Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geist, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 15:03
@Amsivarier

Abwarten, Tee trinken. Ich beweis dir das alles schon noch, keine Angst. Und dann wirst auch die Existenz von Geistern anerkennen mein lieber Zweifler.

Anzeige
2x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 15:19
Werd doch mal etwas konkreter.

Welches Organ/Körperteil der Katze lässt das Geistersehen zu?

Ich mein, das wirst du doch sagen dürfen.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 15:31
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Über das "wie" berate ich mich noch mit meinen Kollegen. Wir wollen das ja professionell und seriös machen, deshalb geht das alles nicht so schnell....
@davros

Ich empfehle Bild-/Videobearbeitungsprogramme der Firmen "Corel" und "Adobe".

Um "Blender" zu verwenden musst Du einiges an Einarbeitungszeit einrechnen.

Und da Du sagtest,
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Abwarten, Tee trinken. Ich beweis dir das alles schon noch, keine Angst.
, kannst Du Dir nicht all zu lange Zeit lassen, da @Amsivarier irgendwann der Tee zum Halse raushängt.

Und wie schon gesagt wurde, musst Du erst die Existenz von Geistern nachweisen, um auf das direkte Verhalten des Tieres zu schliessen. Da wäre es doch einfacher erstmal mit dem Projekt "Geisternachweis" anzufangen.

Wenn Du das dann geschafft hast, wird das Tier nur noch nebenbei ne Rolle spielen ;)

Ich sage:"Top! Die Wette Gilt!"


1x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 15:51
Zitat von Gucky76Gucky76 schrieb:Ich sage:"Top! Die Wette Gilt!"
Ebenfalls.

Zudem verweise ich auch wieder auf mein 2000€ Angebot...
Übersinnliche Fähigkeiten - Tests & Herausfinden ob man sie hat!Mystery / von FSE am 08.07.2014

Wie gesagt, ich stelle ebenfalls 2000€ zur Verfügung für einen einwandfreien Beweis paranormaler Fähigkeiten.
Ich möchte dann nur im Gegenzug sämtliche Vermarktungsrechte...



melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 16:00
@davros

Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb: Ich kann dir leider keine relevanten Dinge über unsere Forschung nennen
Wieso eigentlich nicht? Was gibt es da zu verbergen?


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 16:01
Wie hier schon dargelegt, sollte man sich erstmal auf das Nachweisen von Geistern an sich konzentrieren, denn vorher ist es wenig sinnvoll, darüber zu spekulieren ob sie von Katzen wahrgenommen werden oder Glöckchen erklingen lassen können ...

Trotzdem bin ich immer an entsprechenden Theorien interessiert ...


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

27.08.2014 um 19:06
Abends im Wald und komische Geräusche, sowas wird wohl für immer ein Geheimnis bleiben.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 11:51
Abgesehen von dem ganzen "Katzensehengeister-gelaber", verstehe ich nicht, was, wie der Titel schon sagt, an diesem Ereignis übermenschlich sein soll. Der TE hat sich seit seinem ersten und einzigen Beitrag, nämlich dem EP, nicht mehr zu den Antworten und möglichen Erklärungen, wie auch zu den Fragen, seitens der User, geäußert.

Also würde ich diesem Thread, solange vom TE nichts mehr kommt, keine Bedeutung mehr beimessen.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 12:07
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Ich beweis dir das alles schon noch, keine Angst
Hast Du das nicht irgendwie vor Monaten schon fuer "morgen" angekuendigt?


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 14:09
@Alarmi

Hatte sogar n Thread voller Beweise, wurde aber geschlossen weil der_wicht das nicht so gefallen hat.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 14:17
Hatte ja nen Grund, weshalb dieser Thread geschlossen wurde... btw. in diesem Thread waren Null komma Null Beweise -.-


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 14:27
@ackey

Nein, der Thread wurde geschlossen weil der_wicht meinte ich soll das im Tiere-Geister-Thread weitermachen.... Also da waren schon Beweise und ich war grad dabei noch viel mehr vorzulegen...hatte noch 30 Quellen ca.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 14:28
@davros
Warum hast du deine Beweise dann nicht in dem bereits vorhandenen Thread gepostet und dort die Diskussion geführt?


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 14:29
@davros
Das weiß ich, weshalb er geschlossen wurde, aber es waren keinerlei Beweise in deinem Thread von deiner Seite. Es kann sich ja jeder ein Bild von machen, wie er/sie das sieht..^^

Edit: ist ja jederzeit abrufbar, dein Thread. Was heißt:
die sollten ja auch erst kommen
in diesem Thread behauptetest du ja, daß du hiermit deine Beweise erbringst...^^
Der Frage von @Lepus schließe ich mich an. Trotzdem kannst du dort weiterdiskutieren...


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 14:30
@ackey
die sollten ja auch erst kommen

@Lepus

weil ich n thread speziell für Katzen machen wollte, und nicht allgemein für Tiere. Außerdem wars ne bessere Übersicht


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 15:03
@davros

Ich hab mal nen Mod angeschrieben ob die deinen Thread dazu erlauben.
Wenn das geht, kannst du ja explizit zu den Beweisen einen Thread eröffnen.

Denn darauf sind wir alle gespannt, oder?

@ackey
@Lepus
@Alarmi
@x-ray-2
@MuldersMudda


1x zitiertmelden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 15:04
@Amsivarier
Astrein! :Y:


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 15:09
@Lepus

Meiner Meinung nach gibt es zwischen den Threads "Können Tiere Geister sehen?" und @davros s Thread "Beweise dafür das Katzen Geister sehen!" einen Unterschied.

Denn sie/er kann ja offenbar beweisen das Katzen Geister sehen.
Und das würde dann alle anderen Threads hier automatisch mit beweisen, bzw. wären alle anderen Threads überflüssig da der Geisterbeweis erbracht ist.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 15:11
@Amsivarier
Jopp, der Unterschied ist definitiv da.


melden

Übermenschliches Ereignis? Erklärung?

28.08.2014 um 15:18
Endlich ein Beweis für Geister UND das Katzen sie sehen können!!1! :O Wenn das in die Hose geht glaub ich dir gar nichts mehr @davros ;) :D


Anzeige

melden