Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Spuk, Komsich ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 15:33
@Amsivarier

Vielleicht macht ja auch einfach nur der Hund Terror?

Anzeige
melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 15:33
Hunde spüren auch die Stimmung ihrer Besitzer... sprich, wenn man als Mensch ein Geräusch hört und sich dabei komisch fühlt, kann sich das auf den Hund übertragen.

Dem Verhalten des Hundes würde ich in diesem Fall so gut wie keine Bedeutung beimessen.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 15:35
Zitat von onubaonuba schrieb:Ich tippe wieder auf einen "mir-ist-langweilig-thread", sprich, eine erdachte Geschichte.
Ich auch..^^ aber es kann ja sein, weiß nicht, wie alt der TE ist, oder ists ne "Sie" :ask: sich dies tatsächlich einbildet, es sei ein Geist... hmm, ich warte mal ab, was er/sie sonst noch zu sagen hat, sofern er/sie/es sich noch mal meldet... :)


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 15:44
Etwas irritierend ist auch das klischeehafte Verhalten vom Hund.

Knurren, aufgestellte Rückenhaare und verpieselt sich in Schutzecke.
Würde das ein Goldie machen?
Drohhaltung und Flucht gleichzeitig?
Wenn der Hund Angst hat klemmt er die Rute ein, duckt sich und versteckt sich.
Die Drohhaltung (Knurren, Rückenhaare aufstellen) sind hingegen eine klare Drohgebärde.
Ja, was denn nun?

Und warum reagiert der Hund so auf den Geist, wenn er doch schon seit 2 Jahren mit ihm unter einem Dach wohnt??


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 15:52
@Amsivarier

Man merkt doch schon das es unernst scheint, weil der TE sich verpieselt hat ._.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 15:53
@Amsivarier
Häuser mit drei Stockwerken haben keine Aufzüge, wunderbar für einen Hund.
Was das Verhalten des Hundes betrifft, da habe ich schon Dinge erlebt *kopfschüttel* je nachdem wie das Tier gehalten wird. Aber im Prinzip hast du Recht.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 15:59
@NordicStorm
Sorry aber du glaubst ernsthaft, dass der Topf durch das Magnetfeld aus dem Spülbecken gehoben und auf den Boden geworfen wurde?
Da sind ja Geister, Götter und Dämonen zusammen warscheinlicher und ich glaube nicht einmal daran. o.O


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:02
@deponianer

Wissen wir wo der Topf stand??
War er im Spülbecken oder auf der Herdplatte?
Oder ist er aus dem Unterschrank geballert? Denn das ist mir auch schon passiert.
Mehrere Pötte ungünstig gestapelt und "klabumms" fiel einer raus...


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:04
@Brenstan schrieb: Der Topf stand in der Küche in der Spüle,


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:05
@Amsivarier
Auf dem Herd wäre ja logisch gewesen.... hab schon nen Topf gesehen der durch das Öl darunter einen Meter in die Luft geschleudert wurde.

Aber der TE schrieb ja, dass er in der Spüle stand


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:07
Solange der TE uns keine erweiterten Infos gibt, macht es doch wenig Sinn noch weiter zu spekulieren oder? :(
Es scheint ja auch so, als wolle er sich nicht mehr an seiner Diskussion beteiligen, sonst hätte er sich wahrscheinlich verabschiedet und würde sagen er komme bald wieder!


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:09
@aoi
Er ist doch nur eine Stunde weg o.O
Vielleicht macht er grad groß?

Dass man sich mittlerweile abmelden muss, damit man hier nicht zerissen wird -.-


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:11
Stimmen und Schritte höre ich hier jeden Tag, es sind die Nachbarn.
Und der Topf stand evtl. nicht in der Spüle, sondern am Rand. Oder es waren ein Stapel Töpfe in der Spüle und der oberste ist halt runter gerutscht.
Keine Geister, alles ganz normal...


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:12
@deponianer

Ich will hier niemanden zerreißen. Wie du vielleicht lesen könntest habe ich ihm in meinem ersten Beitrag bestärkt in seinem Geisterglauben, weil ich auch daran glaube!

Tut mir leid ich habe übertrieben, ich finds halt nur schade das er einfach so verschwindet :(
Schließlich wollen ihm ja alle helfen hier :/

Ich hoffe ja das er noch wiederkommt und ich würde mir sehr sehr wünschen, das das hier kein "Troll" oder "Scherz" ist.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:14
@aoi
Das hoffe ich bei jedem ^^

Nur ist es hier sehr oft, dass mal jemand 15 min. nichts schreibt und sofort Sprüche wie "den sehen wir nie wieder" usw. kommen.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:18
@deponianer

Ja ich weiß, aber leider ist das ja häufig so gewesen das die dann über alle Berge sind.

Ich wurde bei meinem altem Acc auch "weggeekelt" und als ich Wochen danach meinen Thread sah, hagelte es auch solche Dinge wie "Ja sie war eine Fakerin wir haben gewonnen" und so weiter..

Ich habe halt einfach nur von mir auf ihn geschlossen. ._. Wie gesagt ich hatte im Gefühl das er sich mit einem ernsten Anliegen hier angemeldet hat, und ihn direkt die Worte aus dem Mund genommen wurden..
Das hatte er in einem Mystery Forum mit Sicherheit nicht erwartet!


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:20
@Brenstan
Ist im Haus vor kurzem jemand gestorben?


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:21
@aoi
Naja man sollte sicher nciht erwarten immer im Glauben an Geister bestärkt zu werden, aber was hier teilweise kommt is schon absurd.
Hier werden "logische" Erklärungen gebracht die teilweise noch unlogischer sind als Geister usw. auch wenn sie erstmal physikalisch "möglich" erscheinen.... z.B. Wind der ein Sofa verschiebt oder sowas xD


1x zitiertmelden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:21
@jebell
Das Phänomen hält aber schon seit mehr als zwei Jahren an.


melden

Spukt es in meiner Wohnung und wenn ja, was kann ich dagegen tun?

07.10.2014 um 16:22
Zunächst mal muss man herausfinden was es für ein Geist ist. Es gibt da den gründurchsichtigen gefrässigen Slimer, den weiss-schimmernden aber netten Casper oder aber den klassischen Poltergeist der dein Telefon gegen die Wand donnert weil er die Tapete scheisse findet. Gegen alle hilft weisser Salbei. Manche sind aber auch nett und wohnen einfach so bei dir.


Anzeige

melden