Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:27
@Mia_Gonzo da wirst du eventuell mit deiner vermutung richtig liegen.
besonders, wenn man bedenkt wo alkoholkranke menschen ihr leergut überall verstecken --> Beitrag von MVirus (Seite 14)

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:29
@iwok
Eben und wie gesagt ein hoher Alkoholkonsum würde so manches erklären. Die Aggressivität, die neue Frisur usw.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:54
Mensch lasst mich doch in Ruhe meinen Alk saufen und spioniert mir nicht hinterher!!
Ich bin alt genug um selbst zu entscheiden wie viel ich saufe und wo ich meine Pullen vergrabe!! Comprende??? Hahahahaha.....Dchambers heavydrinker
Eure... hicks.... Martina.... hicks....


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:55
@titus1960
Das kannst du alles meinetwegen gerne tun NUR wäre es nett wenn du aufhörst die Flaschen in MEINEM Garten zu vergraben und dabei lautstark irgendwelche Seemannslieder zu singen -.-


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:56
Dchambers-heavydrinker <-- sieht aber für mich gar nicht aus weine frau ... eher wie ein mann ...


2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:57
@iwok
Na nu weißte auch wieso sie säuft


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:59
@Mia_Gonzo :D
du meinst also sie trinkt sich ihr eigenes spiegelbild schön ?

das kann aber gar nicht klappen ... hmm ...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 18:59
@iwok
Das kann klappen, glaub mir... aber nein ich gehe davon aus, dass wenn sie trinkt sie es aus noch anderen Gründen tut :D


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 19:01
@Mia_Gonzo
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Das kannst du alles meinetwegen gerne tun NUR wäre es nett wenn du aufhörst die Flaschen in MEINEM Garten zu vergraben und dabei lautstark irgendwelche Seemannslieder zu singen -.-
wieso in DEINEM Garten? Wohnst du da auch??
Zitat von iwokiwok schrieb: sieht aber für mich gar nicht aus weine frau ... eher wie ein mann ...
Hab zu viele Männliche Gene weisse!? Hicks....


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 19:14
Zitat von iwokiwok schrieb:sieht aber für mich gar nicht aus weine frau ... eher wie ein mann ...
Titus ist ja auch n Mann :troll:

Also ich habe grad die ganzen leeren Flaschen da entsorgt, ganz einfach im Müllcontainer, niemand hats gesehen höhö.. :troll: Den EV-Rum mußte ich allerdings doch zu dem Sondermüll geben :}

Also was auch immer mit Martina is, schon mal dran gedacht ihr irgendwie zu helfen, mit ihr zu reden, oder so ? Oder hast du liebe TE @Cyndi soviel Angst, dann laß deine Ma mit ihr mal normal reden, viell. ist sie sehr einsam was weiß ich. (ich weiß schon sie sprach mal mit ihr, aber ein ganz normales Gespräch anfangen)

Und faß boß net die Maulwurfshügel da an. Die armen Viecher brauchen das und in Martinas Garten haste absolut nix zu suchen gelle und selbst wenn sie Totenköpfe, oder sonstigen Kram sammelt, solange sie niemandem was tut ists ja gut. Und was diese angeblichen "Belästigungen" sein sollen, weiß ich oder andere ja auch net, kann alles sein , kann nix sein. k.A., wenn deine zugegebenermassen etwas seltsame Geschichte überhaupt stimmt.

So ich lege diese Story mal ad acta.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 19:20
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Titus ist ja auch n Mann
Hey......ich dachte wir kennen uns....Hihihihi..... ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 19:21
@titus1960
Jop darum mußte ich es endlich mal sagen :D sry :( kommt nimmer vor.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 19:53
@Talon
Zitat von TalonTalon schrieb:Sollte diese Geschichte wirklich war sein, und ich bezweifle es sehr stark, so verstehe ich nicht, wie man nach solchen Ereignissen nur Däumchen drehen kann. Wenn die Polizei nicht helfen will/kann, dann muss man eben manchmal selber Hand anlegen und zurückschlagen.
Ja, natürlich. Was sollte bei Selbstjustiz auch schief gehen?


