Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Dämonen, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:55
@Chimera35
Lass dir das schöne Ding zusammenschweißen ;)

Anzeige
melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:55
@Hannebambel

aber das Kreuz hing doch ganz normal, die Öse war doch so wie sie gehört und war gar nicht verdreht


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:55
@Treibholz : :D


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:56
@Chimera35
Wie konntest du das feststellen, als du das Kreuz vom Boden aufgehoben hast?


melden
exul ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:56
Bestimmt war die Kassiererin eine Atheisten. Klar, dass sich dann das Kruzifix verabschiedet :D


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:57
@Chimera35
Na so wie es da steht: Hängt ihn endlich vom Kreuz ab, sonst muss er sich selbst helfen. ^^


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:57
@Treibholz

na weil ich vorher an mir runter gesehen hatte


1x zitiertmelden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:58
@Chimera35
Ich hab mal in einem Schmuckgroßhandel gearbeitet. Wir haben dazugelernt und nur noch verlötete Ware verkauft. Du bist kein Einzelfall. Schade vor allem, wenn Diamanten am Anhänger sind und dieser wirklich verloren geht.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:58
@Kotknacker du meinst also Jesus ist gegen Kruzifixe?


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:59
@Treibholz

das stimmt.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 18:59
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:na weil ich vorher an mir runter gesehen hatte
Um zu prüfen ob die Öse richtig hängt ?


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:00
@Chimera35
Nicht das Kruxefix an sich, aber wenn er sich da hängen sehen würde. Bestimmt! ^^


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:00
quatsch. ich hätte doch gesehen wenn das kreuz anders wäre. die öse hab ich nicht kontrolliert, aber es ist schwer, und schwere sachen hängen bekanntlich runter oder?


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:00
@Kotknacker

hmm gibt mir zu denken


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:02
Ich finds unglaublich in was für Sachen Leute alles irgendwas hinein interpretieren. Mir ist vorhin meine Amon Amarth Flagge von der Wand gefallen. Soll ich jetzt aufhören Met zu trinken und Angst vor den Göttern haben? :D


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:02
@Chimera35
Es geht aber im Prinzip um die Öse, nicht um das Kreuz. Wenn die Öse falsch rum hängt und das Kreuz mit Öse richtung dünne Glieder am Ende der Kette (beim Springring) rutscht, bist du den Anhänger los


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:03
@Treibholz

die Öse kann nicht anders rum hängen. Passt von der Größe net


1x zitiertmelden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:04
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:die Öse kann nicht anders rum hängen. Passt von der Größe net
Also das stelle ich mal in Frage, natürlich kann sie das wenn sich deine Kette darin verfangen hat.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:05
@Chimera35
leicht verdreht dürfte auch reichen. Kann auch sein, dass sich die große Öse in der kleinen Öse verspießt, da die große Öse zur Oberseite immer dicker zu werden scheint. Der Schlitz liegt dann ebenfalls frei.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:05
dann müsste das kreuz aber auch andersrum hängen. und das tat es nicht


Anzeige

melden