Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Gedanken, Wesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:10
@Mia_Gonzo
Klar "Schatten" ich nutze halt den Begriff Geister was auch immer, wenn ein Trauma vorliegt kann es einige Gründe geben warum Sie Dinge sieht.

Anzeige
melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:10
@Krampedes
was war bei Dir?Hast Du zufällig nen Tipp wo ich deinen Beitrag finde?


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:10
Zitat von ackeyackey schrieb:Mein Gott, muß man dir wirklich alles aus der Nase ziehen ? Kannst du bitte mal ausführlicher antworten und ja die Frage würde mich auch interessieren, wie alt du jetzt bist, ist das so schlimm ??
16 ist sie ^^ und das ja war glaub ich auf
Zitat von Mia_GonzoMia_Gonzo schrieb:also hast du die Visionen jetzt schon seit 8 Jahren und genauso lange siehst du Schatten?
bezogen


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:13
Warum bin ich denn der einzige der sich hier wundert warum ein Vater nicht anhält wenn sein Sohn hinten im Auto sitzt und zittert und blass wird???
Und dazu noch schreit das er anhalten soll aus welchen Gründen auch immer???


1x zitiertmelden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:14
@Geisonik
Zitat von GeisonikGeisonik schrieb:Warum bin ich denn der einzige der sich hier wundert warum ein Vater nicht anhält wenn sein Sohn hinten im Auto sitzt und zittert und blass wird???
Und dazu noch schreit das er anhalten soll aus welchen Gründen auch immer???
Mein erster Gedanke als Vater wäre da, dass der Kleine kotzen muss oder sowas ...


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:14
Ich hatte mal so einen Fall. Da hat der Vater angehalten und es hat tatsächlich gekracht.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:14
@Geisonik

Ne kommt mir auch komisch vor.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:14
@Geisonik
Dachte ich mir auch....warum ignoriert man das? Bei Kindern die Anhalten schreien denk ich sie muessen kotzen!


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:14
@Filippa
Ich bin Asperger , da hatten wir gerade nur eine ähnliche Diskussion und generell wenn man Dinge sieht sollte man zum Arzt gehen, das kann alles mögliche sein. 16 Jährige versteifen sich sicherlich gerne an "Fähigkeiten" etc. Das habe ich auch getan, mal lieber abklären lassen. Vor programmierte Visionen sind bei manchen sogar logisch, das Gehirn arbeitet vielleicht besser , wer weiß.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:16
@Alarmi
@x-ray-2
@Geisonik

Auf jeden Fall bin ich mir sicher das es selektive Wahrnehmung + False memory Effekt ist.

Kinder quengeln doch fast immer im Auto.
Und in diesem Fall gab es dann den zufälligen Unfall.
Beides verbunden ergibt dann eine mysteriöse Story.

Das die TE als Kind vermutlich hundertmal im Auto quengelte, ohne das was passierte, hat das Gehirn verdrängt.


1x zitiertmelden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:18
Das mit dem Nichtanhalten finde ich jetzt auch nicht so seltsam. Es ist ja nur die Erinnerung der TE. Wie sie letztlich als 8 Jährige wirklich reagiert hat und ob sie vielleicht vorher öfter das "Ich muss Mal" "Wann sind wir da" Spiel gespielt hat und der Vater einfach deshalb nicht mehr reagiert hat wissen wir ja nicht.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:20
Man kann ja auch nicht immer und in jeder Situation im Strassenverkehr sofort anhalten, selbst wenn man wollte ...

@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Auf jeden Fall bin ich mir sicher das es selektive Wahrnehmung + False memory Effekt ist.
Vermute ich auch ...


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:20
@xShadowHunteRx

Bist Du noch da und möchtest Du uns bitte mehr von deinen Fähigkeiten berichten?

Hier, hab für dich ein Bild gemacht, weil Du ja den Link nicht anklicken kannst.

SC20140813-121445

So, und nun weißt Du, wie man hier auf Allmy jemanden richtig anspricht.
Obwohl ich ja gehofft habe, dass deine besonderen Fähigkeiten, wozu ja auch die Intelligenz zählt,
dich unterstützen.


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:25
Besondere Fähihkeiten "übernatürlicher" Art zu haben und sich somit in besonderer Weise von anderen abzuheben, ist natürlich grade für sehr junge Menschen eine sehr verlockende Vorstellung ... Leider nur vollkommen unrealitisch ...


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:28
Wurst, das Diskutieren hier, die TE sucht nach nem "Lehrer" um ihre "Fähigkeiten/Gaben" besser nutzen zu können..^^ Also, vielleicht wirste fündig @xShadowHunteRx aber begebe dich ev. besser in die Eso-Abteilung, da wird dir "mehr geholfen"... ^^
Zitat von xShadowHunteRxxShadowHunteRx schrieb:Suche auch nach einem Lehrer sozusagen der mir hilft das alle besser nutzen zu können...



1x zitiertmelden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:29
@x-ray-2

Zumal Vorhersehungen was die eigene Person betreffen, keine echten Vorhersehungen sind.

Wenn ich ahne das ich morgen stolper, wird das mit hoher Wahrscheinlichkeit passieren.

Selbsterfüllende Prophezeiungen....


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:29
@Krampedes
Dankeschön!


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:29
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Wurst, das Diskutieren hier, die TE sucht nach nem "Lehrer" um ihre "Fähigkeiten/Gaben" besser nutzen zu können..^^
Da werden sich wohl sogar so einige per PN melden und was weiss ich fürn Blödsinn vermitteln ...


melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 12:31
@x-ray-2
Ja das schrieb ich ja schon ganz am Anfang, aber was nützt es, wenn sie nur das hören will :{
Zitat von ackeyackey schrieb:Aso, darauf zielt es ab, na dann, viel Glück, maximal wirst du hier "Hobbyexperten" und "Möchtegernmedien" en masse finden, viell. bekommste gar viele PNs, da du ja ne besondere " Gabe" hast. Aber Vorsicht ! :}



melden

Fähigkeiten Ausbruch durch Unfall?

13.08.2014 um 16:30
Sorry - ich glaub dir kein Wort.


Anzeige

melden