Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 10:25
Eigenartige Vorschläge bereiten hier einige Zeitgenossen.


"@Cyndi
Grabe doch mal den Hügel aus !

.........

Grabe aus und verbuddele die Stelle anschließend wieder.Mache gegebenenfalls ein paar Bilder vom Fund"

OOOoooh


Zum Glück wird die TE clever genug sein - oder vielleicht auch viel zu viel Angst haben - darauf ernsthaft einzugehen.

Eigentlich unverantwortlich von manchen Teilnehmern hier, User zum Hausfriedensbruch anzustiften!

Im Übrigen, was man hier gelegentlich so liest, muss man schon fast Angst haben, älter als 35 zu werden. Oder wo ist da die Grenze? ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 10:39
Also deine Mum und du geht einkaufen. Sie vergisst die Geldbörse und schickt dich dann diese zu holen. Da triffst du auf Martina und gehst ohne Geld zu deiner Mutter. Wie kann deine Mutter ohne Geldbörse einkaufen? Dann wär sie doch zurück und hätte Martina ebenfalls gesehen?

Wie wärs mit Kamera im Zimmer aufstellen und die Nächte filmen?Dann können wir hier sehen was so passiert und wie wir dir helfen können. Ebenfalls all die merkwürdigen Dinge mit Martina. Bitte Fotos und Filme. Ansonsten hab ich doch erhebliche Zweifel an dieser Geschichte.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 11:16
Zitat von TalonTalon schrieb:Warum verprügelt ihr nicht einfach Martina mal aufs ordentlichste und sagt dann dass es Notwehr war? Manchmal ist Gewalt auch eine Lösung...
Da kann einem echt das Grauen kommen, wozu hier geraten und aufgefordert wird.
Zitat von peggy_mpeggy_m schrieb:Im Übrigen, was man hier gelegentlich so liest, muss man schon fast Angst haben, älter als 35 zu werden. Oder wo ist da die Grenze? ;)
Auf jeden Fall, wenn man so um die fünfzig ist und dazu noch schief geht.
Einen Garten hat und eine nicht alltägliche Frisur, die vermutlich nur der Jugend zugestanden wird.

Welchen Haarschnitt darf die ältere Generation haben?
Muss man fragen, wann ältere Frau sich außerhalb der Wohnung wo und wie aufhalten darf?
Zitat von TalonTalon schrieb:Wenn die Polizei nicht helfen will/kann, dann muss man eben manchmal selber Hand anlegen und zurückschlagen.
Bei was soll die Polizei helfen?
Verhindern, dass eine unliebsame Nachbarin die Wohnung verläßt bzw. Geräusche aus ihrer Wohnung nach unten dringen? Sie hat sich also in der Wohnung nicht zu bewegen, hm.

Aber eine siebzehnjährige darf den Fernseher so laut stellen, dass es vermutlich die Nachbarin im oberen Stockwerk hört und ihr dadurch in der Nacht der Schlaf geraubt wird?

Seltsame Auffassung, das Ganze.

Was bin ich froh, in meinem Eigenheim mit eigenem Garten zu wohnen.
Und mich notfalls gegen Übergriffe auf mein Leben, falls jemand selbst "Hand anlegen und zurückschlagen" will sowie
Zitat von TalonTalon schrieb:Warum verprügelt ihr nicht einfach Martina mal aufs ordentlichste und sagt dann dass es Notwehr war? Manchmal ist Gewalt auch eine Lösung...
mich jemand verprügeln will und das als Notwehr darstellen will,

mich ganz legal mit meiner eigenen Waffe mein eigenes Leben verteidigen.

Nur deswegen, weil bei einer Siebzehnjährigen die Schranktüren aufgehen.

Deswegen muss man als ältere Generation Angst haben. Schöne Welt.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 11:27
@Cyndi

Hast du mit Martina seitdem nochmal Kontakt gesucht?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 11:33
Schonmal daran gedacht, dass der Haarschnitt von einer Untersuchung kommen könnte? Vielleicht hat sie einen Gehirntumor und musste sich deshalb die Hälfte der Haare abrasieren.. Kann ja alles möglich sein! Oder sie lässt sich wegen genau solcher Aussagen wie "Alte Frau" einfach optisch verjüngern ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 11:43
hm ich würde dir raten ihr aus dem weg zu gehen, einfach nicht mehr beachten und wenn sie dich anspricht sachlich mit ihr zu reden, vielleicht braucht sie ja wirklich Hilfe

wenn du dich unsicher fühlst kauf dir einen pfefferspray um dich im fall des Falles zu verteidigen, das ist für Frauen perfekt

das im Zimmer komische Sachen geschehen, dafür gibt es meist eine logische Reihenfolge, verflucht hat sie dich nicht vlt. bildest du dir das nur ein und wenn es echt nicht aufhört und heftig wird stell mal eine Kamera auf

lass dich von der angst nicht unterkriegen, nutze sie und überleg schon im voraus wie du auf welche Situationen reagieren würdest


