troll Thread.

Der TE schreibt hauptsächlich klein und ohne Interpunktion. Zum anderen sind gerundet 100 Euro für eine Kamera zu teuer. Da ist kein echtes Interesse an der Sache.

Und dann haben wir gerade Samstag Abend. Da hat anscheinend jemand zuviel Langeweile.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:18
..na dann.. nur weil 18 bin und mich mal getraut habe meine ängste hier zu verfassen kommt sowas.
schönen abend aber euch noch..


2x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:21
Ich bezweifel auch, dass das Aufstellen einer Kamera der richtige Weg ist ...

Was sollte die denn auch aufzeichnen ...?

@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:..na dann.. nur weil 18 bin und mich mal getraut habe meine ängste hier zu verfassen kommt sowas.
schönen abend aber euch noch..
Ich hab versucht, deinen Ängsten entgegenzuwirken, aber das wurde als Angriff interpretiert ...


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:21
@cece-ling96

Die mehl methode ist doch gut und billig, mach das doch mal, dann kannst du am nächsten morgen sehen ob jemand durchgelaufen ist wenn du nachts die geräusche hörst.iat auf alle fäle billiger als die kamera.

könnte ja auch irgendein viehzeug sein.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:29
Mich würde das schon interessieren

"wenn sich zb dinge bewegen obwohl jedes fenster zu ist und wirklich nirgendswo hätte n luftzug kommen können kann ich das wohl kaum mit meinen augen verursachen "

und so was kann man prima mit einer Kamera aufzeichnen.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:35
Kommt der TE aus NRW?
Sommerferien...
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:"wenn sich zb dinge bewegen obwohl jedes fenster zu ist und wirklich nirgendswo hätte n luftzug kommen können kann ich das wohl kaum mit meinen augen verursachen "
Selbst bei komplett verschlossenen Wohnungen kann es zu Luftbewegungen kommen.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:44
@Amsivarier

Wie das denn und in welcher Stärke?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:47
Blähungen, etwa Windstärke 3


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 20:48
Und wenn der Furz aus dem Kopf raus kommt, kann es sogar Windstärke 9 - 10 werden.


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 21:08
Du wirst wohl von einem Dämon verfolgt.


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 21:09
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:..na dann.. nur weil 18 bin und mich mal getraut habe meine ängste hier zu verfassen kommt sowas.
schönen abend aber euch noch..
Jo mann, jetzt kack dich net an. Es wurden auch hifreiche Tipps gegeben und nur weil manche Leute und sorry wenn ich das so sage, auch ich gehöre manchmal dazu, ein bisschen "Spaß" machen, sry, aber es klingt halt manchmal hier unglaubwürdig, da es hier viele Trolle gibt, brauchst du dich ja nicht gleich zurückziehen.
Siehe z.B.
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Ich hab versucht, deinen Ängsten entgegenzuwirken, aber das wurde als Angriff interpretiert ...
Zitat von rosetterosette schrieb:Und wenn der Furz aus dem Kopf raus kommt, kann es sogar Windstärke 9 - 10 werden.
Lol und siehste @cece-ling96 das gehört auch dazu :D
Also, nimms ein bisschen mit Humor und melde dich wieder :)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 21:21
Ein Luftzug kann auch durch undichte Fenster kommen oder auch Türen die nicht pass genau abdichten...daher kaufen auch manchen Leute diese Stoffdinger die man vor die Türen haut.

220px-Zuglufttier


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 23:12
ja schon .. aber ich hab halt ernsthaft angst. & hessen ;D
ich merk ja wenn n windzug trotzdem durchkommt..da war aber nix..


1x zitiertmelden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 23:15
@cece-ling96
Zitat von cece-ling96cece-ling96 schrieb:aber ich hab halt ernsthaft angst
Das ist mir klar ...

Aber diese Ängste sind völlig irrational, und wenn du das realisierst, werden die Ängste nicht mehr diese "Macht" haben ...


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 23:17
wenn das erst seit gestern wär könnt ich die reaktionen verstehen..aber seit jahren ?


ich bin vllt 18 aber nicht naiv oder sowas .. ich merk schon was normal ist und was nicht..


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 23:33
CeCe-ling96.....definitiv ne Kamera zulegen oder ausleihen, dann mal paar Nächte bzw. Tage aufzeichnen.
Wenn du wirklich Angst hast, dann geh der Sache auf den Grund, bevor du 'noch' verrückt wirst.
Vilt. gibts dann mal paar Beweise zu deinen Aussagen.

Viel Erfolg :ghost:


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 23:37
@41026061_
Wie kann man eigentlich eine ganze Nacht aufzeichnen?
Meine 32GB SD-Karte ist nach max. 2 Std. voll. Eine 64 GB Karte wäre dann nach 4 Std. voll. Das ist aber noch lange nicht eine ganze Nacht.

Kannst Du oder eine anderer hier
@x-ray-2
@ISF
@ackey
@Shouha_Suiren
@rosette
@Amsivarier
@klausbaerbel
@stanmarsh
@Teegarden
mir mal erklären, wie man das bewerkstelligen kann?


melden

Wie finde ich heraus wer "ES" ist ?

05.07.2014 um 23:40
@Micha007
Ich halte die Idee mit der Kamera eh für wenig sinnvoll, da ich mich frage, was genau denn da aufgenommen werden soll ...

Eine ganze Nacht aufzuzeichnen, wäre mir persönlich mit meinen mir zur Verfügung stehenden Mitteln nicht möglich ...


Anzeige

melden