Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

134 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Bevor es noch weiter abdriftet.

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:29
Hallo, ICH BRAUCHE DRINGEN HILFE BITTE!!!
habe denselben beitrag schon auf einem anderen forum verfasst, aber wurde dort nur teilweise ernst genommen. Jemand riet mir dass ich es hier mal versuchen sollte und genau das hab ich jetzt hier getan
im vorraus moechte ich euch sagen dass das wirklich kein Scherz oder sonstiges ist den ich euch hier nun mitteilen werde...und bitte nehmt mich ernst...versucht es zumindest....
wer es nicht kann soll mich auch bitte dann in ruhe lassen und diese seite sofort wieder verlassen...und bitte sagt uns nicht wir sollen zum psychiater oder sonst wohin...wir waren immer bei klaren verstand!
kommen wir zum Grund weswegen ich/wir dringend hilfe brauche/n. Ich (16) kam am Montag den 14.7.14 bei meinem Kumpel (15 nähe Berlin) an...
Wir sind zwischen 0-1 Uhr ins bett (sozusagen 0-1 Uhr fruehs am Dienstag) ich hatte ein schwarzes shirt an und hab mich ins bett gelegt und von dort aus mein tshirt auf meinen koffer geworfen..
Am naechsten tag war es weg...hab mir aber nichts dabei gedacht und habs einfach gesucht..haben seine mutter gefragt ob sie es gewaschen hat, aber sie meinte nur sie haette nur weiße waesche gewaschen und sie hat auch ueberall mit uns gesucht..bis jetzt ist es noch verschwunden..
Als wir dann heute wieder um 0 Uhr zu bett sind hatte ich ein blaues shirt an. habs genau auf der selben art und weise auf meinen koffer geworfen wie bei meinem schwarzen shirt, dabei dachte ich mir noch nichts gedacht.
Wir haben nebenbei tv geguckt bis er auf klo musste.als er wieder kam wollte ich auch noch gehen bis ich bemerkt hatte dass mein blaues tshirt verschwunden war.
Ab da an fing ich an, an mir zu zweifeln und wir haben es wieder ueberall gesucht und nicht gefunden.
Aus spaß und neugier haben wir einfach von ihm ein weißes shirt raufgeworfen und sind schlafen gegangen, dann hatte er mich um ca 2 uhr wach gemacht und hat nur auf den koffer gezeigt. sein weißes tshirt war weg und mein blaues lag genauso wieder da wie vorher.
Wir beide hatten schleckliche angst und gaensehaut am ganzen koerper.mein blaues shirt habe ich sofort vom koffer runtergenommen. um 3:30 sind wir dann eingeschlafen.
Fruehs um 10 wurden wir dann wach...zuerst war nichts komisches aufzufinden bis er sich ein tshirt raussuchen wollte und bemerkte dass sein weißes tshirt auf seinem kleiderbuegel leicht zerknittert und schief draufhing.
Wir haben uns alles genau nochmal angeschaut. er nahm das tshirt raus und es fiel ein zettel raus. wir haben uns mega gewundert und es uns genaustens angeschaut.
Wir haben es unter eine lampe gelegt und haben ein paar buchstaben erkannt. auf der einen seite stand "DANKE" und auf der anderen wohl moeglich roemische zahlen.
DMXIV - zwischen dem D und M ist ein "<->" also wuerde dort dann MDXIV stehen. also 1514 oder 1.05.2014 oder wenn man die zahlen einzeln zusammen rechnet dann 1516.Als wir essen gingen waren wir alle beieinander.
Als wir wieder ins zimmer sind sah ich sofort eine kaugummidose auf dem boden liegen worin eine schere steckte und die kaugummis ueberall rumlagen. danke im vorraus!!!!!

Anzeige
melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:30
/dateien/112625,1405891839,1 20140720 174556Original anzeigen (1,1 MB)Bild1


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:31
/dateien/112625,1405891876,2 IMG-20140720-WA0012Bild2


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:31
/dateien/112625,1405891902,3 IMG-20140720-WA0011Bild3


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:32
/dateien/112625,1405891923,4 IMG-20140720-WA0016Bild4


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:32
Bild5


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:32
/dateien/112625,1405891964,6 20140720 194138Original anzeigen (1,1 MB)Bild6 und fertig!!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:34
/dateien/112625,1405892046,5 20140720 194131Original anzeigen (1,2 MB)Bild5 hat nicht geklappt, hier nocheinmal!


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:36
Immer diese Ferien. Da ist sogar den Geistern langeilig und sie lassen T-Shirts verschwinden.


1x zitiertmelden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:39
stell ne kamera auf und wirf nochmal paar tshirts drauf, dann video hier posten und dann erst kann man weitersehen :)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:40
hatte ich auch vor! aber wie groß soll die Datei werden.....


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:43
@lukiwerdini

Kann es nicht sein, dass sich dein Kumpel einen Spaß erlaubt hat?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:45
nein glaube ich nicht, man sah ihm die angst ins gesicht geschrieben.
glaube nicht dass jemand zittern und gaensehaut auf knopfdruck bekommen kann...


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:49
Wer ist denn außer euch noch in der Wohnung?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:50
seine eltern...aber die haben sich von uns verarscht gefuehlt als wir ihnen das gesagt hatten...


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:51
Was hast Du denn selbs für eine Vermutung?


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:53
Wie bereits erwähnt wurde:
Zitat von D4nD4n schrieb:Immer diese Ferien.
Bei dem Einen verschwinden Socken und hier sind's T-Shirts.

Soooo neu ist die Story dann also doch nicht. ...............


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:53
dass es hier nicht mit rechten dingen zu geht...irgendetwas muss hier faul sein...meinem kumpel vertrau ich aber voll und ganz, wie gesagt glaube nicht dass jmd auf knopfdruck zittern kann und gaensehaut bekommt...und iwelche drogen hatten wir auch nicht zu uns genommen, wir haben nur ein becks ice getrunken


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:53
@lukiwerdini
Ich könnte mir auch vorstellen, dass dein Kumpel dich veralbert hat.. An einen Geist würde ich nicht gleich denken. ;)


melden

Paranormal activity oder was läuft bei uns ab?

20.07.2014 um 23:54
Wem gehörten denn die Kaugummies?


Anzeige

melden