Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Repleh Snatas

379 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Repleh Snatas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:29
Hi,

bin da grad eben über was gestolpert was ich echt creepy finde...

Es handelt sich hierbei um eine angeblich verfluchte Website.

Man geht auf diese Seite: www.replehsnatas.com und meldet sich dort mit einer Emailadresse an.
Dann sagt einem das kleine Mädchen, welches wohl Repleh ist, das man um Mitternacht nochmal wieder kommen soll.

Tut man dann dies hat sich wohl die ganze Website verändert. Man sieht das Mädchen mit einem Mal im Gesicht und sie sagt Dir Du sollst nun den Namen der Person an der Du Dich rächen willst eintippen und auf die Kerze klicken. Sie würde sich dann um die Person kümmern; im Gegenzug wird sie Dich aber Dein Leben lang in Deinen Träumen verfolgen.

Die Vorgeschichte ist angeblich diese:

Repleh wuchs im 18. Jahrhundert mit Mutter und Vater auf. Weil sie ein Feuermal im Gesicht hatte behaupteten die Leute sie wäre vom Teufel gekennzeichnet.
Ihre Mutter tat es als Unfug ab aber ihr Vater glaubte das Geschwätz der Leute und lies seine Tochter nur noch nachts aus dem Haus das die verängstigten Menschen sie nicht zu Gesicht bekämen.
Er ertrug es nicht und brachte dann eines Tages Repleh, ihre Mutter und anschließend sich selbst um.



Wenn man den Namen rückwärts liest kommt Satans Helper raus.

Ich denke es ist so ne typische Gruselstory....muss aber zugeben...ich finds echt creepy und ich bin auch ein zu großer Schisser als das ich mich da echt auf die Seite traue um das auszuprobieren.

Falls einer von euch das mal machen möchte, wäre ich für n anschließende Berichterstattung echt dankbar :D


Hier noch ein Link zu einer Berichterstattung: http://365daysofhorror.tumblr.com/post/84234790644/haunted-website

Aber ob die so wahr ist...wer weiß...

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:36
Kann mich nirgends anmelden dort :(

Hätte aber wohl auch keinen zum "rächen"etc.

Dass das Mädchen Repleh hieß find ich merkwürdig.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:38
@Anyanca1909
Hast Du das schon mal rückwärts gelesen? ----> repleh snatas


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:39
@DarkTris
Zitat von Anyanca1909Anyanca1909 schrieb:Wenn man den Namen rückwärts liest kommt Satans Helper raus.



melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:41
Kann mich auch nicht anmelden. Brennt nur eine Kerze munter vor sich hin und wird von Händen geschützt. ^^

Scheint aber einfach nur eine dieserer neumodernen Internetgruselstorys zu sein. Ich kann mir schwer vorstellen, dass Geister sich über Webseiten der Menschheit zu erkennen geben. Sowas scheint immer alles von "The Ring" inspiriert zu sein.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:41
@Bodo
Danke, hab es leider zu spät gesehen.
Andere Frage; wer bitte meldet sich denn auf einer solchen Seite an?


1x zitiertmelden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:41
@Anyanca1909
Auf der Seite war ich mal kurz.. Die kannst du dir ruhig angucken, soo unheimlich ists nicht. :D Ich habe keine Anmeldemöglichkeit gesehen.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:42
@DarkTris
Zitat von DarkTrisDarkTris schrieb:Andere Frage; wer bitte meldet sich denn auf einer solchen Seite an?
Das fragst du auf allmystery? :D :D

Hätte mich schon mit einer Wegwerf-Adresse angemeldet, aber funzt ja nicht :)


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:43
Ok, danke euch das ihr mal mirgekuckt habt :)

Ich nehme mal an das wir evtl nochmal um Mitternacht schauen müssen. Vielleicht geht dann da ja was *shrug*

Bei dem 2. Link den ich gepostet hatte stand da auch irgendwie sowas... ich les eben mal nach.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:43
Bei mir hängt da eine und eine Frau heult. Mehr nicht.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:44
Na super, man meldet sich mit seiner Email an und wundert sich dann, warum man ständig irgendwelche Spam- u. Phishingmails bekommt.. Die Betrüger werden auch immer hinterlistiger :D

Nee aber mal im Ernst, das klingt für mich ganz klar nach einer Internet Urban Legend ;) Vielleicht steckt ja die NSA dahinter? :troll:


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:45
@DarkTris


Der Vater hat sie angeblich aufgeknöpft, also erhängt.

Wenn ihr mal schaut auf der Website unten links und rechts bei den kleinen Kerzen da kann man klicken *sich mal wieder nicht traut*


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:47
@MissFortune


Denk ich auch. Ich bin aber grade was das betrifft echt n Sensibelchen, deswegen trau ich mich da nicht ran und brauch eure Infos :D

Zeig mir Blut, tiefe Wunden etc, hab ich kein Problem mit, aber sobald was an die Psyche geht ists vorbei und ich kann wiedermal nicht pennen... Also tollste Vorraussetzungen für diese Urban Legend :D


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:47
@DarkTris

Bei dir heult da eine Frau?? Die ist bei mir nicht aufgetaucht. ^^


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:48
Ich findsja schonmal interessant das bei euch verschiedene Dinge auftauchen.

Bei mir wars auch nur die Kerze mit den Händen und unten wie gesagt die Kerzen links und recht wo man draufklicken konnte.


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:49
@Anyanca1909
ja, da bin ich auch so :D Ich weiß zwar, dass es nicht stimmt, aber trotzdem hab ich dann irgendwie paar Tage lang Schiss... ;)


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:49
Wenn man auf Google "repleh snatas" als Suchbegriff eingibt, bekommt man die Seite mit dem dritten Link vorgeschlagen. Und das ganze steht unter "lets-play-a-game".


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:49
@MissFortune


Tage? WOCHENLANG :D

Aber genauso gehts mir auch *nickt*


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:50
@RaiDaxx411


Was geht da auf der Seite?


melden

Repleh Snatas

24.07.2014 um 12:51
@Anyanca1909

Nicht viel. Kann nichts auswählen und die Kerzen brennen weiter vor sich hin.

Oh und auf Facebook scheint sie auch zu sein.


Anzeige

melden