Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:39
thx suche auch nach einem Lehrer sozusagen der mir hilft das alle besser nutzen zu können...

Anzeige
2x zitiertmelden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:39
auch wenn meine Freunde dabei sind


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:39
@xShadowHunteRx

Sehen sie die auch?


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:40
naja nicht wirklich viel sind alle heil geblieben bis auf mir ne schnittwunde am hals dad blaue flecken mom quetschungen
ich hab mit den mercedes stern behalten


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:40
nein sehen sie nicht


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:41
@xShadowHunteRx
und wenn du mit den "Schatten" kommunizierst wollen sie dann auch Dinge im Zusammenhang mit anderen Personen? Oder nur bestimmte Musik hören, Sendungen sehen etc.?


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:41
naja einer wollte mal seine schwester sehen, aber wie sollte ich diese herholen?


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:42
@xShadowHunteRx
Aber in deinen Visionen kommen die Schatten nicht vor oder doch?


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:43
@xShadowHunteRx

Welche Musik hören die Wesen denn gerne?

Nochmal: Lies das mal, Du Visionär!

Allmystery-Wiki: @-Systembenachrichtigung


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:43
nein kommen sie nicht sind vom alltag visionen


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:43
@xShadowHunteRx
Hm... ok. Und wie geht es dir nach deinen Visionen? Übelkeit? Kopfschmerzen oder Schwindel?


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:44
nur dass nich dreht und mir unwohl ist


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:44
wäre es nicht einfach wenn@xShadowHunteRx mal genau solche Begegnungen beschreibt und wir nicht jedes Dezail aus der Nase ziehen müssen?^^

Ist es möglich solche Situtationen mit der Kamera(Video/Foto) aufzuzeichnen?Kannst Du beeinflussen ob und wann Sie Dich kontaktieren können?
Träumst Du viel und kannst Dich an deine Träume erinnern?


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:46
ich wûrds ja gern genauer bezeichnen nur die gefûhle und so dabei kann man nicht wirklich gut erklären

ob ich träume? schôn wärs... seit dem unfall hab ich nichts mehr geträumt nicht bewusst


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:47
@xShadowHunteRx
Beschreib doch einfach mal von Anfang bis Ende, wie so eine Vision abläuft. Also was fühlst du, was siehst du, was passiert um dich herum usw.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:48
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb: Wir setzten uns gerade ins Auto und fuhren ein Stück als ich meinen Vater anschrie er solle anhalten.
Na kein Wunder, wenn du deinen Vater hysterisch anschriest..^^ -.- der wurde dann nervös und verursachte somit nen Unfall.
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:Hab mit einem Freund geredet auch schon und er meinte durch den Unfall kamen meine Fähigkeiten zum Vorschein.
Eine davon scheint wohl auch zu sein mit Geistern und anderen Wesen über Gedanken kommunizieren zu können wenn diese es wollen...
Was denn für Fähigkeiten bitte ? -.-
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:Suche auch nach einem Lehrer sozusagen der mir hilft das alle besser nutzen zu können...
Aso, darauf zielt es ab, na dann, viel Glück, maximal wirst du hier "Hobbyexperten" und "Möchtegernmedien" en masse finden, viell. bekommste gar viele PNs, da du ja ne besondere " Gabe" hast. Aber Vorsicht ! :}


1x zitiertmelden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:48
Naja Alltagsvisionen ist so eine Sache. Man müsste halt wissen ob es wirklich Visionen sind oder einfach nur Möglichkeiten was passieren könnte, die sie sich durch spielt.

Die Schatten finde ich da wesentlich bedenklicher. Hast du dich nach dem Unfall Mal untersuchen lassen? Also ob vom Kopf her alles in Ordnung ist? Kann ja sein, dass du dir den Kopf angeschlagen hast.


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:49
naja wenn ich ne vision hab wird mir zuerst komisch also ich zittere etwas innerlich dann stehe ich zb auf und in meinem kopf geht so ein bild oder ein film vor sih was passieren wird in den nächsten paar minuten danach warnt mich mein körper zum beispiel halt mach das nicht nicht jetzt oder so und ich hab iwie ein gefühl der erdrücktheit


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:49
@xShadowHunteRx

Ich bin übrigens so ein Schattenwesen. Lies mal meine Gedanken!


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 11:50
@xShadowHunteRx
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb: daher ich schon in anderen Forums als verrückt und geisteskrank bezeichnet wurde...
Und ausgerechnet DAS hast du nicht vorhergesehen? Dann müssen deine "Fähigkeiten" aber stark nachgelassen haben, seit du vor dem Bagatell-Unfall so 'ne Riesenwelle gemacht hast ;)


Anzeige

melden