Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Synchrosinitäten

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zahlenspiele, Synchrosinitäten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
t.durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 18:47
Was hält ihr von Synchrosinitäten?


1. Napoleon vs. Hitler
2. John F. Kennedy vs. Abraham Lincoln
3. Präsidententode
4. Jesus Christus=Julius Cäsar?
.....
Zufall ????

oder steckt da mehr dahinter ???

1. Immer 129 J dazwischen
2. 100 Jahre dazwischen
3. jeder Präsident ab 1840 starb in seiner Amtszeit oder wurde angeriffen z.B Reagen.
4. Thread Jesus Christus = Julius Cäsar?

@Modis
Ohne jetzt Werbung zu machen !

auf meiner HP
1 - 3 findet ihr ein Überblick auf die drei Themen !

gruß T.D





1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)


Anzeige
melden

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 18:52
@tdurden

"Synchrosinitäten"

was bitte ist das für dich?


melden

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 18:58
also wie schon geschrieben hitler vs napoleon find ich sehr interessant.ein kumpel meinte jedoch,daß hitler als napoleon-fan das eingefädelt haben könnte...aber seine geburt,bzw die niederlage in der normandie...glaub ich net...
John F. Kennedy vs. Abraham Lincoln...darüber mach ich mich jetzt erstmal schlau,AUF DEINER HP ;)

die präsidentenmorde...weiß net,das is mir zu wage, warum grad ab 1840 und zwischen sterben und attakiert werden is auchn unterschied...gibt halt viele amerikaner,viele rassen/kulturen da...viiiiiiiele verrückte amerikaner ;)

LG

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden
t.durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 19:06
@arkana
Das Wort "Synchrosinitäten"
hab ich selber übernommen

ich würde es von Synchron ableiten.
Quelle
http://mysterypage.alien.de/
dann
conspiracies
dann
John F. Kennedy und Abraham Lincoln

T.D

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 19:13
@tdurden

ich bin so frei und setzte für "synchrosinität" das synonym "absurdität"


melden

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 19:22
also wenn deine daten bzw angaben bezüglich kennedy und licoln alle stimmen,daß vielleicht auch ein wissender bestätigen könnte,weil dann muß ich net selber googeln,wär das schon echt krass...bis hin zu den namen der sekretärinnen oder der wagen oder der monroe ;)
klingt sehr synchron;) zwar sehr zweifelhaft aber keineswegs absurd ;)
LG da dänka,yo! ;)

Glauben ist wissen im Herzen;)


melden

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 20:13
die zufälle sind irgendwie schon geil( a.h.+n.p.)... da guckt man...

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!


melden
t.durden Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 21:24
@arkana
deine Meinung ok.

@dänker
die bekannten kann glaube ich jeder bestätigen.
Den Rest, keine glaubhaft seit gefunden wer es bestätigen kann.

@maxetten
Ja hoffentlich nur Zufälle

1.) you do not talk about Fight Club
2.) geh auf meine HP http://www.keyzer-soze.de.vu/
3.) schreib ins Gästebuch
4.) :) Bitte :)



melden

Synchrosinitäten

04.03.2005 um 21:34
zufall, manche tippen auch aus 49, 6 richtige zahlen...

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat oxayotel:"hat inzwischen mehr als die Doppelte Anzahl an Spam^^"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Hilfe...
Mystery, 15 Beiträge, am 27.11.2004 von pablopablo13
lil_dave am 24.11.2004
15
am 27.11.2004 »