Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Gefühl

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Nicht Alleine Fühlen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 11:15
Stehst du momentan unter Stress, bspw. in der Arbeit? Oder steht demnächst eine Veränderung an, die dir Sorgen bereitet? Solche Angstattacken können viele Ursachen haben, wenn dann noch dumme Zufalle ins Spiel kommen, projizierst du deine unterbewussten Gefühle auf diese und steigerst dich immer mehr rein.

Atme durch, red mit deinem Freund und versuch, realistisch zu bleiben. Aber mach dich auf die Suche, um herauszufinden, woher deine Angst kommt.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 11:48
@Nathz83
Mal Geraeusche zu hoeren oder sich beobachtet zu fuehlen wenn man alleine ist, ist total normal. Das hat jeder ab und zu mal und man kann sich leicht reinsteigern. Dass der Fernseher ausgegangen ist, ist auch nichts Besonderes. Unser Fernseher, noch keine acht Monate alt und schweineteuer, hat auch gesponnen. Der ging aus, an, blieb mitten im Bild stehen....da gab's nichts, was es nicht gab. War mehrfach zur Reparatur, bis sie endlich den Fehler gefunden hatten. Ich wuerde mich da nicht zu sehr aufregend. Ein Geist ist es sicher nicht.


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:15
Also ich spinne definitiv nicht ;)
Ich glaube halt sehr an das übernatürliche.. ausserdem ist so etwas in meiner Kindheit des öfteren passiert.. hatte einige jahre ruhe..jetzt fängt das ganze wieder an.. schade, das mich viele nicht für ernst nehmen... es muss wohl mehr passieren das mir jemand glauben schenkt...


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:23
@Nathz83
Also Fernseher gehen schon mal einfach aus und an.
So was passiert.

Wie willst du eine Universal-Fernbedienung ausschließen?

Das mit der Tür, naja, so was kann Wind erzeugen...


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:27
@Geisonik
Tür? Wind? Die fenster waren geschlossen und nicht die Tür hat sich bewegt, ich habe jemanden durch den flur laufen hören...die schritte haben an meiner geöffneten Tür geendet und ich habe mich mehr als beobachtet gefühlt.... es war auch nicht das erste mal...
Angstzustände habe ich ebenso nicht...mir geht es echt gut in meiner jetzigen Situation...


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:31
@Nathz83
Ich habe auch schon diverse merkwürdige Erlebnisse in meinem Leben gehabt, einige dabei die ich mir einfach nicht erklären kann.

Aber ich komme immer wieder zum Entschluss das es nichts mit Geistern oder so was zu tun hatte.

Geräusche die wie Schritte klingen können von verschiedensten Quellen ausgehen.

Ebenso braucht es keine geöffneten Fenster um Zugluft in der Wohnung zu haben. Die muss man nicht mal bemerken.
Die sind manchmal so punktuell das sie 10cm weiter nicht bemerkbar sind.


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:35
Es geht doch hier nicht um Zugluft.... dieses Gefühl was ich hier ab und an habe kann ich nun mal schlecht beschreiben.... ich weiß genau dass hier was nicht stimmt... mein Gefühl täuscht mich nicht...bin auch schon umgezogen weil es zu heftig wurde... und das soll ich mir eingebildet haben? Niemals... ich glaube, ich muss jemanden suchen der wirklich Ahnung hat und mich für ernst nimmt..


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:39
@Nathz83
Zitat von Nathz83Nathz83 schrieb:Es geht doch hier nicht um Zugluft....
Naja es geht darum das du Dinge hörst und daraufhin Angst hast.
Was auch verständlich ist. Aber du kommst her mit einer Aussage:

Hier stimmt was nicht!
Helft mir!

Willst aber keine Fragen und Meinungen die die helfen könnten annehmen.
Du willst auch nicht das man kritisch nachfragt.

Eigentlich willst du hören:
Ja da läuft was paranormales ab, meld dich bei RTL2!

Was anderes höre ich aus deinen Posts nicht raus...


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:45
@Geisonik
So ist es aber nicht gemeint... finde es nicht ok wenn man alles in frage stellt was ich sage...nachhaken? ok! Aber alles auf ein Hirngespinst abzuleiten? Nicht ok!
Mich anzugreifen? Erst recht NICHT OK!


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:48
@Nathz83
Also, du hörst Schritte und fühlst dich danach beobachtet.

Ja, natürlich, würde mir wohl nicht anders gehen.

Aber:
Das Geräusch das du als Schritte interpretierst müssen keine Schritte sein.

