Unterhaltung
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

1.201 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Alien, Kreatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 21:28
@Gucky76
Okay, wenn du das so empfindest... Ich persönlich fand ihn erstaunlich zurückhaltend für den durchschnittlichen Faker, der ja als Markenzeichen gerne mal für alles Natürliche ein Gegenargument hat. :/

Nun ja, ich hab meinen Standpunkt klar gemacht. Das war jetzt auch vorerst das letzte Mal, dass ich das hier offen kundtue, das macht irgendwie müde. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 21:36
@maiwen
Ich will Dich nicht nerven, aber:
Zitat von maiwenmaiwen schrieb: Ich persönlich fand ihn erstaunlich zurückhaltend für den durchschnittlichen Faker
Das ist ja genau das Argument, auf das ich hinaus wollte.

Im passendem Augenblick, ist er zurückhaltend.

Genau das würde ich auch tun. Die Leute rätseln lassen und mich ab und zu mal melden!


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 21:56
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Genau das würde ich auch tun. Die Leute rätseln lassen und mich ab und zu mal melden
Richtig, einen gewissen Spannungsbogen halten , da gab es schonmal einen Thread der immer dann aus der Versenkung geholt wurde wenn er drohte auf Seite 2 zu kommen ;)

Aber eins muss ich sagen das rätseln hier ist angenehmer als das ewige im Kreis drehen in anderen Threads deswegen *thumbs up* für alle die hier Licht ins Dunkle bringen.

Und jap das Original fehlt noch @hoffmann1976 , aber ob mich das noch beeindrucken kann ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:09
@Gucky76

Ich habe leider nicht Möglichkeit, mich rund um die Uhr an der Diskussion zu beteiligen. Und manchmal wird es einem hier auch nicht leicht gemacht. Es stimmt jedoch einfach nicht, dass ich bestimmten Fragen aus dem Weg gehe.

Wenn ich wüsste, worum es sich bei der Gestalt handelt, hätte ich das Video nicht hochgeladen. Für meinen Bekannten und mich fühlte es sich einfach absolut nicht wie ein menschliches Wesen an. Dass es vielleicht doch einer war, lässt sich nicht ausschließen. Unsere Intuition sagte uns jedoch etwas anderes. Ich weiss nicht, ob man das als Außenstehender verstehen kann...


3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:11
nein kann er nicht


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:14
nenn uns bitte nochmal den Grund warum ihr die Kamera angemacht habt ?


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:18
@hoffmann1976
na komm so schwer kann die Frage ja nicht gewesen sein.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:20
Nagut, ich gebe zu: Fragen, die ich bereits mehrmals beantwortet habe, gehe ich tatsächlich aus dem Weg...


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:21
@hoffmann1976
Lade doch mal bitte das Originalvideo hoch.


1x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:21
s.o.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:22
@smut
Das ganze hat mein bekannter mit einem uralten Siemenshandy aufgenommen. Ich hab nachträglich ein bisschen den Kontrast hochgeregelt, sonst hätte man gar nichts drauf erkannt
Wir wollten dort ein bisschen ungestört die Nacht verbringen, als wir nach einiger Zeit so etwas wie Schritte hörten. Gesehen haben wir aber nur das eine Mal etwas, als mein Bekannter das Handy draufgehalten hat.
Das Originalvideo beginnt einige Minuten früher in denen wir bodennah gefillmt, aber nichts Auffälliges entdeckt haben. Wir haben dann kurz das Fenster gefilmt, weil es gerade gewittert hat (was man auch ansatzweise auf dem Video erkennen kann).
Motivation:
Wir haben keine richtige Kamera mitgenommen, weil wir gar nicht vor hatten, irgendwelche mysteriösen Kreaturen zu filmen. Wir wollten, wie gesagt, dort ungestört die Nacht zusammen verbringen. Näher ins Detail muss ich nicht gehen, oder?!
@smut

Ich glaube warum die Kamera lief wurde nicht erwähnt.
Was mich hier personlich am meisten stört ist die Aufnahme mit einem "uralten" Siemens Handy.

Noch einmal zur Verdeutlichung des Alters dieses Handys.
2005 hat Siemens mobile den Geist aufgegeben, das Ding ist also mind 9 Jahre alt.
Das verstehe ich nicht was das mitten in der Nacht im Ringlokschuppen in Helmstedt zu suchen hat.
Zitat von therepotherepo schrieb:Lade doch mal bitte das Originalvideo hoch.
Das gibt es erst in ca. 2 (?!?) Wochen laut TE
Hab bis jetzt vergeblich versucht meinen Bekannten zu erreichen. In 2 Wochen kommt er aus seinem Urlaub zurück und spätestens dann kann ich euch die Originalaufnahmen (die aber auch nicht viel besser sind) zeigen. Vielleicht bekommt schafft er noch, mir schon vorher das Video per Mailanhang zu schicken.



3x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:27
@GwUpPi
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb: im Ringlokschuppen in Helmstedt
Bist im falschen Thread. Hier sind wir in Wuppertal.


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:27
so ein altes Handy hat nicht mal meine Frau


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:28
in einem umgebauten ehemaligen Ringlokschuppen


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:29
@Micha007

Nein hab mich nur verschrieben und Tante Edith ist schon weg :D ich meinte natürlich den Ringlokschuppen in Wuppertal ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 22:31
@smut
Also meins is von ~2001. Keine Kamera, kein Touchscreen, kein Internet, aber 24/7 telefonisch erreichbar, mehr verlange ich von einem Handy nicht.


@GwUpPi
Ja, die Tante ist manchmal schneller, als Einem lieb ist. :D


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:21
Puhh, dieses Fake läuft nun schon seit über 28 Seiten.. Hut ab..

Aber, die Tante Edith gefällt mir :D


4x zitiertmelden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:30
Zitat von ackeyackey schrieb:dieses Fake
Ich würde es noch nicht so betiteln solange das unbearbeitete Original, in bis zu zwei Wochen, nachgereicht wird.
So geduldig bin ich jetzt mal ;)

Aber einige Merkwürdigkeiten weist diese Geshichte schon auf:

- Das Video des uralten Siemens-Kamerahandys, obwohl der TE ein Smartphone besitzt welches bessere Videos schiesst. Davon gehe ich aus wg. des erstellten Videos am Tage.

- Der Freund der jetzt 2 Wochen im Urlaub ist, bis daghin hat der thread 50 Seiten :)

- Und dies hier
Zitat von hoffmann1976hoffmann1976 schrieb:Für meinen Bekannten und mich fühlte es sich einfach absolut nicht wie ein menschliches Wesen an
unterstreicht ja die Borniertheit des TE , das es etwas paranormales sein muss.

@ackey Tante Edith sagt Danke ;)


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:32
@GwUpPi

gebe dir recht


melden

Komische Kreatur in Wuppertaler Ruine (mit Video)

22.07.2014 um 23:33
Sorry ich bin ein absoluter Neuling wer oder was ist Tante Edith


Anzeige

1x zitiertmelden