Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehr realistische Sternenreise erlebt

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde Als Raumschiff, Parallele Realität, Sternenreise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 16:33
Anhang: (444 KB)Hallo erstmal,

bisher konnte ich mit niemanden über dieses Ereignis reden, daher habe ich mich hier angemeldet um eine gewisse Anonymität zu haben, denn das was ich unbedingt mal loswerden muß, ist so abgedreht, daß ich meine Freunde oder Verwandte damit unmöglich belasten kann, außerdem erhoffe ich mir, daß vielleicht eines Tages dieser Thread von jemanden gelesen wird, der ähnliches erlebt hat.
Es handelt sich um keinen Traum, sondern um ein hellwaches Erlebnis, vieles wird völlig unglaublich klingen, aber ich schwöre alles so wiederzugeben wie ich es erlebt habe.

1.
Ende September 2013, saß ich vor meinem Computer, um ca. 23 Uhr fing es auf einmal laut an zu brummen, aus allen Steckdosen und stromführenden Kabeln aller gerade laufenden technischen Geräten und auch scheinbar aus den Stellen der Wand, wo die Leitungen Unterputz verlegt waren und dies in meiner gesamten Wohnung. Alles was ich dann panisch nacheinander ausschaltete hörte auch schlagartig auf zu brummen, panisch deshalb, weil das Brummen nicht gerade leise war, sondern es war so laut das sogar Vibrationen entstanden, daß man dachte hier fliegt einem gleich alles um die Ohren. Ähnlich wie bei einem lauten Hochspannungstrafos.

2. Auf dem Weg zu allen anderen Räumen, fiel mir mein Garderobenständer dadurch auf, daß dort eine bestimmte Jacke von mir so stark "vibrierte", daß sie so stark in Schwingung war, daß man sie gar nicht mehr scharf sehen konnte, alle anderen Jacken an dem Ständer waren bewegungslos ruhig. (die Jacke hatte so ein neu-modernes unechtes Fellimitat als Innenfutter).

3.Neben der Garderobe war ein Tisch auf dem einiges an Kleingeld lag, dieses Kleingeld vibrierte auch und man konnte sogar ein gewisses "Klingeln" dieser Münzen wahrnehmen, daß es ebenfalls bedrohlich klang, ich tat ein Kissen auf die Münzen (Hauptsächlich Kupfermünzen).

4.Alle Verbraucher die ich blitzschnell einfach aus der Steckdose zog, sorgten für immer mehr Abnahme des lauten Brummens in den Wänden.
Zum Schluß waren nur noch das Flurlicht und das Küchenlicht an.
Als ich in die Küche ging, rumpelte es zum ersten mal spürbar, als wenn sich das ganze Haus in Bewegung setzte, ohne Scheiss, wie beim Kickstart mit dem Auto, spürte ich "Beschleunigung" !
Die Küchenlampe vor mir wurde auf einmal mehrfach dargestellt, jedoch von mir weg, als wenn sie multipliziert wurde, ihr Licht also die brennende Birne multiplizierten sich immer weiter, als ich aus dem Fenster schaute, gab es dort meine Lampe unzählige male wie ein Kondensstreifen in die Landschaft hintereinander projiziert !! Ebenso die Flurlichtlampe wurde multipliziert quer durch meine Wohnung, mehrfach dargestellt.
Also machte ich auch hier panisch beide Lichter aus, und somit war auch schlagartig dieser optische Effekt weg.

5.Jetzt wird´s noch krasser, aber was soll´s, das ist die Wahrheit des Erlebten !
Ich ging auf den Balkon, um zu schauen ob draußen irgendwas zu sehen ist, oder auch andere Leute gerade irgendwie aufmerksam geworden sind.
Sobald ich die Balkontür öffnete, hörte ich ein mächtigen dumpfen Knall, der von sehr weit weg kam, aber irgendwie auch so ganzheitlich stark war, daß man ihn eigentlich von der Kraft her überall hätte hören müßen, plötzlich kam ein erneutes Beschleunigungsgefühl.

6.Für mich sah es so aus als wenn sich die ganze Erde mit mir in Bewegung gesetzt hat !!
Der Sternenhimmel war nicht mehr still, ganz im Gegenteil, es "rasten" die Sterne mit einer unglaublichen Geschwindigkeit am Himmel vorbei, bzw. fühlte es sich so an und sah optisch so aus, als wäre das "Raumschiff Erde (?)!" mit einem Knall in Bewegung gesetzt worden und raste nun durch´s All ! (ich weiß das klingt so bescheurt, daß ich selbst meine Stirn runzeln muß, während ich das hier schreibe !)

7. Die Sterne waren übrigens nicht einfach nur weiß, sondern es gab gelbe,rote,blaue,grüne, also flogen bunte kleine Sterne am Himmel in einer unglaublichen Geschwindigkeit am Himmel vorbei, das Beschleunigungsgefühl war so echt, als würde man wie in einem Auto, daß nicht aufhört zu beschleunigen die G-Kräfte spüren. Gelegentlich traffen mich auch so kleine glühende Teilchen, die mit einer unglaublichen Geschwindigkeit durch mich durch rasten, das tat richtig weh !!

