Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Black eyed Kids

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dämonen, Black Eyed Kids ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

02.10.2014 um 16:08
@Kotknacker

So schlimm ist das Video nicht. Da gibt es einige von Dir en Grey die sind bei weitem ..... ich sage mal.... obskurer. :D Essen würde ich da vorher nix wenn du keinen starken Magen hast ( vor allem nicht bei Saku oder Obscure uncut ).


Weiß im übrigen jemand zufällig darüber etwas ob man in der letzten Zeit noch was gehört hat von solchen Kindern? Alles, was ich finde ist schon etwas älter.

Anzeige
melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 16:58
Zitat von nataSnataS schrieb:hier geht es aber um Kids zwischen 10 und 14 Jahren...ich glaube, sie werden sich wohl weniger schwarze Kontaktlinsen kaufen wollen, um Leute zu erschrecken...
14-jährige glaub' ich schon, warum nicht? Die sind in der Pubertät und möchten gerne rebellieren.

Und bei jüngeren Kids können auch einfach die Eltern diese Kontaklinsen kaufen und sie den Kindern reinmachen. Gibt sehr viele kranke Menschen die alles mögliche tun nur um aufzufallen oder im Gespräch zu sein.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:16
@Galaxys81

Es gibt aber keine Kontaktlinsen die das komplette Auge schwärzen.


3x zitiertmelden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:22
@nataS
Okay. Hast hier ja viel viel reinkopiert. Was aber genau denkst du jetzt darüber?

Ich finde es irgendwie... keine Ahnung. Kann ja auch einfach sein, dass früher eben jemand mit einer Augeninfektion oder Augenkrankheit oder einen Gendefekt gesichtet worden ist. Oftmals wird sowas ja gleich als was paranormales abgestempelt und schon hat man eine Urban Legend


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:26
@Gaap
Zitat von GaapGaap schrieb:Es gibt aber keine Kontaktlinsen die das komplette Auge schwärzen.
Doch gibt es.

http://www.horror-shop.com/schminke-spezialeffekte/kontaktlinsen/sclera-kontaktlinsen/black-sclera-kontaktlinsen.html


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:37
@Galaxys81

Oh ok dann habe ich nichts gesagt. :)


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:51
@Gaap
@Galaxys81
Aber wer sollte diese Kontaktlinsen dann verwenden, wozu? Aus welchem Motiv? Und was ist mit dieser Angst, von der die Leute erzählen? Erfunden?


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:52
@Luminita

Irgendwelche Menschen die Aufmerksamkeit möchten, die in's Gespräch kommen wollen. Die vielleicht berühmt werden wollen.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:52
@Luminita

Aus welchem Motiv wird denn von Slenderman-Sichtungen geredet? Oder von Ufo-Sichtungen? Ich könnte das endlos weiterführen. Es läuft alles auf eines hinaus: Diese Menschen wollen schlicht und einfach Aufmerksamkeit.


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:56
@Galaxys81
Aber es weiß doch niemand, wer dahinter steckt, oder? Warum dann Berühmtheit?

@Gaap
Stimmt natürlich ... Aber es macht ja eien Unterschied, ob man nur davon redet oder sich als z. B. Slenderman verkleidet.

Wie gesagt, ich weiß wirklich nicht, was ich davon halten soll, ich stelle auch nur Vermutungen an ;)


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

02.10.2014 um 17:58
@Luminita

Die Motive der Personen die das erlebt haben wollen, erschließen sich mir genausowenig. ^^ Ich kann nur von Aufmerksamheit wollen ausgehen. Aber wirklich wissen kann ich es auch nicht.


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:00
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Aber es weiß doch niemand, wer dahinter steckt, oder?
Na ich tippe mal ganz stark darauf das die Eltern der Kinder dahinterstecken.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Warum dann Berühmtheit?
Weil manche Menschen das brauchen. Vielleicht nehmen die Eltern auch Geld dafür, das Menschen ihre Kinder sehen dürfen oder filmen dürfen oder sie nehmen vielleicht auch Geld für Interviews. Oder verkaufen eigene Videos und Fotos von ihren Kindern an Gläubige oder so.


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:01
@Galaxys81
Huu, gewagte Theorie, würde ich behaupten, kann aber durchaus sein. Ich frag mich ja, ob dann auch jemand von diesen Eltern den Mythos in die Welt gesetzt hat oder ob die alle auf einen fahrenden Zug aufspringen.

@Gaap
Du glaubst eher an erfundene Geschichten, kann das sein? Ist natürlich auch möglich.


1x zitiertmelden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:02
@Luminita

Ich glaube an das was für mich persönlich glaubhaft ist. Nicht mehr und nicht weniger. :)


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:04
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Huu, gewagte Theorie,
Was jetzt? Das die Eltern dahinter stecken oder das sie womöglich Geld damit verdienen? Ich finde das nicht so gewagt, sondern sehr wahrscheinlich, das es so ist.
Zitat von LuminitaLuminita schrieb:Ich frag mich ja, ob dann auch jemand von diesen Eltern den Mythos in die Welt gesetzt hat oder ob die alle auf einen fahrenden Zug aufspringen.
Sowohl als auch würde ich mal tippen.


1x zitiertmelden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:06
@Gaap
Ist wohl immer am besten ;)

@Galaxys81
Beides. Klar, ist gut möglich, woher soll man denn die Kinder haben. Oder, wie ich schon gedacht habe, vielleicht irgendeine fanatische Gruppe, die ... keine Ahnung was bezwecken wollen. Gibt ja alle möglichen Gründe, irgendwas zu tun.


melden
Gaap ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:07
@Luminita

Ich denke ja auch nicht dass du blind allem hinterhersabberst was du aufgetischt bekommst :D


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:16
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was jetzt? Das die Eltern dahinter stecken oder das sie womöglich Geld damit verdienen? Ich finde das nicht so gewagt, sondern sehr wahrscheinlich, das es so ist.
O.o Woher soll dieses Geld stammen? Und WAS wird da jetzt eigentlich finanziert? Und vor allem: Für welchen Zweck? Der Verkauf von "Black Eyed Kids" Fingerhüten und versilberten Teelöffeln? :D


1x zitiertmelden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:22
@Kotknacker
Zitat von KotknackerKotknacker schrieb:O.o Woher soll dieses Geld stammen?
Von Fernsehsendern, Nachrichtenagenturen, Klatschmagazinen, Mysterie-Magazinen, etc...

Für Interviews und Filmaufnamen der Kinder vielleicht oder Fotos.


melden

Black eyed Kids

02.10.2014 um 18:34
@Galaxys81
Thahaha! Ok. :D Nicht gaaaanz abwegig, aber glaub die Welt ist verrückt genug. Da muß kein Klatschmagazin & Co. Geld hinlegen um 'ne künstliche Story zu generieren außer es lockt wirklich viel Kohle. ^^

EDIT: Kommando zurück. Ne stimmt schon. Alles ist möglich. Stichwort: Reality/Hartz-IV-TV ^^


Anzeige

melden