Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Erlebnisse und Gedanken

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Erlebnisse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:01
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:mit meiner 30+ Krise
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:lol mein alter ist 28
Was soll ich mir dabei ernsthaft denken?

Anzeige
melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:04
@RubberDuck

Das du hinter dem Zitat
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:lol mein alter ist 28
Einfach vergessen hast das ;) <-Ironie
zu kopieren...


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:05
@Krampedes
Ich bin ja immer für Scherze zu haben, allerdings müssen sie gut ausgedacht sein und nicht an so einer simplen Frage scheitern.

Edit: mir fallen auch für alle Gelegenheiten Ausreden ein. :D


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:06
Das du nicht viel Gesprächs Erfahrung hast *g* ernsthaft sollst dir gar nichts denken, das wäre zu viel! So eine Geschichte ist kein Ufo über Rom, die Lösung lag für mich darin es Wissenschaftlich nicht zu akzeptieren, das diese Aufwach Schock in der Remfase mehr sind, als diese.

Aber lass mal gut sein. Ich muss um 7 raus, Sohn braucht Kika. bis Derweil.
Ich gebe auf ! Ich bin eigentlich erst 25 *strahl* -Ironie-

Edit:ps solche Scherze hast du doch mit deinen Fragen erst heraus gefordert XDDD


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:08
@Krampedes
Tut mir leid, ich habe es versucht.
Aber dagegen bin ich machtlos;)


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:10
@Krampedes
Na gut, ich drücke mal ein Entenauge zu.
Da haben wir uns wohl gegenseitig gelinkt.
War ganz amüsant und nichts für Ungut.


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:14
@MVirus, das passt schon. Ich beschütte mich mit Rum und sag Morgen allen es waren bunte Lichter, mache ein Foto von ner wackel Laterne und dann stimme ich auch Rubber glücklich. *g

@RubberDuck Ich hab dich nicht gelinkt Rubber, du hast dich selbst gelinkt. Indem du das Wahrscheinlichste vergraben hast und das unwahrscheinlichste getragen hast. Übrigens gib die Symptome mal bei Google ein. Fast jeder dritte hat Rem Probs beim Schlafen, daher auch wohl die vielen Berichte über "greys" Erst gefährlich wird es, wenn es über regelmäßig wird, dann muss man zum Arzt. Aber alles Unsinn, ES WAREN GREYS ! und dabei bleibe ich *lach*


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:25
Ich linke mich nie selbst

Du hast also mit 6 Jahren einen Grey gesehen.
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:ich war exakt 6 Jahre alt
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich ging mit dem Erlebnis sogar schon zum Arzt
Wann war das? wie alt warst du da?
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Ich habe es sogar schon durch Hypnose versucht aufzuklären etc. Das machte die Sache noch deutlicher
Was hast du unter Hypnose gesagt (wird üblicherweise aufgezeichnet)


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:28
@Krampedes
War an dich gerichtet, edit-timeover


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:30
Wird nicht aufgezeichnet, das bekommt man ziemlich bewusst mit, Tv Gerücht. I_ch beschrieb nochmal im Detail was ich sah, dann gings zum Neurologen ;), den Rest kennst ja schon


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:35
Zu guter letzt hast du eine Kleinigkeit vergessen, das ist nicht dein Thread oder hast du einen Doppelaccount.


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:39
@Krampedes
Na komm gibs mir, ich weiß, ich habe skurille Gedanken. :D


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 02:41
joa ich habe 5 Stück. Du hast doch mit den Fragen zu meinen Antworten begonnen! Was soll ich dir denn geben? Oo


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 06:33
Also erstmal danke fürs posten.

Ich schwöre auf alles was mir lieb ist, dass ich all das nicht erfunden habe.
Ich weiß jedoch wie schwer es ist, die Dinge zu glauben, wenn man nicht live dabei ist.

Ihr habt recht wegen Erlebnis 1. Ich hatte heute eh vor zu meiner Schwester zu gehen. Wenn wir
alleine ohne ihre Kinder sind werde ich sie mal darauf ansprechen.

Warum ich weiß das es eine männliche gestalt war? Keine Ahnung jedoch hatte es keine haare. Es sah muskulös aus. Also eher wie ein mann. Ich weiß noch wie ich am nächsten tag zu meinen Eltern ging und sagte: es stand ein fremder mann vor meinem bett.

Zu Erlebnis 2: damals ging ich einfach davon aus das es mein onkel war. Schließlich hatte ich das erste mal von den Dingen die er mir antat erzählt. Jedoch konnte ich beim Anruf die stimme nicht
richtig erkennen, das rauschen war zu stark. Mit meinen eltern hatte ich damals kein guten grad. Viel wurde eh nicht gesprochen. Wenn dann schrieb ich Tagebuch. Meine Familienverhältnisse waren etwas schwierig.