8.Die ganze Gegend war übrigens völlig unbeeindruckt, ist also keiner wie erwartet aus seinem Haus gerannt, nur ich stand mit offenen Mund auf meinem Balkon.
Nach ein paar Minuten wurde das Brummen leiser, die blitzschnelle Sternenbewegung wurde etwas langsamer und ganz hinten am Horizont erschien eine Art riesiger leuchtender Planet, dem die Erde immer näher kam, dieses räumliche Objekt war so gigantisch groß, daß der Horizont der Erde auf einmal mickrig erschien, wahrscheinlich erweiterte sich da die Tiefenwahrnehmung, was erklärt daß somit das sogenannte Ende des Erdhorizontes "einrückte".
Dieser Planet war geschätzt 5fach größer als die Erde und leuchtete violett, jedoch nicht gleissend sondern nur so stark, daß er gerade sich selbst zum leuchten bringt, zusätzlich waren bogenförmige Ellipsen zu sehen, die ihn umgaben.
Alles stoppte in einem gewissen Abstand, das Beschleunigungsgefühl hörte auf und da war es nun, Endhaltestelle, ich befand mich also gereist mit der ganzen Erde vor einem gigantisch großen Planeten, und alle sind am pennen, kein Mensch hatte was mitbekommen.
Das diese Reise so physikalisch ziemlich fragwürdig ist, war mir in dem Moment auch klar, aber genauso hab ich es erlebt.

9. Ich rieb mir ein paar mal die Augen, weil ich selber dachte, diese Illusion muß ja irgendwie gleich aufhören, tat sie aber nicht. Meine Haut fing irgendwie an zu brennen, zumindest solange ich Klamotten an hatte, ich ging rein und zog alles bis aufs Nötigste aus, weil es die Klamotten waren, die irgendwie brannten auf der Haut, also nicht die Haut selbst, nur solange sie von Stoff bedeckt waren. Mein gesamte Körperhaut leuchtete weißlich hell, daß war echt komisch, obwohl alles dunkel war, leuchtete ich weißlich !(?)

10. Ich ging noch einmal in Unterhose auf dem Balkon, scheiss drauf dachte ich, sind ja eh alle am pennen und das Teil war immer noch da, so gigantisch groß, wie eine dunkel-lila Sonne, sie war auch nicht verschwommen oder unscharf am Himmel, nein sie war glasklar sogar Oberflächen-strukturiert zu sehen, es war also nicht wie ein Feuerball in lila, sondern es war eine deutlich erstarrte Oberflächenbeschaffenheit zu sehen, man konnte sogar Unregelmäßigkeiten der Oberflächenstruktur erkennen, so wie man es auch erst auf dem Mond sehen könnte, wenn man nur noch wenige km von ihm entfernt wäre.

11.Es war mir völlig klar, daß ich hier von irgendwas eine rein persönliche Darstellung der Realität erlebe, daß dies alles nicht gesamt-physikalisch stattfindet, sondern irgendwie nur für mich, da draußen alles weiterhin schlief, was soll ich jetzt machen, dachte ich.
Ich wusste schon damals, daß glaubt Dir kein Mensch, es interessiert ja sogar jetzt niemanden, alles ist dunkel und schläft in der Nachbarschaft.
Irgendwie war ich immer noch am leuchten und dachte, ok Alter, Du wirst wohl jetzt abgeholt und bist wohl am PC sitzend verstorben ohne es gemerkt zu haben, irgendwas in der Richtung.

12.Um die Echtheit zu wahren zündete ich mir eine Zigarette an, doch jeder Zug brannte in der Lunge wie Feuer, toll, nicht mal rauchen kann man hier !
Da saß ich nun, ich schaute nochmal nach meiner vibrierenden Jacke, die immer noch vibrierte, machte sogar nochmal Licht an, wo sogleich wieder ein bedrohliches Hochspannungs-brummen einsetzte, also machte ich es wieder aus.

13. Mir kam es so vor als würde seit Beginn der Ereignisse, gewisse Materialien und Energiequellen für dieses Ereignis physikalisch stören, der Strom, das Licht, die unechte Jacke, das Kupfergeld. Als würden hier derzeit andere physikalische Gesetze gelten (?)

14.Irgendwie dachte ich an mein Ende, und legte mich auf die Kautsch, ja ich war völlig eingeschüchtert, wie ein Kind und wartete zitternd, daß mich wohl gleich irgendwas ins Jenseits befördert oder dorthin abholt. Ich versuchte mir noch mal eine Zigarette anzuzünden, aber das brannte abermals, als würde ich 1000 Grad heißen Dampf einatmen, ich machte die wieder aus und schlief irgendwann ein.

15. Am nächsten morgen wachte ich auf, alles war wieder normal, ich sah die zwei ausgemachten Zigaretten im Aschenbecher, ebenfalls alle ausgesteckten Geräte, die abgedeckten Münzen,die panisch ausgezogenen Klamotten auf der Erde, etc. ... es war also kein Traum.

