Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarrenbuch von 1988!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger, 1988, Gitarrenbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Dr.AllmyLogo geschlossen.
Begründung: Es hat sich aufgeklärt.
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:30
Vorab möchte ich gleich feststellen, dass ich dieses Bild weder mit Photoshop oder mit einem andrem Programm gefaked habe!

Vor ca. 5 Jahren war ich bei meiner besten Freundin auf Besuch. Sie färbte mir wiedermal die Haare als sie dies aufeinmal unterbrach und sagte sie müsse mir unbedingt etwas zeigen. Sie lief die Stiegen hinunter ins Erdgeschoss wo Ihre Großeltern leben, und als sie wieder heroben war knallte sie mir ein altes Gitarrenbuch, welches ihren Opa gehört vor die Nase. "Schau dir das an!!!!!". Und ich dachte nur "HA HA, du willst mich verarschen". Denn was auf dem Buch aufgedruckt war konnte ich erst gar nicht glauben. Ein Mädchen, dass genau so aussah wie ich in meiner Kindheit. Nachdem mich ihre ganze Familie davon überzeugen konnte, dass dieses Buch echt sei und ihr Opa mir sagte dass ehr es schon mindestens 20 Jahre hatte (ich war damals 15) war ich etwas perplex. Zum Glück hab ich noch ein Foto gemacht, denn am Wochenende darauf war es verschwunden. Bis heute haben wir es nicht mehr gefunden obwohl es das Haus garantiert nicht verlassen hat. Wir reden oft darüber und ich muss zugeben mich beschäftigt es auch noch heute ab und zu. Ich weiß nur noch dass auf dem Buch groß "Evergreens" stand, der Einband war dunkelgrün und es war eine Auflage von 1988(!).
Ich schrieb verschiedenste Verläge, bis ich endlich eine Rückmeldung vom richtigen Verlag bekam. Leider hat mir der Verlag auch nicht weiterhelfen können jedoch wurde bestätigt, dass es 1988 verlegt wurde.

Eure Meinung dazu? Habt ihr auch einen Doppelgänger?


MailverlagOriginal anzeigen (0,2 MB)
10419840 314402618715690 1873260964 n

Anzeige
4x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:36
@melinamaria

sorry, das sieht für mich gefaked aus ... der kopf ist reinkopiert ...


1x zitiertmelden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:37
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Eure Meinung dazu?
also, der spezialist für doppelgänger ist wohl @ErhardVobel

aber wow, wenn da wirklich nichts gefaked ist und so ...
ehrm, ja das bild vom mädchen links in https://www.allmystery.de/static/upics/003b12_10419840_314402618715690_1873260964_n.jpg sieht dem mädchen im rechten bildteil ziemlich ähnlich ...
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Habt ihr auch einen Doppelgänger?
also mein bruder sieht mir sehr ähnlich ...
es gibt leute die sagen, wenn wir nicht unterschiedlich alt wären, könnten wir als zwillinge durchgehen...
aber ich würde nicht behaupten, ich habe einen doppelgänger...


btw, das thema wurde ja schonmal in How I met your mother angesprochen/"ausgeschlachtet" ...


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:38
Zitat von DoctorWhoDoctorWho schrieb:sorry, das sieht für mich gefaked aus ...
noch einer, der meine vermutung teilt....


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:40
Absolut identisches Gesicht, selbst die Grübchen sind gleich...

Merkwürdig :no:


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:41
@iwok
@41026061_

jepp, licht und schatten und gesichtszüge und frisur sind auf beiden bildern identisch. zudem sind die konturen rechts eindeutig schärfer als der rest des bildes. auch stimmt die beleuchtung des mädchens mit den anderen figuren nicht überein ... fake ...

ach ja: und die erstellerin ist schon wieder offline ...


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:43
@41026061_
Sehe ich auch so. Das Bild rechts (mit Gitarre) ist ein bisserl gestaucht, aber sonst..

Könnte reinkopiert sein


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:44
@DoctorWho
vor allem die Konturen bei der Hand über dem Kopf vom Mädchen..und die Haare vom Mädchen rechts


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:45
@Treibholz

jepp. da wäre ein weichzeichner hilfreich gewesen ;) und vielleicht ein wenig transparenz


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:46
...und die Haare links (!). Also OK. Sicher fake gg


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:46
Ist 100% fake schaut bei dem Mädchen auf den Hinterkopf, die Beleuchtung kann so niemals gestimmt haben mit den Personen im Hintergrund
=>photoshopped = Fake


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:46
:ok:

@melinamaria

Wie erklärst du dir das nun ?

Who You Gonna Call ? :D

Youtube: Ghostbusters Theme
Ghostbusters Theme
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:47
@melinamaria
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Vorab möchte ich gleich feststellen, dass ich dieses Bild weder mit Photoshop oder mit einem andrem Programm gefaked habe!
Du vielleicht nicht ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:50
516Pn4V-9kL. SY300

Hm, da ist ein anderes Mädl drauf ... mysteriös :troll:


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:51
@MissFortune
Sehr geil :D Und weg ist die TE!


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:54
@MissFortune

hatte auch schon versucht zu suchen, aber leider erfolglos. top ...

in zweifel hast du aber die falsche auflage erwischt ... von wegen mysteriös und so ... ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:55
@MissFortune
yeah! :D

Moment mal. Vielleicht hat sie eine überarbeitete Fassung ROFL


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:56
@DoctorWho
Ich hab bei Google Bilder einfach Gerhard Buchner Gitarre eingegeben, dann war's in der dritten Reihe :D

Aber jaaaa klar, vielleicht gab es noch eine andere Auflage... Möglich ist alles und ich will der TE ja nichts unterstellen *ähem* :troll:


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:56
also doch ein fake ....


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 12:57
@MissFortune
und auch zufällig 1988 ;) hihi


Anzeige

melden