Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:02
Hallo zusammen.
Ich war in der Nacht vom 11. zum 12. Juli mit einem Bekannten in der Ruine am Bahnhof Vohwinkel und habe folgende Beobachtung gemacht:

Youtube: Creature caught on Tape (Germany) - July 2014
Creature caught on Tape (Germany) - July 2014
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Kann jemand von euch etwas mit dieser "Gestalt" anfangen? Glaube nicht, dass es sich um einen einfachen Schatten handelt.

LG
Andi

Anzeige
melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:07
@hoffmann1976
Sieht für mich nach einem Kind aus.. Finde das Video sehr unheimlich. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:12
Ihh...ist ja gruselig :s Würde auch sagen Kind aber unheimlich, bah.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:16
@hoffmann1976

Mit welchen Equipment wurde das denn gedreht ?

gibt es auch nicht so ganz unscharfes/verpixeltes Videos dieses Ereignisses ?

Unheimlich ist mir nur die Unschärfe in dem Video.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:22
Sieht aus als wäre das Video durch einen Rausch-Filter gezogen worden. Oder die Qualität ist wirklich so schlecht.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:22
Ähhhh


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:25
Wo ist dort genau diese Ruine?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:30
@GwUpPi @Ninenya
Das ganze hat mein bekannter mit einem uralten Siemenshandy aufgenommen. Ich hab nachträglich ein bisschen den Kontrast hochgeregelt, sonst hätte man gar nichts drauf erkannt. Ich werde in den nächsten Tagen aber nocheinmal mit einer ordentlicheren Kamera dorthinfahren.

@Juvenile
Die Ruine befindet sich am Bahnhof von Wuppertal Vohwinkel. Die Koordinaten stehen gleich am Anfang des Videos.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:32
@hoffmann1976
Okay. Bin da hin und wieder, hab aber da nie ne Ruine gesehen.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:34
@hoffmann1976
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:einem uralten Siemenshandy aufgenommen
wie kam es denn dazu ?
bzw. warum wenn heute fast jeder ein Smartphone der neuesten generation hat ?

Ich bin mir da auch nicht ganz sicher aber kann dies dann auch nicht an der Kamera selbst gelegen haben bzw. das die Kamera der Urspung dieser Sichtung ist ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:43
also die augen sehen aus wie bei aliens :D warten wir mal auf die video experten.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:46
@hoffmann1976
@Juvenile
@Dome83
@Ninenya
@Türkis

Ist dieser Ringlokschuppen die Ruine ?

http://www.wz-newsline.de/lokales/wuppertal/90-haeuser-vohwinkel-schafft-neuen-platz-zum-leben-1.1540107


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:47
@Juvenile
Die Ruine (vermutlich alte Lagerhalle/Fabrik) ist ein bisschen umständlich zu erreichen, aber man kann sie glaube ich von Zügen, die von Wuppertal Hbf in Richtung Vohwinkel fahren, sehen.

@GwUpPi
Wir wollten dort ein bisschen ungestört die Nacht verbringen, als wir nach einiger Zeit so etwas wie Schritte hörten. Gesehen haben wir aber nur das eine Mal etwas, als mein Bekannter das Handy draufgehalten hat.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:47
@GwUpPi
Genau der ist es!


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:48
@hoffmann1976
Du meinst das alte Stellwerk, kurz vorm Bf vohwinkel auf der Rechten Seite aus Richtung elberfeld kommend?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:49
@hoffmann1976
Seid ihr auch mal zu der Stelle gelaufen, an der ihr die „Gestalt” gesehen habt? Seid ihr danach noch dort geblieben?


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:51
@hoffmann1976

Okay aber wieso dieses alte Handy ?

Das war meine eigentliche frage, Denn Siemens Mobile hat doch 2005 seinen Geist aufgegeben und wurde BenQ das hielt aber auch nicht lange.
Hatten die Damals schon kameras ?


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:52
Montag fahre ich dran vorbei, werde mal schauen ob ich was aus der S-Bahn sehe


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

19.07.2014 um 00:53
@Juvenile

Nicht das Siemens Handy vergessen ;)


Anzeige

melden