Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Glaube, Dämonen, Kreuz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:07
@Chimera35
Hmm. Nein muss es nicht : ) Nimm mal das Kreuz in die Hand und drehe die große Öse, bin die offene Seite entweder oben ist, oder sich die beiden Ösen verspießen. Letzteres kann leicht passieren, wenn man hastige Bewegungen macht. Rutscht dann die Seite mit dem Springring nach unten Richtung Kreuz, tja.. hatten wir schon alles :)

Anzeige
1x zitiertmelden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:08
Physik im Alltag mit @Treibholz
:)


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:11
hihi stimmt :D


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:11
aber dankeschön für eure Erklärungen/Ideen. Mal sehen ob es nochmal passiert. Wünsche euch erstmal noch einen schönen Abend


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:13
@Chimera35
Mal drauf achten ob das Kreuz sich nicht "zufällig" sehr warm anfühlt. ^^

Schönen Abend noch! :)


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 19:15
wieso warm?


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

04.09.2014 um 23:31
Zitat von Chimera35Chimera35 schrieb:nee. ich bin seine Freundin. Das ist nur sein Profil
Es ist hier nicht erlaubt, dass man sich mit mehreren Personen einen Account teilt.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

05.09.2014 um 04:41
Materialermüdung. Ich persönlich trage ein kleines Petruskreuz aus echt Silber. Ist auch schonmal abgefallen.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

05.09.2014 um 08:58
Zitat von TreibholzTreibholz schrieb:Hmm. Nein muss es nicht : ) Nimm mal das Kreuz in die Hand und drehe die große Öse, bin die offene Seite entweder oben ist, oder sich die beiden Ösen verspießen. Letzteres kann leicht passieren, wenn man hastige Bewegungen macht. Rutscht dann die Seite mit dem Springring nach unten Richtung Kreuz, tja.. hatten wir schon alles :)
Kann hier voll und ganz zustimmen. Ist mir schon öfters auch passiert. Da hat sich die Öse gedreht und auch wenn die Kette nur sehr sehr knapp durchpasst ist der Anhänge abgefallen.Der ist mir auch öfters runtergefallen wo ich grad keine Bewegung gemacht habe.Eine ganz leichte Bewegung hatte gereicht weil der vorher schon nicht mehr recht an der Kette war.


melden

Kreuz abgefallen obwohl nix kaputt war

05.09.2014 um 17:57
Wenn das Kreuz abgefallen ist, dann war was kaputt :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Glaube an andere Wesen
Mystery, 54 Beiträge, am 22.02.2012 von wobel
ShadowNight am 11.02.2012, Seite: 1 2 3
54
am 22.02.2012 »
von wobel
Mystery: Glaube an Dämonen
Mystery, 10 Beiträge, am 12.03.2004 von Sterni
miststück am 08.03.2004
10
am 12.03.2004 »
von Sterni
Mystery: Glaubt ihr an das Übernatürliche?
Mystery, 238 Beiträge, am 23.03.2024 von Stadthexe
Darkmagican am 03.06.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
238
am 23.03.2024 »
Mystery: Monroe House - nicht mal ein Fünkchen Wahrheit?
Mystery, 16 Beiträge, am 06.01.2024 von Mrs.turner
darkside23 am 16.02.2018
16
am 06.01.2024 »
Mystery: Unerklärliches
Mystery, 91 Beiträge, am 15.08.2023 von skagerak
LCG am 07.06.2021, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 15.08.2023 »