Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:02
Wenn mir in den Ferien langweilig war hab ich meist ein Buch gelesen.
Aber damals gab es ja auch noch kein Internet.

Anzeige
melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:02
@hawaii

Aber ich glaube nicht das sie am Handy schreibt, denn sie schreibt alles klein.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:03
@geeky

Mir wurd da fast nie langweilig :D


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:03
@OnkelDracula
das würde doch dann für das Handy sprechen??? Wenn ich über meins drin bin ist es mir meist zu doof Groß und Klein zu schreiben.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:03
@ackey

Du schreibst "nd", wenn Du "net" meinst?


1x zitiertmelden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:03
@Mia_Gonzo

Autokorrektur


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:04
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:er hat den unfall nd verursacht der idiot ist auf unsere spur gefahren weil er handy gespielt hatte mein vater war nd schuld!
:ask:

Nanu?
Wie alt bist du denn?
15?

Denn vor 10 oder mehr Jahren war das spielen mit dem Handy nicht sehr verbreitet...


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:04
Mich interessiert wie alt Du jetzt bist!Und ja es spielt eine Rolle!


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:04
@Amsivarier
genau deswegen habe ich gefragt


melden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:05
16 gott verdammt


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:05
@OnkelDracula

Es wird aber ein Handysymbol bei ihr angezeigt.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:05
Zitat von hawaiihawaii schrieb:Du schreibst "nd", wenn Du "net" meinst?
Na ich net :D aber der TE, somit "kombinierte" ich halt aus dem Zusammenhang..^^


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:05
@hawaii

Verdammt das hab ich übersehen :D


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:06
@OnkelDracula
Macht mein dämliches Ding nicht... das schreibt dann Worte die es von vorher kennt oder sich zusammen reimt wie es mir manchmal vorkommt...

Ok btt

also hast du die Visionen jetzt schon seit 8 Jahren und genauso lange siehst du Schatten?


1x zitiertmelden
xShadowHunteRx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:06
ja


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:06
@xShadowHunteRx


_Mit 16, sah ich auch Geister, will mich hier nicht bei jedem Thread wiederholen.... aber geh mal zum Doc, wenn du wirklich "etwas" siehst.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:07
Naja, es kann natürlich sein das vor 8 Jahren jemand beim fahren mit dem Handy spielte.

Aber ich sage dir das du definitiv keine mystischen Fähigkeiten hast.
Deine Erinnerung ist durch den False memory Effekt vermutlich etwas verfälscht.
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:naja die Visionen sind eigentlich immer gleich und fast alltäglich und werden naja immer genauer zuerst waren es nur Bruchstûcke aber mittlerweile kann ich dieses Ereignis was da passiert voraussehen und umgehen
es ist immer so ein Gefühl zuerst dass etwas passiert dann kommt die Vision was es ist
Na, dann lässt es sich ja herrlich testen.
Berichte uns von deinen Vorhersehungen und dann schauen wir mal was zutrifft...


@ackey
Sie ist 16


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:08
@Krampedes
Sie hatte nen Autounfall... man kann auch aus anderen Gründen Geister sehen... btw. es sind Schatten und keine Geister....

obwohl @xShadowHunteRx du hattest geschrieben du sprichst noch mit anderen Wesen... wie sehen die denn aus???


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:09
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:ja
Diese Antwort ist sehr aufschlußreich.. -.- Mein Gott, muß man dir wirklich alles aus der Nase ziehen ? Kannst du bitte mal ausführlicher antworten und ja die Frage würde mich auch interessieren, wie alt du jetzt bist, ist das so schlimm ??
Edit: korrigiere, du hast zumindest dein Alter angegeben, sry.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:09
@ackey
Sie ist 16.


Anzeige

melden