Natürlich kann man an so eine Geschichte nicht mit dem normalen Menschenverstand rangehen, zumal die Echtheit des Ereignisses, ja bereits von mir selbst schon als Einzelwahrnehmung erkannt wurde.

Vielleicht wollte ich mir und meinen Sinnen eine Art Gefallen tun, damit dieses Erlebnis nicht verblasst und ich somit ein Art Exempel statuiere, daß ich all das tatsächlich mit allen mir zu Verfügung stehenden Sinnen erlebt und gesehen habe.

Ich habe mit mspaint völlig zeichnerisch unbegabt mal ein Bild ran gehängt, so wie die Sache für mich aussah.

Danke für´s Lesen

Anzeige
2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 16:43
Wiiiie???? Ausser dir hat niemand das mitbekommen????


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 16:48
@skmo hast Du vielleicht ein starkes Halluzinogen konsumiert?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 16:51
Hahahha jaa ich glaub auch so ein pilztrip wars :D


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 16:54
@skmo

Was hast du gemacht als du am PC saßt bzw. was hast du vorher gemacht?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 16:55
Mich erinnert das ein bißchen an eine AkteX-Doppelfolge mit dem Titel "Dreamland" ...

Da hatten irgendwelche Soldaten Probeflüge mit ausserirdischen Raumschiffen gemacht und haben dadurch mit dem Antrieb, der was mit Tachyonen zu tun hatte, das Raumzeitkontinuum in Unordnung gebracht ...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 16:57
Ebenso gut könnte man auch eine Verschiebung des Raum/Zeitgefüges, wovon aber nur skmo betroffen war, als Erklärung heranziehen.


melden
Gnupf ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:01
Umd zum Schluß kam Dr. Who mit seiner Tardis und hat die Erde heimgeschleppt :D
Das hört sich schon sehr nach Dr. Who an

Die Musi ist gut:
https://www.youtube.com/watch?v=MeOQKpJ-fqQ


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:01
Und was soll das in Ufologie?

Passt das nicht besser in die Rubrik Träume?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:02
@skmo
Könnte es sein, dass du vorhast ein Buch zu schreiben? :) Das Ganze liest sich für mich sehr stark wie eine ausgedachte Geschichte..


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:03
Für mich klingt das eher wie ein künstlerisches Produkt und weniger wie ein Tatsachenbericht, von etwas, das wirklich erlebt wurde ...


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:04
@Amsivarier wir sind im Mysteryabteil.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:07
@Katori

Das macht es jetzt noch mysteriöser... :)

Nee, ehrlich, ein mörderischer Drogentrip, oder, @skmo ?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:08
Wieso antwortet der typ nich mehr, wad soll der schwachsinn


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:12
@skmo
Zitat von x-ray-2x-ray-2 schrieb:Für mich klingt das eher wie ein künstlerisches Produkt und weniger wie ein Tatsachenbericht, von etwas, das wirklich erlebt wurde ...
Das wäre gut, wenn man das gleich im Vorfeld abklären könnte :)


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:29
@skmo

Man erkennt sofort sehr viele elemente und bilder aus dem scifi bereich.
Sofort fallen einem die entsprechenden Filme, Serien und Bücher ein. Daher fällt es auch schwer, das zu glauben.

Ist es dennoch keine Geschichte, dann wird es eine Art Halluzination gewesen sein.

Am schluss noch die obligatorische frage: an fotos oder videos hast du nicht gedacht?


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:32
Man das geht ja schnell hier.

Nein ich schreibe kein Buch und habe auch nichts künstlerisch verschönt.
Genauso habe ich es erlebt und war auch auf kein Drogentrip.

Das Wort Tatsachenbericht ist auch nur bedingt angebracht, ja ausser mir hat das alles keiner erlebt, sagte ich ja.

Physikalisch ist das ganze natürlich nicht erklärbar, trotzdem finde ich die sonderbaren Nebenerscheinungen erwähnenswert.

und wie gesagt ich habe nicht geträumt.

Es wäre schön wenn ich hier nicht gleich zerrissen werde. :)


1x zitiertmelden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:36
@skmo

Was ich auch nich verstehe ist, dass du mehrmals rein und rausgehst, aber nicht in der lage bist nen foto oder video zu machen...


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:40
Das mit dem Foto oder Video, tja daran hab ich vor lauter Panik nicht dran gedacht, mir war aber schon klar, wenn draußen eh keiner reagiert, daß hier etwas individuelles für mich erzeugt wurde, da hätte wohl auch keine Kamera etwas einfangen können.


melden

Sehr realistische Sternenreise erlebt

18.09.2014 um 17:42
Hallo erstmal! ♥ Keine Sorge ich zerreiße dich nicht :)

Also ich finde das hört sich ja ganz schön krass an! Ich glaube aber niemand der es nicht selber erlebt hat wird es nachvollziehen können!
Du musst dich bestimmt ganz schlimm gefühlt haben :(

Ich finde es immer wieder spannend solche Geschichten von anderen zu hören und bin auch immer dankbar darüber wenn jemand sich den Mut zusammen nimmt und Soetwas teilen möchte!


Anzeige

melden