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:13
Also jetzt mal ehrlich, schön langsam wirds hier zu blöde. Ich kann mich nur @peggy_m 's und @Casa_blanca 's Posts anschließen. Natürlich auch sämtlichen anderen guten Ratschlägen.
Ich kenne übrigens keine Siebzehnjährige, die sich dermaßen infantil benimmt. Anstatt der älteren Dame eine Krankheit zu diagnostizieren, sollte man sich mal fragen, was mit der TE nicht stimmt. Vielleicht sollte sie mal einen Arzt konsultieren.
Aber was da manch User vom Stapel lassen und Tipps geben von wegen, die arme Frau verprügeln, selbst Hand anlegen, in Martinas Garten rum zu schnüffeln, das ist mehr als pervers. Das ist Verleumdung und Verletzung der Privatshpäre.

Ja bitte was hat sie denn verbrochen ??? Dass es einer Siebzehnjährigen sauer aufstösst, weil sie ne andere Frisur hat, die Dame viell. krank ist, etwas in Augen der TE seltsam ist, mann mann, ich kann nur sagen die Jugend von heute wird ja immer schlimmer...^^

Gut du sagst, sie hat vor deinem Fenster gestanden @Cyndi und dich angeblich beschimpft, mein Gott :nerv: solange es net ausartet, weißte was ich schon beschimpft wurde ? :D

Was kackst du dich so an ? Ich weiß net, schön langsam mache ich mir "Sorgen" um die TE, vielleicht sollte sie wirklich mal zu nem Arzt. Des is ja nimmer normal.

Und ach ja, der Thread wird ja immer blöder, finde wirklich, das ist unterse Schublade und gehört, wenn überhaupt noch wohin, in UH. Meine Meinung.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:24
@ackey
Ich bin derselben Meinung. Unglaublich, was die Userin Xanimm hier ablässt. Ich denke, die sollte selbst einmal den Arzt aufsuchen. Hier werden eigentlich erhebliche Ressentiments gegen ältere
Frauen geschürt. Das ist bereits eine Hexenjagd, Thread gehört in den Müll.


2x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:28
@Kitz_Bambi
Jop genau, eigentlich gehört so ein Thread net mal nach UH verlagert, da wird man sich dann viell. noch weiter lustig machen, sondern gehört in die Tonne gekloppt..^^


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:29
@Kitz_Bambi
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Ich bin derselben Meinung. Unglaublich, was die Userin Xanimm hier ablässt.
Was lässt sie denn ab?

Die ganzen bescheuerten Vorschläge kamen doch nicht von ihr, sondern von anderen Usern.
Eben so hat sie nicht gesagt das sie die Vorschläge in die Tat umsetzen will.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:30
@ackey
@Kitz_Bambi
Demnach gehört jedes zweite Mädchen unter 18 weggesperrt oder zum Onkel Doktor geschickt?! :troll:

Mein Gott! Sie ist hier und da etwas radikaler (direkter) in der Ansprache und tätigt sicherlich auch unüberlegte Äußerungen. Aber sie deshalb für "mental disordered" zu erklären, find ich ne Spur zu hart.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:30
@Geisonik
Ja, aber durch diese seltsamen Vermutungen der TE, veranlasst es andere User, ihr zu sämtlichen Schwachsinn zu raten..^^


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:32
@geemaj0r
Zitat von geemaj0rgeemaj0r schrieb:Demnach gehört jedes zweite Mädchen unter 18 weggesperrt oder zum Onkel Doktor geschickt?! :troll:
...und demnach gehören wohl Leute mit 50 in die Klapse, oder verprügelt, weil sie viell. wie auch jüngere "verhaltensauffällig" sind, ne :troll:


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:34
@ackey
Wenn das eine einzige Person hier sagt, ist das keinesfalls zu pauschalisieren.

Wenn aber jedes zweite Mädchen heutzutage rumpöbelt, sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ;)


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:35
@ackey
Vermutungen werde hier von dir auch ausgesprochen.
Und nur weil man nicht immer alles mit Rosa Blumen umschreibt heißt das nicht das man krank ist.

Sie sagt die Meinung direkt, andere trauen es sich nicht mal.

Wo ist das Problem?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

05.08.2014 um 12:37
Zitat von Kitz_BambiKitz_Bambi schrieb:Das ist bereits eine Hexenjagd, Thread gehört in den Müll.
Das kann man wohl nicht besser ausdrücken!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Siehe letzter Beitrag