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 20:58
@titus1960 hat nen P.... P... P...appagei??? :ask:


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 21:18
vielleicht hat die alte Frau einige Nasen Crystal Meth gezogen, hab gehört da ist man voll drauf. Würde zumindest passen, weshalb Sie so stumpfsinnige Dinge tut und Nachts so lange wach ist.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 22:28
Es kommt mir hier so vor wie die Präsentation der neuen Generation der Blockwarte.

Wen um Himmels Willen geht es eigentlich an, was die Nachbarin in ihrem Garten vergräbt? Tagsüber oder nachts - egal - die kann da machen was sie will. Wenn sie ständig dabei beobachtet wird, mag sie sich auch ausspioniert vorkommen und sauer werden. Da sollte man entsprechende Reaktionen schon erwarten.

Und welche Frisur die Dame trägt, kann auch egal sein.

" ...und ich erstmal Zuhause alleine war, es war schon 23:00 ich schaute South Park bis jemand hinten klopfte, meine Mama hat nen Schluessel, ich hatte solche Angst weil das Klopfen nicht aufhoerte es wurde immer haerter ich machte den Fernseher ganz laut aber es half nichts, dann klopfte es an meinen Saloschiens ich fing an zu weinen und versuchte meiner Mutter zu schreiben aber sie schrieb nicht zurueck."

Also, wenn man den Fernseher ganz laut laufen lässt, darf man sich eigentlich nicht wundern, wenn die Nachbarn sich bemerkbar machen und laut klopfen, entweder von oben oder am Fenster, sofern es erreichbar ist.


Sorgen würde ich mir eher um eine Siebzehnjährige machen, die sich zunächst aus nichtigem Anlass derart erschrocken gibt, dass sie sich zwei Stunden lang mit ihrer Schmusedecke im Bett versteckt und danach wochenlang nur noch bei Mutti im Bett schläft.


Ich frage mich auch, wieso sie eine ältere Dame, von der sie grad mal ihr ungefähres Alter (ü. 50) kennt und und weiß, dass sie irgendwas mit Kindern arbeitet, ständig Martina nennt. Das ist ziemlich ungezogen.

Da ihre Eltern, die über die Vorfälle informiert sind, der Angelegenheit nicht viel Bedeutung beimessen, kann man davon ausgehen, dass sie ihr Töchterchen bestens kennen...

Ich kenne übrigens keine Siebzehnjährige, die sich dermaßen infantil benimmt. Anstatt der älteren Dame eine Krankheit zu diagnostizieren, sollte man sich mal fragen, was mit der TE nicht stimmt. Vielleicht sollte sie mal einen Arzt konsultieren.

:troll:


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 22:37
Echt schade dass die Leute in diesem Forum immer noch nervig antworten... ich find wenn man es nicht glaubt, dann braucht man auch nicht zu antworten.
Schließlich kann ALLES ein "fake" sein.
(Hören sich ja schon wie youtubekommentare an xD)

Nun zu deiner Frage:

Nach meiner Auffassung schätze ich dass eure Nachbarin zumindest denkt dass sie den Teufel anbetet und dich verflucht hat.
(Sag ich jetzt aber nur so, da ich einfach nicht weiß ob es Satan gibt. Ich will es weder komplett ausschließen noch bestätigen).
Leider kenn ich mich da nicht so gut aus und von fallenden Geräuschen, habe ich in dem Zusammenhang noch nichts gehört.
Diese Sache mit dem Steinkreis oder was sie da gelegt hat müsste man genauer beschrieben haben.

Wie hat es sich denn inzwischen entwickelt? Was macht sie? Wie läuft es in deinem Zimmer?

Am besten gibst du immer mal wieder frische Updates durch.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 22:37
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Ich kenne übrigens keine Siebzehnjährige, die sich dermaßen infantil benimmt. Anstatt der älteren Dame eine Krankheit zu diagnostizieren, sollte man sich mal fragen, was mit der TE nicht stimmt.
Der Gedanke, dass dieser Thread mehr über @Cyndi aussagt, als über die "kranke Nachbarin", ist mir auch schon gekommen ...

Edit: Ich muss aber selbst zugeben, dass ich mit "komischen" Nachbarn meine Erfahrungen hab, und daher diesbezüglich entsprechend "abgehärtet" bin ...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 22:43
Gib mal adresse per pm dann rede ich mal mit der verrückten oma


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

04.08.2014 um 23:36
@Cyndi
Was gibts neues....melde dich mal,wird sonst uninteressant !


Anzeige

melden