Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Geschichte, Paranormal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:37
Zitat von GutlyaSiroGutlyaSiro schrieb:Vielleicht, aber auch nur vielleicht hat er es herausgefunden, wieso aber hat er mich dann nicht damit konfrontiert?
Versetz dich mal in seine Lage. Er hatte vielleicht wirklich Interesse an seiner neune "Bekannten" und hätte sich da vielleicht auch mehr vorstellen können irgendwann als einen lockeren Internetkontakt und dann findet er raus, dass das eigentlich "nur" du bist und ihm quasi was vormachst.

Soll er sich das wirklich antun und dir eine Szene machen - was ihn ja dahingehend dumm dastehen gelassen hätte, dass er eben mehr Interesse hatte. Also tut er als wäre ihm das alles egal und gibt dir einfach noch einen mit auf den Weg was dich ja - einige Zeit wie man sieht - schwer beschäftigt. Also letztlich bist du ja eigentlich der "Dumme" in der Sache - du wolltest deinen Kumpel verarschen, eigentlich hat er dich verarscht und du denkst ewig drüber nach wie das zustande kam... also... er hat es absolut richtig gemacht ^^

Anzeige
melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:39
@Mia_Gonzo
Genau meine Gedanken. :}


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:46
@ISF
Was wolltest du denn bitte sagen. Schreibst und denkst wohl oft in verschiedenen Sprachen ;)
Und ob dir meine Geschichte gefällt oder nich, mir wayne. Aber danke für deine argumentlose Meinung.

@ahri
@Mia_Gonzo
@Kitri
Wenn ihr das alle denkt? Dass er es herausfindet und sich das alles so ausdenkt damit ich mir bis jetzte Gedanken darüber mache und ich einfach keine Lösung dazu finde. Dann hat er mit mir eine Art Inception durchgeführt :D

Nun gut das Thema is beendet :) Danke für eure Anteilnahme :D


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

13.10.2014 um 17:50
@GutlyaSiro


Das war keine Meinung sondern ist wohl eher eine Feststellung.

Das gilt nicht mehr als normaler Streich wenn man so einen Unsinn über lange Zeit macht, oder?


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

14.10.2014 um 12:55
Hallo @GutlyaSiro, ein Detail verstehe ich nicht bzw. es erscheint mir unlogisch. Du schreibst, du wars zum Zeitpunkt des Streiches 13, also gehe ich davon aus, dass Dein Freund in etwa gleichaltrig war.

Die von Dir kreierte imaginäre Person war Studentin, sie muss also wesentlich älter gewesen sein als dein Feund. Hat er sich nicht gewundert, dass eine junge Frau einen 13 Jährigen kontaktiert und über Monate weg ihre Gedanken mit einem naja, fast noch Kind teilt?


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

15.10.2014 um 15:46
Streiche kann man nur anderen spielen, nicht sich selbst ... :D


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

16.10.2014 um 16:54
Klingt für mich wie die South Park Folge, in der Cartman vorgegeben hatte, an dem Tourette-Syndrom zu leiden, um ungestraft Schimpfwörter benutzen zu dürfen.
Irgendwann allerdings konnte er es nicht mehr steuern und hat peinliche Dinge über sich selbst preisgegeben.


melden

Mir wurde von mir selbst ein Streich gespielt??

16.10.2014 um 21:21
Interessant, aber ich denke das @sonja184 tatsächlich die Schwachstelle in dieser ganzen Geschichte aufgedeckt hat. Ein 13jähriger mit einer Ösi Studentin. Deswegen ist es eine Trollstory. Schade, denn wenn es wirklich so wäre, würde ich den TE bitten das mit seinem Freund aufzuklären (ist ja auch schon verjährt) und ihn zu bitten alles haargenau zu erzählen, eben weil es dich wurmt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Warum sehen Skeptiker niemals Geister oder ähnliches?
Mystery, 8.753 Beiträge, am 19.06.2020 von SpaceDemon
bigsbags am 22.02.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 437 438 439 440
8.753
am 19.06.2020 »
Mystery: Paranormales Phänomen
Mystery, 80 Beiträge, am 05.06.2023 von wobel
missvita am 25.05.2023, Seite: 1 2 3 4
80
am 05.06.2023 »
von wobel
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Gefühl als würde jemand über den Kopf streichen
Mystery, 8 Beiträge, am 08.11.2020 von paxito
Lillet am 07.11.2020
8
am 08.11.2020 »
von paxito
Mystery: Die Perron Familie
Mystery, 15 Beiträge, am 15.02.2020 von mrdesaster
matthis3d am 13.02.2020
15
am 15.02.2020 »