Ich versteh so oder so nicht warum - sollte es Geister geben - diese Unsichtbar und Masselos sein sollen, aber Geräusche verursachen...


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:50
@Geisonik
Klar, es müssen ja keine "schritte" sein, aber fakt ist das es ungewohnte Geräusche sind...


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 12:54
man braucht keine Universalfernbedienung um damit auch unbewußt einen anderen TV auszuschalten.
Ist mir mit Nachbarn über mir passiert.
Und diese Frequenzen, die ja dann auch in die Wohnung kommen, könnten auch für komische Gefühle sorgen.


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 17:01
@Nathz83

Schonmal die Wohnung auf Ungeziefer gecheckt?
Als meine Ex mal bei mir war und wir in der Nacht zu 2. waren hörte sie auch "Schritte"....
Herausgestellt hat sich, dass die Schritte von einer ziemlich großen Winkelspinne kamen... Glaubs mir oder nicht es war so...

Hast du die Tage vor diesem Türen Schritte Zeugs viel und ausgiebig geschalfen? Warst du morgens immer müde als du aufstandest?
Wie war deine Verfassung am besagten Abend? Warst du top fit oder doch ein wenig schläfrig?

Wie kommst du denn auf Geister wenn ich fragen darf?
Du hattest früher ja angeblich schon paranormale Erlebnisse.... Woher weißt du das die Erlebnisse von damals auf paranormalen Aktivitäten beruhen?

Hat dein Freund auch schon Paranormales in eurer Wohnung wahrgenommen?

Grüße


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 17:19
@WacciusBaccius
Zitat von WacciusBacciusWacciusBaccius schrieb:Herausgestellt hat sich, dass die Schritte von einer ziemlich großen Winkelspinne kamen...
Iiihhhhh, da sind mir ja Geister lieber :O

@Nathz83
Hast du Parkettboden im Gang? Holz arbeitet manchmal...


1x zitiertmelden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 17:32
Zitat von MissFortuneMissFortune schrieb:Iiihhhhh, da sind mir ja Geister lieber :O
Joa, mir auch, grausig diese Viecher.. :{

Also mein TV schaltet sich auch immer nach 4 Stunden aus, aber der war so eingestellt. Kann manchmal auch lästig sein, grade, wenns spannend wird.. -.- Muß erst mal schauen, wie ich den wieder umstelle...


melden

Merkwürdiges Gefühl

09.07.2014 um 19:47
Also daß der Fernseher von einer Fernbedienung aus einer Nebenwohnung abgeschaltet wurde, halte ich für äusserst unwahrscheinlich. Die meisten Fernbedienungen arbeiten mit Inrarotdioden, also mit für das menschliche Auge nicht sichtbaren Lichtimpulsen. Wenn Nathz83 nicht in einem Glashaus bzw. einem Haus mit transparenten Wänden, Decken oder Böden lebt oder die Glotze nicht direkt an einem Fenster steht, wo der Nachbar im gegenüberliegenden Haus das gleiche Gerät verwendet und mit seiner Fernbedienung das Fenster des TE anvisiert, kann man diese Option weitestgehend ausschliessen.


melden

Merkwürdiges Gefühl

13.07.2014 um 05:43
@Nathz83
Warum hast du nicht in deinem ersten Beitrag gleich dazu geschrieben, dass du definitiv von paranormalen Ereignissen ausgehst und auch nichts anderes lesen willst? :) Dann hätte ich mir meinen Beitrag, den du eh ignoriert hast, nämlich auch sparen können.


melden

Merkwürdiges Gefühl

13.07.2014 um 05:53
@Türkis

Kann ick dir sajen, weil dett nich erwünscht war. De Jeist [Wikipedia "de" als Bezeichnung für der die das] is halt n lustiger Gesell, wie die Katz die jenausolche sehn kann, und es wird nunmal nich jewünscht datt de Jeist [Wikipedia "Jeist" Bezeichnung für nix] vonne Mensch als unmöglich anjeseh wird [Alter, irgend n vers inner Bibel wirds schon richtn].


Viele liebe Grüße dett


JJeisterSchwurbeloge


P.S,; Hooffe dett war einleuchtend [Wikipedaiapproved]


melden

Merkwürdiges Gefühl

13.07.2014 um 05:56
Beschaffe dir eine Katze...die können ja bekannter weiße Geister sehen. ;)


melden

Merkwürdiges Gefühl

13.07.2014 um 05:58
Beschafft dir eine Katze...die können ja bekannter weiße Geister sehen.
Schwarze nicht? @DarkOrb


Anzeige

melden