Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alter Schlüssel am Hals

130 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Merkwürdige Dinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:28
Hallo ihr Lieben,
Mir ist vor Vier Jahren etwas komisches passiert wo ich selbst nicht mit gerechnet hab und selbst meine Cousine nicht . Damals war ich bei ihr und hab Fotos gemacht was mir dann aufgefallen ist ,ist das an mein Hals ein alter Schlüssel war ich hab mir Tage lang den Kopf zerbrochen was es zu bedeuten hat ob ich verrückt bin oder spinne aber ich hatte echt nichts am Hals und komisch war das alles was merkwürdig passierte immer ne vier hatte Datum mäßig.Ich hoffe mir kann einer helfen oder sagen was das zu bedeuten hat ich hab das Bild auch noch wer Intresse hat sich das mal an zu schauen kann mir gerne schreiben ich hab das Bild da .

vielen dank schon mal in vorraus

Jasmin

Anzeige
1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:30
@Miietze

Poste das bild doch einfach hier in den thread dann muss dich nich jeder einzeln fragen.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:34
Hallo @Miietze
herzlich willkommen hier!

Kannst du ausführlicher schreiben, wie das mit dem Schlüssel war?

Bitte seztze das Bild für alle hier ein.
Danke!


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:40
Schönen guten Abend @Miietze

Da schließe ich mich meinen Vorschreibern mal an. Setze doch das Bild rein und dann können wir weiter diskutieren. So gestaltet sich das a bissl schwierig ;)
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:komisch war das alles was merkwürdig passierte immer ne vier hatte Datum mäßig.
Diesen Satz versteh ich auch nicht so ganz. Kannst Du den bitte nochmal in anderen Worten verfassen? Danke.

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:53
ich weiß nicht wie man das einfügt bin ganz neu hier


1x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:54
Also die Merkwürdigsten Sachen die mir immer passiert sind in der letzen zeit haben immer in den Datumen ne Vier gehabt


2x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:56
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:ich weiß nicht wie man das einfügt bin ganz neu hier
Guck mal da @Miietze

http://www.allmystery.de/am/uploader

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:57
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Also die Merkwürdigsten Sachen die mir immer passiert sind in der letzen zeit haben immer in den Datumen ne Vier gehabt
Also beispielsweise 4. April, 4. Juni, 4. September....meinst Du das so?

Gruß, Dumas


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:58
Zitat von MiietzeMiietze schrieb:Also die Merkwürdigsten Sachen die mir immer passiert sind in der letzen zeit haben immer in den Datumen ne Vier gehabt
Das ist im Jahr 2014 nicht außergewöhnlich.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:59
1620985 700664306655538 4846856866768217


Das ist das Bild


2x zitiertmelden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 17:59
Danke dir nochmal :)


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:01
nicht nur jetzt auch 2011 ,2012 und 2013


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:02
sicher das da nix auf der Linse klebte ?
wie kommste bei der Form auf alt ?
überhaupt, dachte eher an verplant angelegte Kette mit Schlüssel .....als was interpretierst DU das ? "temporäres" Mal ?


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:02
@Dumas
oder einfach nur 2014, wenn es um die letzte Zeit geht.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:02
Genau


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:04
Sieht einem "alten" Schlüssel jedenfalls ähnlich.

Kurz darauf war es weg, also das Muster, sprich nur auf dem Foto zu sehen ? Vilt. irgendetwas im Bild gewesen/Linse etc. ?
Hast du nach Bemerkung dieses Musters nochmal ein Vergleichsfoto geschossen ?

PS: Angenehmen Aufenthalt hier ;)

Ich wusste gar nicht, dass 2010 das Duck-Face schon in war :D


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:04
@Miietze
Wie meinst das den alles? Das auf dem Bild könnte auch ein Tattoo sein, das kann ich nicht erkennen. Und das dir nur an Tagen die eine 4 im Datum haben merkwürdige Dinge geschehen kann daher kommen das du nur an solchen Tagen darauf achtest.


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:07
finde auch das sieht eher nach tattoo aus...


melden

Alter Schlüssel am Hals

06.09.2014 um 18:08
oder einfach nur 2014, wenn es um die letzte Zeit geht.
Deswegen hab ich ja nachgefragt @emz . Aber ich sehe, es ist IMMER ne 4 drin lt. @Miietze . Gut, ist schon mal nicht außergewöhnlich.

@Miietze schreib mal bitte immer den jeweiligen Nick vor Dein Posting. Ich kann das nicht gleich auf Anhieb zuordnen, wen Du meinst bzw. anschreibst. Vielen Dank.

Gruß, Dumas


Anzeige

melden