Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Elektrizität??

39 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Licht, Radio ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:16
Oder doch was anderes?

Hallo,erstmal.

Vor ca. 3 Wochen fing es an.
Morgens gegen 5,ging die CD plötzlich auf maximal lautstärke.Stunde später gehe ich runter,-ist das licht im bad kaputt.da sind so deckenleuchten drin ,kleine 6 stück...hab am stromkasten geguckt und es war eine Sicherung raus-im stall!!der nun mit dem ad nix zu tun hat und wir nutzen den Stall nicht.
ne Woche später ging das Licht wieder....
dann ging es wieder nicht...

Gestern nacht war in der Küche das Radio an,ich wollte es aus machen aber es piepte nur tierisch laut,habe dann den stecker gezogen-ging das deckenlicht in der küche aus.

Vorhin hab ich mich etwas mit meinem Mann gezofft,er wollt ins bett-ich noch nicht....er geht in die küche-Radio ist an und piept beim ausmachen.Übrigends ein anderer Sender,als den, den wir hören...

Anzeige
melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:25
Neben der spärlichen Information die wir hier haben würde ich drauf tippen, dass mit eurem Stromkreis was nicht stimmt.
Ich schätze da ihr einen Stall habt, dass es ein älteres Gebäude ist und somit auch ältere, anfällige Leitungen habt. Die können Radios zurücksetzten oder stören


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:26
Es klingt alles sehr verwirrend und kurz angerissen...

Wie lange wohnt ihr dort?
Ist das Haus älter?
Oder die Leitungen?
Ist das Radio neu oder alt?

Lasst die Leitungen checken, wenn es sich um ältere handelt und die jetzt langsam mucken dann ist das nicht so gut.

Also lieber nen Elektriker anheuern der sich die Sache mal anschaut.

@JujuMU


melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:30
Ok Danke.ja mein mann meint das auch,aber viele meinten das könnte n Zeichen sein..das Haus ist alt..aber die Elektrik wurde erneuert :-/


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:33
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb: das könnte n Zeichen sein
Ein Zeichen wofür genau?
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:das Haus ist alt..aber die Elektrik wurde erneuert :-/
Wann wurde die Elektrik erneuert?
Waren es vllt Pfuscher ?
Ich würde an eurer Stelle trotzdem nochmal einen Elektriker kommen lassen, der eventuell noch seriös erscheint und sich die Arbeit von den Kollegen mal anschaut.

Vielleicht gibt es ja auch ein Tierproblem, und die Leitungen werden dadurch anfällig für Störungen.


1x zitiertmelden

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:34
Wir wohnen seit fast 4 Jahren hier,das Haus ist aus 1904 gebaut wurden.ich bin neu hier.bitte entschuldigt wenn ich noch nicht so richtig Infos mitteile.ist alles neu...glaube aber seit Kind sein an an geister


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:36
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:glaube aber seit Kind sein an an geister
Das ist schon mal ganz unproduktiv, die Fehler die enstehen werden sicherlich nicht durch irgendwelche "Geister" ausgelöst.

Wie gesagt:
Zitat von ISFISF schrieb:Wann wurde die Elektrik erneuert?
Waren es vllt Pfuscher ?
Ich würde an eurer Stelle trotzdem nochmal einen Elektriker kommen lassen, der eventuell noch seriös erscheint und sich die Arbeit von den Kollegen mal anschaut.



melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:38
Wann...muss ich meinen Mann fragen..Tiere.ja gibt es hier viele...aber ich find das total komisch trotzdem..ich bin doch ein schisser...warum geht im Schlafzimmer,oben,die cd voll auf lautstärke.von null auf 100,und dann geht's deckenlicht nicht mehr,und Strom im stall ist aus.....dann müsste ja zwischen stall-küche-ba dund Schlafzimmer alles verbunden sein??

ein Zeichen das es vielelicht ein Geist wäre...mir wurde räuchern empfohlen :-/


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:42
Habt ihr keinen Plan von den Leitungen?

Wenn es ein Stromkreis ist dann kann das vorkommen, das ein Fehler noch was anderes auslöst...ich kenne jemanden, bei dem ist die Tastatur immer ausgefallen als er eine bestimmte Lampe angemacht hat.

Kann man die Lautstärke an dem CD Player digital regeln? oder hat es einen Drehknopf?
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Tiere.ja gibt es hier viele
Ja, wie gesagt die können auch schon für ordentlich ärger sorgen, was die Leitungen angeht.


melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:48
Danke ISF.

Doch haben wir bestimmt,aber ich hab keine Ahnung.Kann da jetzt nichts genaues zu sagen weiter.Wahrscheinlich ist es son Stromding,aber ich..naja.....

der cd Player..da kann man direkt die lautstärke regeln und auch per Fernbedienung.


Gibt es eig was zum lesen für Anfänger und geister?


