Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es nun Geister oder nicht ?

240 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Wald, Friedhof ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 21:56
@hawaii
Darf ich mal ganz direkt fragen, was dir ein Geschichtenerfinder darauf antworten wird?

Genau...

JenJenxD schrieb:
ich würde mir sowas nie ausdenken
Ich hab da gar nicht wirklich eine Antwort erwartet ... Aber es war trotzdem eine durchaus berechtigte Frage ...

Anzeige
melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:00
naja also als meine bf und ich klein waren haben wir am valentinstag in eine schule rein geschaut und wir haben unsere Gesichter ganz nah an die Fenster gepresst bis wir uns beide erschrocken haben wir(wir haben qieder gleichzeitig was gesehen ich eine Frau dieaussah wie scary maze und meine bf einen Mann) und am selben Tag ist meine bf mal weit voraus gegangen umd ih sah wie sie mit einem jungen auf nemm Roller redete. kann mich noh ganz genau erinnern das der noch n Baseball handschuh nen Baseball und glaub ne blaue cap hatte und als i h meine bf fragte was er ihr sagte fragte sie nur verqundert, hä welcher junge ?
Meine Mutter sagte mir das ich mit 4 Jahren meinte immer meinen Vater zu sehen onwohl.wr schon tot qar und ich vom tot meines Vaters garnichts wusste...echt komisch :/


2x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:01
@mistaz

Ich glaube hier reden wir aneinander vorbei , der Quastenflosser wurde ja zufällig geangelt und war ja dann "hoffentlich" :D auch materiell anwesend :)

Hätte damals jemand in einem Forum rumerzählt das er mit einem Quastenflosser in einem Bett schläft o.ä. hätte man ihm auch gesagt " Ach komm , Beweis es uns "
Vielleicht ist derjenige dann auch losgezogen und hat diesen dann geangelt ;)

Gut okay das mit nicht existent und nicht bewiesen ist extreme Grauzone.

Aber genau wie beim Quastenflosser warte ich bis eben jemand einen Geist an der Angel hat bzw. das dierjenige der gesamten Geister Community dies beweisen kann.

Gut ich drücke mich extra für dich @mistaz anders aus.

Es fehlen derzeit jegliche Beweise für Geister.
Wenn mir diese Beweise zugetragen werden erkenne auch ich die Existenz von Geistern an.


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:05
@JenJenxD schrieb:
(wir haben qieder gleichzeitig was gesehen ich eine Frau dieaussah wie scary maze und meine bf einen Mann)
Also hast du zu oft den Exorzisten gesehen und deine Freundin hats wohl eher mir Männern.
@JenJenxD schrieb:
und ich vom tot meines Vaters garnichts wusste
mit Verlaub, wieso weiss man denn nichts vom tot seines Vaters?
Hast du denn nie gefragt wo dein Papa ist?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:08
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb:echt komisch :/
Richtig aber so langsam mit nem :troll: am Ende.

Was ist deine Motivation @JenJenxD ?

Woher kommen all diese wirren Ideen @JenJenxD ?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:08
meine Eltern waren getrennt und wir sind weggezogen und meine Mutter sagte mir immer Papa hat zu viel Arbeit und deshalb können wir ihn nicht mehr sehen.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:10
was meinste mit wirren Ideen ? denkste ich würde meine Zeit verschwenden mich an der kleinen handytasatur meiner Mutter Grad zu quälen nur um mir sachwn auszudenken ?


2x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:12
@JenJenxD

Also ist dein Vater vor der Trennung und dem Umzug gestorben?
Und dann fingst du später an ihn zu sehen?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:15
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb: was meinste mit wirren Ideen ? denkste ich würde meine Zeit verschwenden mich an der kleinen handytasatur meiner Mutter Grad zu quälen nur um mir sachwn auszudenken ?
Wieso? Ist das so unwahrscheinlich, dass das jmd tun könnte?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:15
@JenJenxD

Es wäre zuallererst nicht schlecht jemanden mit @.. zu adden den du ansprechen möchtest.
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb: denkste ich würde meine Zeit verschwenden mich an der kleinen handytasatur meiner Mutter Grad zu quälen nur um mir sachwn auszudenken ?
Diese Möglichkeit ziehe ich durchaus in Betracht, ja.

Aber mal das Ausdenken beiseite, wie kommst du darauf das dies alles mit Geistern zu tun hat.
Kannst du alle Wahrnehmungstäuschungen geopaart mit zuviel Fantasie ausschließen ?
er starb hab ich ihn laut meiner Mutter gesehen,
Wie alt warst du zu diesem Zeitpunkt ungefähr, und wie alt bist du jetzt ?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:15
nein meine Eltern haben sich erst getrennt und nachdem er starb hab ich ihn laut meiner Mutter gesehen, jedoch kann ich mich nicht daran erinnern aber meinw ma würde sich sowas niemals ausdenken


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:19
Zitat von JenJenxDJenJenxD schrieb: aber meinw ma würde sich sowas niemals ausdenken
Was macht dich so sicher?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:21
@GwUpPi

damals war ich 4-5 (mein Vater starb als ich 4 war) und jetzt bin ich 14


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:21
Zitat von GwUpPiGwUpPi schrieb:Es fehlen derzeit jegliche Beweise für Geister.
Wenn mir diese Beweise zugetragen werden erkenne auch ich die Existenz von Geistern an.
Dann schreib das doch auch so. Das ist schön differenziert und nimmt der diskussion die unnötige schärfe. Außerdem hört sich diese "isso!" artitüde Immer so an als hält sich der Autor für ganz ganz ganz dolle schlau und die letzte Instanz der Vernunft.


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:24
@hawaii

Ich bon mor sicher das meine ma micht lügt weil sie sehr an Engel und so glaubt (was ich nicht tuh) und sie sagt mir wenn man lügt kommt der "bumerang" (glaub sie meint sowas wie das mitm karma) und das wenn sie hält lügt dass es wcht passiert aber schlimmer und gegen sie


2x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:26
sry schreib an dem Handy meiner ma (meins ist Schrott) und das Display und die Tastatur sind ultra klein deshalb en.oft schreibfehler weilich achnell tippe xD


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:28
@JenJenxD

Wenn du nicht an Engel glaubst, was bringt dich dann zu der Überzeugung das es Geister oder Seelen gibt.
Ich denke mal deine Mutter wird nicht unbegründet an ihre Engel glauben.


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:28
@mistaz

Gut im Eifer des Gefechtes, ABer du hast Recht sich so auszudrücken ist besser.
Zitat von mistazmistaz schrieb:ganz ganz ganz dolle schlau und die letzte Instanz der Vernunft.
Das sicherlich nicht, definitiv. bin ein sehr netter trotteliger Kerl. und eher mittelschlau :)

Aber Geisterbeweise nehme ich gerne zur Kenntnis, wenn man diese dann auch noch mit wiederholtem Erfolg testen kann. Yeeehaaw.

Bis dahin..... ;)


1x zitiertmelden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:28
@JenJenxD

Nun gut, vielleicht hat deine Mutter nicht gelogen, aber es ist doch möglich, dass sie viel Phantasie hat, oder nicht?

Woher möchte sie denn wissen, dass Du deinen Vater als Geist gesehen hast?
Hast Du sie das mal gefragt?


melden

Gibt es nun Geister oder nicht ?

02.09.2014 um 22:29
Nur weil jemand nicht lügt, heisst es ja noch lange nicht, dass die Wahrheit gesagt wird ...


Anzeige

melden