Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine kranke Nachbarin, was ist los

316 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Nachbarin, Martina ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:08
Was ist GIMP¿

Also nach diesem Erlebnis passierte das erstmal oaar Tage hintereinander dann paar Tage nichts und dann wieder.
Immer wenn die Gerausche oben anfangen passiert hier unten auch was

Anzeige
melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:08
Sie muss vielleicht starke Medikamente wegen ihrem Rücken nehmen und ist deshalb, naja sagen wir mal verwirrt und durchgeknallt.
Aber verflucht bist du mit Sicherheit nicht.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:08
@Cyndi

Wie alt ist diese Frau denn ungefähr und weißt du zufällig, wovon sie lebt?


melden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:09
eac524 trolldetector

Ferien.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:10
@Cyndi
Aber dann kann es doch theoretisch möglich sein, dass es durch den Aufschlag von oben kommt das unten was fällt.

Übrigens was mir dazu einfällt, zu alten Menschen und Dement, so unüblich ist das meine ich nicht, dass auch so schräge Sachen vorkamen. Manche geben wieder was sie Bruchstückhaft noch wissen, vermischen es aber mit Sachen die sie z.B. im TV gesehen haben.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:14
@Cyndi
Versuch dir doch mal bewusst zu machen, dass die Dinge, die in deinem Zimmer passieren, nichts mit deiner Nachbarin zu tun haben ...

Wie sollten sie denn das ...?

Oder hat die Nachbarin bei euch in der Wohnung bzw in deinem Zimmer Zutritt ...?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:16
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:Aber dann kann es doch theoretisch möglich sein, dass es durch den Aufschlag von oben kommt das unten was fällt.
Sehe ich genauso. Und zusätzlich hat sie den gleichen Fernseher und schaltet mit ihrer Fernbedienung deinen gleich mal mit um.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:17
Zitat von infinitasinfinitas schrieb:Sehe ich genauso. Und zusätzlich hat sie den gleichen Fernseher und schaltet mit ihrer Fernbedienung deinen gleich mal mit um.
Stimmt, das gibt es oft bei den Universalfernbedienungen.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:19
Diese Frau scheint sich ganz offensichtlich der Schwarzen Magie zu bedienen.

Es sei dahingestellt, ob sowas Blödsinn ist oder nicht, wichtig allein ist, dass sie daran glaubt und
vor allem: dass DU daran glaubst.

Mach es doch einfach wie die Esoteriker und schick ihr in Gedanken Licht und Liebe. ;)

Und sprich in Gottes Namen endlich mal mit deinen Eltern!


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:19
Sie muesste ungefaehr anang oder mitte 50 sein.
Nein Martina hat definitiv keinen Zutritt zu meinem Zimmer o_O.
Martina arbeitet mit Kindern die schlevht lernen oder sowas zusammen


1x zitiert1x verlinktmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:22
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:Diese Frau scheint sich ganz offensichtlich der Schwarzen Magie zu bedienen.
Tut sie das???

@Cyndi
Rede mit deinen Eltern drüber. Die kann auch ohne schwarze Magie sonst was anrichten. Vielleicht braucht sie ja wirklich Hilfe oder arbeitet gerade an einem Ferienprogramm für die Kinder. Daher die Frisur... um ein wenig moderner zu wirken.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:27
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Nein Martina hat definitiv keinen Zutritt zu meinem Zimmer o_O.
Eben :)

Deswegen solltest du dir bezüglich der Dinge, die in deinem Zimmer passieren auch keine Sorgen machen bezüglich der Nachbarin ...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:29
@Cyndi
Zitat von CyndiCyndi schrieb:Erstmal paar Fakten zu mir ich bin 17 Jahre alt, weiblich lebe mit meinen Eltern in einer Wohnung, über uns ist auch eine Wohnung wo eine alte Dame Namens Martina wohnt.
Mitte 50 ist in deinen Augen eine alte Dame? Deine Eltern müssen doch auch so zwischen 40 und 50 sein. Sind die auch schon alte Damen und alte Herren? :D Was ist denn dann mit Menschen 60+ ?

Mitte 50, das ist dann weniger Demenz und mehr Klimakterium ... Zeit sich neu zu erfinden ;)

Mein Rat auch noch mal: Sprich mit deinen Eltern. Find heraus ob die auch schon mal was beobachtet haben. Scheint ja recht häufig zu passieren.