2x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 00:53
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Doch haben wir bestimmt,aber ich hab keine Ahnung.Kann da jetzt nichts genaues zu sagen weiter.Wahrscheinlich ist es son Stromding,aber ich..naja.....
Dann versöhn dich mal mit deinem Mann und er soll mal schauen, ob es nicht besser wäre noch einen Elektriker zu holen der sich das nochmal alles ansieht.
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:der cd Player..da kann man direkt die lautstärke regeln und auch per Fernbedienung.
Da hätten wir ja schon mal eine potentielle Lösung.
Also lässt sich die Lautstärke nicht/nicht nur durch einen Drehknopf ändern.
Das könnte auf jeden Fall die erhöhte Lautstärke erklären.
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Gibt es eig was zum lesen für Anfänger und geister?
Ich würde davon abraten. Geister haben mit der Sache nichts zu tun.

Leitungen checken lassen und du wirst sehen das es daran lag.
Und nicht Hui Buh seine Geisterfinger im spiel hatte ;)


melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:01
ja ein Elektriker soll eh kommen.

Danke dir.

Aber ich bin neu hier...glaubt ihr denn an geister?ich lese fats nur...ist nicht,ist diese Ursache etc...?


4x zitiertmelden

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:01
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Gibt es eig was zum lesen für Anfänger und geister?
Lesestoff für Geisterbegeisterte ( Welch Wörtschöpfung :-) ) gibt es viel.

Nur wird dies dich nur mehr in deinem Geisterglauben stärken.

Jegliche rationale Lösung im Vorfeld zu eliminieren ist der Ursachenforschung nicht dienlich.
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Aber ich bin neu hier...glaubt ihr denn an geister?ich lese fats nur...ist nicht,ist diese Ursache etc...?
Es gitb Menschen die an Paranormales glauben und diejenigen die noch auf den endgültigen Geisterbeweis warten und daher skeptisch sind.


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:05
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:ja ein Elektriker soll eh kommen.
Ist das beste.
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:glaubt ihr denn an geister?ich lese fats nur...ist nicht,ist diese Ursache etc...?
Ich persönlich glaube nicht an Geister, konnte mir auch bis jetzt alles rational erklären was mir passierte.

Würdest du lieber hören das ein Geist einer verstorbenen Person vor Wochen auf den Trichter gekommen ist in eurem Haus zu randalieren?


Außerdem sagte ich nicht, es IST dieses und jenes...ich erwähnte lediglich einige potentielle Problemquellen.


melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:12
Woow langsam,meinte das nicht böse


1x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:15
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Woow langsam,meinte das nicht böse
Ich denke das niemand hier angenommen hat, dass du es böse meintest.
Genauso wenig wie ich es böse meinte.


Es wäre nur hilfreich wenn du auch auf Beiträge eingehst ;)


melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:15
Ich glaub,ihr habt mich falsch verstanden.

Ich bin ein schisser,weil ich an Geister glaube.Mein Mann glaubt an Gott.und wir kommen uns da oft in die quere ;-)Weil...ich sage...wenn es Gott gibt,warum nicht auch Geister??

Ich weiß aber nicht ob es geister gibt!

ich hab noch nie so viel Sachen gehabt in kurzer zeit..so das es mir etwas nagst macht...aber...ich wünsche natürlich das es nur der stom ist...wobe ich nix gegen einen freundlichen geist hätte;)

also was seit ihr für leute hier,wenn ihr nicht an geister glaubt??


3x zitiertmelden

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:20
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:also was seit ihr für leute hier,wenn ihr nicht an geister glaubt??
Wir sind diejenigen die Menschen wie Dir die Angst vor solchen "Geisteraktivitäten" nehmen möchten.

Lass den Elektriker erst mal alles checken, und immer schön skeptisch bleiben ;)


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:22
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Ich bin ein schisser,weil ich an Geister glaube.
Da liegt das Problem ;)

Du kannst dir selber die Angst nehmen wenn du dich über gewissen Dinge die dir komisch vorkommen selber informierst und nach einer Lösung suchst.

Somit kann die Angst dann mit der Zeit abgelegt werden.
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:Ich weiß aber nicht ob es geister gibt!
Das weiß keiner, und es konnte auch nie bewiesen werden.
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:ich hab noch nie so viel Sachen gehabt in kurzer zeit..so das es mir etwas nagst macht...aber...ich wünsche natürlich das es nur der stom ist
Irgendwann kommt halt mal ein Punkt wo mehrere Sachen zusammen auftreten, und da es ja alles Störungen in der Elektrik sind, so befürchte ich, muss man auch keine Angst haben :)
Zitat von JujuMUJujuMU schrieb:also was seit ihr für leute hier,wenn ihr nicht an geister glaubt??
Hier gibt es einige User die an Geister glauben.

Jedoch gibt es hier auch genug User die nach einer rationalen Lösung suchen, sonst würden wir alle dem guten Casper die Schuld geben :D


melden

Elektrizität??

25.09.2014 um 01:25
Ich danke euch!!!

Das hilft mir :-)


Anzeige

melden