Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarrenbuch von 1988!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger, 1988, Gitarrenbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:08
oder sie tut nur so und faked wieder....

Anzeige
melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:08
Sauber! Rekordzeit


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:08
Bin mal gespannt :D


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:09
Boah, haltet doch einfach mal die Klappen und lasst sie schreiben, sonst vertreibt ihr sie noch.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:10
Als Zeitvertreib bis Ihre Antwort da ist etwas zum Thema passendes
http://www.giga.de/extra/portraitfotografie/specials/promis-und-ihre-historischen-doppelgaenger/


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:11
@H.W.Flieh

Genau richtig :D


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:12
Nu hört doch mal auf mit spammen -.-


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:13
Hey Leute. Nur weil ich 30 min weg war bin ich mich nicht schämen gegangen, oder sonst was :)
Ich hatte Mittagspause, aber gut!

Eigentlich hätte ich im ersten Satz angemerkt, dass ich dieses Bild nicht gefaked habe! Warum? Da ich sowiso davon ausgegangen bin, dass ein "Fake" Kommentar nach dem anderen hereinflattert.

Mein Statement dazu: Sollte das Bild tatsächlich gefaked sein, war das nicht mein Verdienst!

Ich habe keinen Grund dazu, Leute in die Irre zu führen, wollte lediglich eure Meinung dazu hören.
Aber gut, damit hab ich wohl rechnen müssen! Dann frag ich mich trotzdem wie das Foto auf das Buch gekommen ist. Irgendeine plausible Erklärung? Würde mich über Rückmeldungen freuen. Vielleicht könnt ihr mit euren künftigen Beiträgen aufhören, beleidigend zu sein. Hätte mit etwas mehr Respekt auf diesem Forum gerechnet aber hab mich wohl getäuscht.

GLG Melina :)


2x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:14
Das war Geist!


1x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:16
na ja, es wird wohl doch der listige Opa gewesen sein. Sorry. Aber man sollte wohl die Senioren heutzutage auch nicht unterschätzen. Jedenfalls gibt das keinen Sinn hier. Pardon. Asche auf mein Haupt.


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:16
...und nein der Opa meiner Freundin hat es nicht gefaked. geh mal davon aus dass seine PS skills nicht ganz so gut sind ;) *gg* tolle theorien ;)


melden
iwok ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:17
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Irgendeine plausible Erklärung?
vielleicht wurde das buch extra für dich neu gebunden ...


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:17
Zitat von HammelbeinHammelbein schrieb:Das war Geist!
Jep! Caspar... evtl. auch Slimer. Auf jeden Fall war da ein Profigeist am Werk, soviel ist mal sicher ^^


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:18
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:Mein Statement dazu: Sollte das Bild tatsächlich gefaked sein, war das nicht mein Verdienst!
Weitere Spekulationen führen zu nichts. Der Fake wurde ganz gut bewiesen. Over & Out ;)

LG


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:18
@melinamaria
Ok, wenn du es WIRKLICH nicht selbst warst, will dich jemand richtig verarschen. Vor allem, da das Buch dann plötzlich "weg" war.

Und ganz ehrlich, mich hat es eine Minute gekostet, das Originalbild zu finden, andere User hier haben es auch gefunden. Warum du nicht?


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:18
Auch toll dass das in heutiger Zeit gemachte Foto von einem Buch von 1988 schön in Sepia daherkommt.


1x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:20
@melinamaria
Was ist eigentlich mit der E-Mail? An welchen Verlag hast du geschrieben?


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:20
voggenreiter @Laburnum


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:21
egmont verlag hat geantwortet @Laburnum


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:23
@melinamaria
Vielleicht hat sich in der Familie auch wirklich nur die Mühe gemacht, dich damit zu überraschen und dich im Irrglauben gelassen ;)


Anzeige

melden