Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Warheit, Erschrocken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 18:01
Hey,

vor ein paar wochen an einem morgen Wachte ich normal zur arbeit auf, da war meine freundin schon wach aber mit weit aufgerissenen augen und einem Ängslichen blick, reaktionen hatte sie keine aber sie kann sich an alles erinnen. Sie erzählte mir das sie An der Tür einen Mann gesehen hatt der eine Kaputze auf hatte ( in schwarz ), sie erzählte mir auch das sie ihn jetzt 1jahr nicht mehr gesehen hat, davor wars auch immer öfter. Das komische dabei ist das ihre Zwillingsschwester genau das gleiche hat nur sie sieht den "Mann" in Braun.


Was ist das? nur einbildung aber bei beiden?
wirklich ein Geist?
Wenn es ein Geist ist, was will er dann von ihnen?

Anzeige
5x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 18:05
Jep, Einbildung.

Der klassische Buhmann ist ja immer schwarz, oder zumindest dunkel.
Da dürfte es normal sein das er in der Beschreibung immer ähnlich ist.


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 18:08
Aber das beide den gleichen sehen aber in unterschiedlichen farben?


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 18:10
Naja, ob er tatsächlich braun war oder eben doch schwarz, dass weiß man ja nicht. Unterschiedliche Wahrnehmungen eben ;)

Ich häng mich mal an FSE dran.

;)


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 18:12
Hab ich vergessen zu erwähnen
Meine freundin wohnt bei mir hier in deutschland, die schwester ist in Polen.
Sie sehen ihn ja nicht immer gleichzeitig.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 18:26
@Marceö94

Ist doch egal wo die wohnen.

Wenn beide von einem Geistermädchen erzählt hätten, würde es so aussehen:

Weisses Kleid, lange schwarze Haare.

Welchen Bezug haben beide zu Spukzeugs?


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 19:03
@Marceö94

Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:nur einbildung


Möglich
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:aber bei beiden?
Auch möglich.
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:wirklich ein Geist?
Wenn er wieder da ist, hingehen, anfassen und überprüfen.
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb: Wenn es ein Geist ist, was will er dann von ihnen?
Er könnte alles mögliche wollen. Vielleicht möchte er Sex?

Deine Freundin fragt am besten den schwarzen Mann mal, wenn er wieder da ist, was er will.


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 19:16
Bedeutet das, dass alle weiblichen Wesen mit langen schwarzen Haaren Geister sind ?? Weiße Kleider habe ich auch . Na dann geh ich doch mal spuken @Amsivarier


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 19:27
@mittwoch13
Freu mich auf die Bilder... ;)


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 19:28
Geister kann man doch nicht fotografieren :). Und wenn, dann nur verwackelt @Amsivarier


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 20:33
@Marceö94
Wie war das denn genau, als deine Freundin den Geist grsehen hat. Wann ist sie da aus ihrer Starre erwacht? Du meintest ja, sie hätte keine Reaktionen gezeigt. Hast du dir da keine Sorgen gemacht? Wie gings da genau weiter? Und warum hat sie dir nicht schon vorher von dieser Erscheinung erzählt?


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 20:45
jeden Morgen wenn ich in den Spiegel sehe, sehe ich meine Zwillingschwester -total bleich und durch Kopfschmerzen gezeichnet..........

Galileo Mystery Team on Road


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 20:59
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:Aber das beide den gleichen sehen aber in unterschiedlichen farben?
Hmmm.
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:Meine freundin wohnt bei mir hier in deutschland, die schwester ist in Polen.
Ahso.

Ja, Geister treten oftmals in der Landesfarbe in Erscheinung.


2x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 21:02
Vielleicht sind beide auch nur öfters in einem Hypnagogie-Zustand...

Wikipedia: Hypnagogie

Sehen sie den Mann denn öfters? Sehen sie nur den Mann irgendwo rumstehen oder macht er irgendwas oder passiert noch mehr?


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 21:04
@Marceö94
Sieht sie den "Mann" im Traum oder wenn sie wach ist?
Und was macht er? Steht er einfach nur so rum?
Warum hat sie Angst vor ihm?

Ich wäre eher sauer, wenn bei mir einer im Zimmer steht, der da nicht hingehört. ;)

Deine Freundin und ihre Schwester haben sich wahrscheinlich schon oft darüber unterhalten.
Vielleicht steigern sie sich in die Beschreibung dieses ominösen Fremden rein, so dass sie ihn ziemlich gleich beschreiben. Obwohl ja die einzige Gemeinsamkeit ist, dass er eine Kapuze auf hat.
Zitat von bennamuckibennamucki schrieb:Ja, Geister treten oftmals in der Landesfarbe in Erscheinung.
:D :rock:


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 21:23
Ich frag mich bei solchen Ereignissen immer, warum der betroffene sich nicht selbst hier anmeldet. Das würde manches erleichtern und die Infos kämen aus erster Hand.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 22:05
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb: da war meine freundin schon wach aber mit weit aufgerissenen augen und einem Ängslichen blick, reaktionen hatte sie keine aber sie kann sich an alles erinnen.
das kenne ich auch, von meiner Freundin, aber nach einer anderen Situation.


1x zitiertmelden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 22:31
Zitat von Marceö94Marceö94 schrieb:mit weit aufgerissenen augen und einem Ängslichen blick, reaktionen hatte sie keine
Zitat von AlanoAlano schrieb:das kenne ich auch, von meiner Freundin, aber nach einer anderen Situation.
Was? Was machst Du denn mit Deiner Freundin @Alano ?


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 22:42
Wie hier immer alle gleich nach Geist schreien wenn mal was ungewöhnliches passiert.Crazy Shit :D


melden

Meine Freundin sieht Geister-ihre zwillingschwester auch

16.08.2014 um 22:42
Immer die gleichen, langweiligen Threads mit den Rechtscheibfehlern...

giphy


Anzeige

melden