Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was war das?

131 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was war das?

17.10.2014 um 10:36
Halli Hallo,

das hört sich jetzt alles etwas komisch an aber ich weiß selbst noch gar nicht wie ich damit umgehen soll oder was das war..

Heute Nacht bin ich wach geworden, weil ich komische Geräusche gehört habe aber habe mir nix dabei gedacht und habe einfach versucht weiterzuschlafen. kurz danach wurde mir auf einmal warm und kalt zugleich und ich war voll überfordert und es hat sich auf einmal so angefühlt als wäre irgendwas aus meinem Körper gestiegen!! währenddessen waren die Geräusche so laut ich kann das gar nicht definieren!! Und ich habe auch gewinselt und plötzlich war alles vorbei...

Was war das kann sich das jemand erklären??? bin voll verwirrt....

danke schon mal für die Antworten .

Anzeige
3x zitiertmelden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

17.10.2014 um 10:37
@xoxo18

N Schlechter Traum...wer sollte denn aus deinen Körper steigen?


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:41
Schlechter Traum, oder Kreislaufprobleme.
Irgendwas körperliches, mit Sicherheit kein Spukzeug.


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:42
ja hoffentlich!! Also Traum kann nicht sein, da ich wach war.. Aber vielleicht wirklich nur Kreislauf, ich hoffe es !!


melden
ISF ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

17.10.2014 um 10:43
@xoxo18


Was ich noch anbieten könnte wäre folgendes:

Wikipedia: Hypnagogie


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:44
@xoxo18

Vermutlich hast du dich über die Geräusche sehr erschrocken.
Und im nachhinein ging dein Kreislauf wohl hoch oder runter...


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

17.10.2014 um 10:44
@xoxo18
Wie haben sich die Geräusche genau angehört? Wenn die so laut waren, das du sufgewacht bist, wieso hast du dir dann dabei nichts gedacht?


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:44
Bei Kreislaufproblemen wie bei allen gesundheitlichen Auffälligkeiten ist ein Arztbesuch dringend angeraten.


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:45
@5X5

Das frage ich mich auch.
Bei Geräuschen im Haus mach ich Licht an und schau nach was los ist....


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:53
Die Geräusche sind normal das war schon immer so desswegen habe ich mir nix gedacht aber als sie so laut waren und dieser Vorfall von dem ich erzahlt habe passiert ist konnte ich mich nicht bewegen es war so komisch!


1x zitiertmelden

Was war das?

17.10.2014 um 10:54
@ISF
Danke , das könnte natürlich auch sein!!


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:54
Na, dann war es wohl Schlafstarre.


melden

Was war das?

17.10.2014 um 10:59
@xoxo18

https://www.klartraum-wiki.de/wiki/Schlafstarre

Eine kleine Begriffserläuterung.
Könnte ganz interessant sein, lies es dir am besten mal durch; vilt. trifft es ja zu. ;)


melden

Was war das?

17.10.2014 um 11:00
Vielen dank!@41026061_


melden

Was war das?

17.10.2014 um 11:31
Zitat von xoxo18xoxo18 schrieb:wurde mir auf einmal warm und kalt zugleich
Hört sich nach einer Grippe oder sowas an.


melden
5X5 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

17.10.2014 um 13:38
@xoxo18
Zitat von xoxo18xoxo18 schrieb:Die Geräusche sind normal das war schon immer so
Bedeutet das, das du immer nachts wegen der Geräusche aufwachst?


melden

Was war das?

17.10.2014 um 13:50
könnte auch eine aufsteigende panikattacke gewesen sein...das gefühle, die da kommen. kaum nachvollziehbar.


melden

Was war das?

17.10.2014 um 14:03
@xoxo18

Was waren denn das für Geräusche, dass die auf einmal so laut sind? Knacken? Poltern? Siebenschläfer unterm Dach? Kannst Du die mal ein wenig erläutern?

Die Geräusche waren für Dich nicht komisch auch nicht, dass sie lauter sind als sonst?

Der Rest schließ ich mich den Vorschreibern an. Kann alles mögliche gewesen sein.


melden
DaXx ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was war das?

17.10.2014 um 14:33
@xoxo18
ich würde auf schlafparalyse tippen...oder der Alb hat dich bestiegen^^


melden

Was war das?

18.10.2014 um 02:28
@xoxo18
Zitat von xoxo18xoxo18 schrieb: und es hat sich auf einmal so angefühlt als wäre irgendwas aus meinem Körper gestiegen!!
Hast du zufällig davor Aliens geschaut?


Anzeige

melden