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:33
@Cyndi
Interessante Geschichte.

Um dir schnell zu antworten: Ja du bist verflucht!
(@all weiterlesen nicht sofort flamen^^)

Aber nicht Martina hat dich verflucht, sondern du dich selbst.
Dadurch das du solche Angst vor ihr hast und sie auch noch bei Okkultem
erwischt hast, bildest du dir ein verflucht zu sein. Diese Einbildung
wird durch Emotionen verstärkt. Du wirst dir die Haare im Schlaf selbst ausgerissen haben.
Du bist sehr aufgebracht wegen der ganzen Martina Sache, das wirkt sich auf dein
Unterbewusstsein aus, welches im Schlaf versucht das ganze zu verarbeiten.
Deine Angst ist real, aber glaub mir, Martina's Verfluchungsfähigkeiten sind es nicht.

Ich weiß nicht wie, aber irgendwie musst du dir das selbst klar machen.
Dann wird dein "Fluch" weg sein.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 22:40
Sorry aber deine Geschichte erinnert mich sehr an paranormal activity die Gefährten
Da war das doch auch so das eine verrückte Nachbarin irgend ein Mist gemacht hat und dann fing der ganze Müll an....
Wer weis vielleicht hast du den Film gesehen und dir da was eingebildet?
Nicht böse nehmen aber ich kann das nicht glauben


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 23:25
Wie kann das eigentlich sein dass sich einfach so Leute in das Privatleben eines anderen einmischen,nur weil die andere Person etwas "seltsames" macht ?
Hat man denn heutzutage so wenig zu tun ?


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 23:27
Zitat von CyndiCyndi schrieb:es war schon 23:00 ich schaute South Park
um 23:00 läuft kein south park!

haya ferienzeit. ich bin schon viele jahre hier und es ist jedes jahr das gleiche. manche threads die aus langeweile entstehen sind ya ganz unterhaltsam, aber dieser ist einfach schlecht. total klischeehaft und die story ist viel zu detailreich. netter versuch, aber das war nix.


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 23:39
@Cyndi
mach mal bitte Fotos von martinas garten, von deinem fenster und so... :troll:
dann können wir uns das alle besser vorstellen


1x zitiertmelden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 23:42
Zitat von zettzett schrieb:mach mal bitte Fotos von martinas garten, von deinem fenster und so... :troll:
Und davon wie sie kniet...


melden

Meine kranke Nachbarin, was ist los

31.07.2014 um 23:52
Genau, wie war der Spruch? "Pics or it didn't happen."

Bilder (oder Video) oder es ist nicht passiert. Ist aber was dran.


Aber mal im Ernst. Auf so Seiten oder generell bei so Geschichten weiß man einfach nicht sicher, ob das (Entschuldigung für die Wortwahl) totale erfundene Scheiße ist und, so es nicht unterhaltsam ist, eigentlich verboten gehört oder ernsthafte Anliegen oder Schilderungen sind.

Warum die bissige Wortwahl? Simpel, weil dadurch die mit eher ernsthaften Anliegen ggf. verhöhnt werden und da keine Hilfe ersichtlich ist. Vielleicht hast du auch ein ernstes Anliegen und wünschst dir dann eher echte Hilfe, so es hier keine erfundene Geschichte ist.

Ansonsten - gehen wir mal davon aus - : Ferndiagnose ist immer schwer bis unmöglich. Ist genau wie bei Krankheiten oder so. Nichts ersetzt da den Arztbesuch. Logischerweise musst du in dem Fall - so es denn wahr ist - auch eher in der Realität handeln. Mit den Eltern sprechen (das wurde ja jetzt schon mindestens 3 mal genannt), ggf. mit dieser Person im Beisein anderer, wenn das dann besser geht, oder halt mit der Polizei / sonstigen Behörden. Wenn es da poltert kann man doch ggf. Ruhestörung / Ordnungswidrigkeiten beanstanden - wenn da harte Beleidigungen / Drohungen gefallen sind andere Mittel in Erwägung ziehen.

Meine Meinung: Hilfsmittel wurden hier, vom Spott jeglicher Form abgesehen, genannt. Versuche entsprechend ruhig und besonnen zu handeln oder ... troll dich, wenn du ein Troll bist :D


Anzeige

melden