Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie würdet ihr reagieren?

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:07
Ich würde es nicht glauben. Wer traut schon Regierungen?

Anzeige
melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:18
Ich hab schon so einiges erzählt bekommen und auch selbst erlebt, trotzdem bin ich skeptisch.Ich weiß nicht - ich glaube die Regierung würde uns veräppeln.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:24
Glaube, ich würde erst erschrocken sein weil ich dem Geist meiner Mutter erklären müsste warum ich ihren Schmuck verkauft habe und ich glaube der Regierung sowieso nicht, die stopfen sich die Taschen voll, lügen und betrügen wo sie nur können und tun noch so als sei das normal. Macht korrumptiert.
Sorry, bin ein wenig vom Thema abgeraten aber denke, ich spreche vielen Usern aus der Seele.


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:25
der TE hat einen Doppelaccount.

Ansonsten: es würde mich extrem verunsichern, wenn es Geister geben würde.


1x zitiertmelden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:26
@Alano

Du hast nen Doppelaccount :D


@Nebelschwade
@aponi

Nein, es geht nicht um die Regierung, sondern einfach nur das Geister bewiesen sind! Die Reg. geben das halt nur bekannt und ihr könnt das sogar wissenschaftlich nachweisen


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:27
Ich würde den Beweis erstmal mit meinen eigenen Augen sehen wollen!


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:29
@davros
ne, hab keinen Doppelaccount.

Aber zum Thema: stell dir mal vor, es ist erwiesen, dass es Geister gibt (also die Seelen verstorbener Leute), das wäre fruchtbar.

Die könnten jeder Zeit sehen, was du heimlich machst. Hast du einen verstorbenen Angehörigen, der könnte sehen, welche Sauereien du heimlich machst.
Man würde wissen, dass man nach dem Tod keine Ruhe hat, sondern der ganze Mist weiter geht.

Das würde mich voll fertig machen.


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:32
@Alano
Zitat von AlanoAlano schrieb:das wäre fruchtbar
du meinst sicher "furchtbar" und nicht "fruchtbar", oder ? War sicher ein Tippfehler.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:32
@davros

Wieso geht es nicht um Regierungen? Die hast du in deinem EP doch deutlich erwähnt.

Ich würde da wahrscheinlich einen Unterschied machen, ob mir eine Regierung oder ein unabhängiges Forscherteam einen Beweis für die Existenz von Geistern verklickern will.

Edit:

Warum sollte eine Regierung die Existenz von Geistern zugeben? Sinn?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:33
@Mr.Data

ja, furchtbar meine ich natürlich.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:34
@Nebelschwade

Nein, das ist ein ganz normales Szenario. Die Regierungen der Welt geben bekannt das Forscherteams unabhängig die existenz von geistern bestätigen können, und das die wissenschaftlichen Tests dazu jeder machen kann.

Es geht mir nur um das, was ihr dann mit dem Wissen, es gibt Geister tut...


2x zitiertmelden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:37
@davros
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Es geht mir nur um das, was ihr dann mit dem Wissen, es gibt Geister tut...
Erschrocken sein und versuchen mit ihnen Kontakt aufzunehmen um mehr über die Vergangenheit zu erfahren.

Aber keine Regierung würde öffentlich bekannt geben das die Existenz von Geistern bewiesen wurde.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:39
Zitat von davros2.0davros2.0 schrieb:Nein, das ist ein ganz normales Szenario.
Das ist kein normales, sondern ein völlig absurdes und realitätsfremdes Szenario. Keine Regierung würde pauschal sagen, dass es Geister gibt, selbst wenn diese durch etwaige Forscher nachgewiesen worden wären. Diese Forscher sind wie gesagt unabhängig, die haben mit einer führenden Staatsmacht wenig bis gar nichts zu tun.


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:41
@Nebelschwade

Aber darum gehts doch garnich ...... Was is daran so schwer zu verstehn?


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:44
@davros

Wenn du schon sone Frage raushaust, sollte sie doch zumindest einen einigermaßen realistischen und nachvollziehbaren Hintergrund haben. ;)


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:44
@Nebelschwade

Nein, weil der Hintergrund nichts mit der eigentlichen Frage zu tun hat. Aber Diskussion beendet. Du weisst ganz genau was ich meine, darum gehts hier. Alles andere ist OT


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:45
@Nebelschwade
Du hast vergessen das noch Ferien sind.


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:47
@davros

Ja, ich weiß, was du meinst. Können wir uns darauf einigen, dass deine Frage dennoch etwas unglücklich gestellt wurde? :)


melden
davros2.0 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:47
@Nebelschwade

Wenn du dann glücklich bist ^^


melden

Wie würdet ihr reagieren?

30.08.2014 um 21:49
@davros

Dazu fehlt noch so einiges.

Aber wenn das nicht OT ist, was dann? :D


Anzeige

melden