Einmal ist sogar der ordner meiner schulsozialarbeiterin vom regal gefallen, als wir noch mal davon redeten. Aber es könnte auch
Zufall gewesen sein.

Ich denke auch das nicht nur das gesehende einen die luft weg schnappt sondern auch die Gefühle die man dabei fühlt.

Ich würde so gerne beweisen das das hier alles kein face ist. Nur weiß ich nicht wie?


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 10:20
@Catwoman3 :)

Du musst dich hier niemandem beweisen, die Sachlage ist im Grunde genommen ganz schlicht:
die einen werden dir glauben und die anderen weniger oder es gar völlig als Fake abtun - so einfach.

Denn solche Dinge passieren, nur dass eben manche Menschen dafür nicht offen sind und es allenfalls als Zufall abtun, wenn sie mal darauf aufmerksam werden sollten und dann gibt es die Sorte Menschen, die ähnlich wie du funktionieren, sie reagieren empfindlich und machen sich so ihre Gedanken.

Dennoch solltest du acht geben, dass du dich nicht zu sehr darin hineinsteigerst, damit deine Psyche nicht anfängt zu leiden; versuche einfach, einen positiven Bezug zu finden.

Will sagen, wenn es zum Beispiel - aus welch unerklärlichen Gründen auch immer - wirklich dein Onkel gewesen sein sollte, der dich hat kontaktieren wollen, dann vermutlich, weil er sich bei dir entschuldigen wollte.

In diesem Sinne alles Gute dir und pass auf dich auf. ;)


2x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 12:37
Bitte lerne "FAKE" richtig zu schreiben. Fake ist nicht gleich Face.


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

04.08.2014 um 16:32
@kavinsky
Zitat von kavinskykavinsky schrieb:die Sachlage ist im Grunde genommen ganz schlicht:
die einen werden dir glauben und die anderen weniger oder es gar völlig als Fake abtun - so einfach.
Ich hab jetzt den Thread noch nicht mal gelesen, aber ich denke so einfach ist das nicht ...

Auch wenn ich nicht von einem Fake ausgehe, heisst das nicht, dass ich alles glaube ...

Wobei nicht alles zu glauben, nicht heisst, von einem Fake auszugehen ... Nur weil nicht bewusst gelogen wird, heisst das ja noch lange nicht, dass es sich um die objektive Wahrheit handelt ...

Sorry offtopic ...

@Krampedes
Zitat von KrampedesKrampedes schrieb:Doch es war so real. "es" saß auf meinem Brustkorb. ich bekam keinerlei Luft , dieses Gefühl werde ich mein Leben nicht vergessen.
Nichts, von dem was man während einer Schlafstarre in hypnagogischem Zustand wahrnehmen zu glaubt, ist real ... Gar nichts ... Auch wenn es sehr überzeugend und realistisch in dem Moment empfunden wird ...


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

05.08.2014 um 18:32
Ohja stimmt fake wird mit k geschrieben.
Danke^^

Also wie ich sagte ging ich zu meiner Schwester um nochmal wegen der nacht zu sprechen.
Sie bestätigte mir nochmal diesen nächtlichen Besucher auch gesehen zu haben.


1x zitiertmelden

Meine Erlebnisse und Gedanken

05.08.2014 um 19:44
@Catwoman3
Was vermutet denn deine Schwester, was hinter diesem „nächtlichen Besucher” steckt? Darüber habt ihr ja sicher gesprochen. :)


melden

Meine Erlebnisse und Gedanken

05.08.2014 um 20:24
@Catwoman3

Hallo erstmal,

ob deine Erlebnisse echt sind bzw waren weißt nur du, wir können dir hier glauben schenken ,skeptisch sein oder es dir nicht glauben ;)

In deinen niedergeschriebenen Geschichten steckt mit Sicherheit ein wenig Fantasie, da Erinnerungen sich mit der Zeit auch verfälschen können.

Wie du selber schreibst hattest du sehr negative Erlebnisse mit deinem Onkel, traumatische Erlebnisse in der Kindheit hinterlassen bewusst wie unbewusst noch sehr lange Zeit Narben.
Zitat von Catwoman3Catwoman3 schrieb:Sie bestätigte mir nochmal diesen nächtlichen Besucher auch gesehen zu haben
Besteht die Möglichkeit das es sich hierbei um deinen Onkel handelte ?


Anzeige

melden