Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Geister wollen nicht gehen!

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Hilfe, Geisterbeschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 19:59
@onuba
hmm, wollte eig. schreiben, dass es auch für anderes gilt :P zu müde. Aber hast recht, ja.

Anzeige
melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 20:48
Wende dich an ein Medium oder Geistlichen.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 21:34
@PhanoZzZ

Gaanz toll....
Da beschwoert Ihr so ein kleines Geistlein
und vergesst es wieder nach Hause zu schicken....
Wie gemein....
Das irrt jetzt hier rum und weiss nich was es machen soll.

Also...nochmal ran an die Glaeser und wieder ab nach Hause damit.

Gutes Gelingen :D :D :D


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 21:43
Ich werde es nie verstehen was die ganzen Paranormal-Kritiker und Atheisten hier zu suchen haben wenn sie daran nicht glauben? Wollen solche Leute einfach provozieren?


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 21:54
In so einem Forum darf halt jeder seine
Meinung los werden.
Ich hab nur nen Tipp abgegeben der mir fuer
die Glaeubigen sinnvoll erscheint....


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:25
Wie wäre es, natürlich nur ein Vorschlag, wenn du sie mit Nichtbeachtung strafst?
In dieser Hinsicht benehmen sie sich (noch) ziemlich menschlich und verlassen den Ort der Nichtbeachtung. @PhanoZzZ


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:28
@MrsDizz
Ich habe ja nicht dich direkt angesprochen sondern allgemein diese Leute die provokante Sätze wie: "Du bist psychisch gestört, sowas gibts nicht!" schreiben.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:47
@Venom
So was hat hier aber niemand geschrieben.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:48
@Lepus
Ich weis aber solche findet man öfter in solchen Threads und angesprochen habe ich eh keinen :D


1x zitiertmelden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:49
@Venom
Angesprochen nicht, aber einfach mal einen Nebenkriegsschauplatz aufgemacht, um andere zu dissen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:50
@Lepus
Hä? Dissen? Wieso wollte ich jemanden dissen?


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:52
@Venom
Na mit dem üblichen "Alle Kritiker und Atheisten sind gemein".

Aber langsam wird es hier zu OT.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:55
@Lepus
Wo zum Teufel habe ich geschrieben, dass alle Kritiker und Atheisten gemein sind? Und im zweiten Beitrag von mir kannst du sehen, dass ich vor allem die Leute gemeint habe die uns Gläubigen oder auch Abergläubige für dumm verkaufen wollen.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:56
Zitat von VenomVenom schrieb:Ich weis aber solche findet man öfter in solchen Threads und angesprochen habe ich eh keinen :D
Muss man in kauf nehmen, wenn man hier einen Thread erstellt.

Ich denke gerade, wenn ich hier einen Thread erstellen würde, suche ich nach Antworten, Klärung (wenn möglich).
Ansonsten brauch ich hier nix reinzusetzen. Klar wird hier manchmal unter die Gürtellinie geschossen und ist absolut kacke, aber je länger man hier ist, je weniger juckt’s einen. Mich hat es am Anfang auch gestört wie hier miteinander umgegangen wird.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:57
@Venom
Ach lassen wir es, das artet sonst aus.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:59
@Lepus
Da stimme ich dir zu :D ich unterschreibe den Friedensvertrag :D


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

17.10.2014 um 23:59
@Venom
:D


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

18.10.2014 um 00:43
geisterbeschwörung ist ein spiel mach dich nicht irre.


melden

Die Geister wollen nicht gehen!

18.10.2014 um 01:31
Danke nochmals für die schnellen Antworten auf meine Frage. (obwohl 70% davon gar nicht hilfreich waren)
Naja ich werde nun einiges was hier empfohlen wurde ausprobieren und dann mal schauen.
Alles Gute und den Skeptiker unter euch empfehle ich sich nicht nur auf rationale Dinge zu stützen, sondern auch mal sich dem unbekannten zu öffnen.


3x zitiertmelden

Die Geister wollen nicht gehen!

18.10.2014 um 03:09
Es ist immer amüsant anzusehen, wie Leute hier reinschreiben und denken das sie hier gleichgesinnte finden, nur weil das Forum allmystery heisst. @PhanoZzZ
Könntest du genau beschreiben, wie du die Geister beschworen hast? Ich würde es gerne selber ausprobieren. Das schlimmste was passieren kann, ist den Beweis zu kriegen, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Das ist doch der hammer, oder nicht?☺
Um die Geister loszuwerden musst du ihre Leichen mit Salz verbrennen. Um sie einfach zu vertreiben, musst du sie am besten mit Gegenstände aus Eisen bekämpfen. Es reicht auch wenn du die Türen und Fenster mit Salz blockierst. Das hat mir die Dokumentarfilm Supernatural beigebracht.
Falls du Informationen brauchst um Vampiere, Werwölfe ,Jins, formwandler oder Dämonen zu bekämpfen, stehe ich dir gerne zur Verfügung.


Anzeige

melden