Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gitarrenbuch von 1988!

122 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Doppelgänger, 1988, Gitarrenbuch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:50
..und ja ich geh mal davon aus dass ich damals veräppelt wurde, oder dass dieses buch nach 2005 nochmal gedruckt wurde, weil das foto entstand 2005 oder 2004 bin mir nicht sicher ;)

@DoctorWho, du auch ein linzer? :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:51
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb: wie kann ich hier den hahn zudrehn ? :)
schreib einfach die Verwaltung rechts oben unter deiner Freundesliste an. :)


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:51
@ackey danke :)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:51
@melinamaria
@DoctorWho
Ich auch, ich auch! : )


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:51
@melinamaria

nein. ich sah es nur auf deinem fb-profil ...


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:51
Zitat von ahriahri schrieb:Man merkt doch ob sich an einem Buch zu schaffen gemacht wurde oder nicht....
Nicht unbedingt. Wenn das Foto ausgeschnitten worden ist, dann auf den urspruenglichen Einband geklebt, dieser dann kopiert und laminiert wurde, was soll man da merken? Und so alte Buecher sind oefter mal am Rand zerfleddert oder neu geklebt.

@melinamaria
Nochmal gedruckt? Mit Sicherheit nicht mit diesem 70er-Outfit als Cover! :)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:52
@DoctorWho
@melinamaria
Und das war nun wirklich nicht schwer zu finden.


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:52
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb: Kenn mich null aus hier 
Wir werden sehen... :troll:


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:53
@melinamaria
Also nimm mal lieber das Bild wieder raus, sonst adden dich vielleicht 100 allmyuser :D


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:53
tschüss ihr stalker :) schreibt mir auf FB wenn ihr noch was wissen wollt. ihr habt mich ja eh schon gesucht ^^ ;) wie gesagt meine aussage entspricht der wahrheit, dass der Einband gefaked wurde ist nicht mein Verdienst :)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:53
Vor ca. 5 Jahren war ich bei meiner besten Freundin auf Besuch. (...) Nachdem mich ihre ganze Familie davon überzeugen konnte, dass dieses Buch echt sei und ihr Opa mir sagte dass ehr es schon mindestens 20 Jahre hatte (ich war damals 15) war ich etwas perplex.
Zitat von melinamariamelinamaria schrieb:..und ja ich geh mal davon aus dass ich damals veräppelt wurde, oder dass dieses buch nach 2005 nochmal gedruckt wurde, weil das foto entstand 2005 oder 2004 bin mir nicht sicher
Ich dachte du hast das Foto vor 5 Jahren gemacht? Das wäre dann 2009 gewesen und nicht 2004 :ask:
Und wenn ihr Opa sagt, er hätte das Buch schon seit 20 Jahren, kann es ja auch nicht eine Neuauflage sein?
Jetzt bin ich verwirrt :D


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:54
@Alarmi

Achso. Ja verstehe, wie du es meinst. Aber der Verlag wurde ja auch angeblich angeschrieben. Und zumindest die sollten dann doch wissen ob es ihr Buch ist oder nicht oder? :ask:


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:55
@smetaling vor 5 jahren hab ich das Buch vor die Nase geschmissen bekommen

das foto wo ich zu sehen bin ist 2004 oder 2005 entstanden ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:56
@melinamaria
Achso DAS Foto :D Ich verlier hier so langsam den Überblick^^

Ich and einer stelle würde deine Freundin einfach mal darauf ansprechen. Vielleicht haben sie dir wirklich einen Streich gespielt ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:57
@melinamaria
Ich denke auch eher, dass dich jemand verarscht.


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 13:59
Ja ich geh von diesen beiden Optionen aus. Damals war ich auch noch etwas leichtgläubig. Aber hätte mich gefreut wenn ich einen Doppelgänger hätte ;)


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 14:00
@ahri: der verlag wurde nicht nur "angeblich angeschrieben" aber ich geh mal davon aus, dass du zu denen gehörst die glauben die Mail ist auch gefälscht! ;)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 14:00
@melinamaria
Ich kenne deine Freundin ja nicht, aber vielleicht steht sie ja auf so mystery zeug und das ganze deswegen vorgetäuscht? Red einfach mal mit ihr. Ich glaub die Leute hier können dir nicht wirklich weiterhelfen, wie du sicherlich selbst gemerkt hast.


melden
melinamaria Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 14:01
@JA danke für eure doch noch hilfreichen Rückmeldungen. Gibt es hier denn keinen Button wo ich die Diskussion beenden kann? :)


melden

Gitarrenbuch von 1988!

12.08.2014 um 14:02
@melinamaria

Heißt also der Verlag kennt seine eigenen Bücher nicht?


Anzeige

melden